Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bringschuld?

*******ith Frau
13 Beiträge
Hallöchen.. lass dich bitte nicht auf solche DummDoms ein..auch wenn es nicht so aussieht in manchen Köpfe der Herren..wir als SUB entscheiden wenn wir als Herrn möchten und nicht die Herren. Wir schenken unseren Herrn unsere Leidenschaft, Demut, Körper und Gehorsam. Wenn die Herren es nicht zu schätzen wissen, dann lass es lieber sein. Mein Herr und ich haben 5 Jahre gebraucht um uns zu hundert Prozent zu vertrauen. Vertrauen benötigt einfach Zeit und Nähe... LG SUB Lilith
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Zitat von *********lower:
Bringschuld?
Was mir als devote Anfängerin auffällt, ist die Ansicht vieler Herren, dass Sub sich direkt zu Beginn des Kennenlernens, kaum eine Nachricht geschrieben, zu unterwerfen hat. Ohne jegliche Vertrauensbasis direkt Fotos schicken, Aufgaben erledigen, sich verbal beleidigen lassen.

Liege ich da falsch, wenn ich sage, dass das nichts für mich ist?
Ein fremder Herr hat mir gegenüber keine Anforderungen zu stellen. Nicht, wenn wir uns nicht kennen.

Ich bin zwar devot, aber nicht dumm.
Nein, ich habe keine Bringschuld, nur, weil Sie dominant sind.
*nein*

Nein. Du machst alles richtig. Genau so sollte es auch sein.
Das tolle ist, wenn man gleich zu Anfang an Nein sagt, merkt man dann schon an der Reaktion eines dom, was für ein Mensch dieser ist. Und von solchen Dom's sollte man die Finger weg lassen. Erst neutral treffen und sehen, wie man miteinander harmoniert. Und wenn es 2 oder 3 treffen brauch, ist das so. Es sollte nach dem Tempo der sub gehen. Nicht andersrum.

Wobei ich bei meinem ersten dom gleich direkt zu ihm gefahren bin noch bevor ich ihn real kannte. Aber zuvor haben wir schon viel geschrieben und telefoniert. Und er hat all meine Fragen beantwortet und meine Bedenken aus dem weg geräumt. Glück gehabt. Hätte auch schief gehen können.
******Red Frau
2.476 Beiträge
Das sind die Möchtegerns die direkt durchs Raster fallen und sich selbst aussortieren.

Warum darüber Gedanken machen? Scheinbar haben die NICHTS kapiert um was es wirklich geht
RotlichtAN
****via Frau
84 Beiträge
Unerfahrene Möchtegern - Doms denen das Kopfkino durchgeht... Finger weg! *panik*
******che Paar
169 Beiträge
Das sind dann aber keine Doms, sondern Jungs, die sich ausprobieren wollen. 😡
Devotion wächst. Vor allem mit Vertrauen. Zum Glück hast du auf dein Gefühl gehört, behalte das bei. ❤️
******eoi Mann
6.586 Beiträge
Zitat von *********lower:
so etwas zwingt mich persönlich in einen Konflikt. Nicht schön. :(
…aber ein sadist kann freude an so was haben *fiesgrins*
wenn "er" von dir was will, und du tust es, war er wohl dominant, oder du devot genug. passt dir nicht, dann ist die unterhaltung eben beendet.… das ist eigentlich recht einfach, oder wie verhält sich da?
*********lower Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ius:
Zitat von *********lower:
so etwas zwingt mich persönlich in einen Konflikt. Nicht schön. :(
…aber ein sadist kann freude an so was haben *fiesgrins*
wenn "er" von dir was will, und du tust es, war er wohl dominant, oder du devot genug. passt dir nicht, dann ist die unterhaltung eben beendet.… das ist eigentlich recht einfach, oder wie verhält sich da?

Achso. Unterhaltung beendet, wenn Sub nicht das tut, was er direkt zu Anfang verlangt.

Ich habe lieber tiefergehende Verbindungen als das.
******eoi Mann
6.586 Beiträge
@*********lower
da hast du mich phalsch verstanden: du beendest die konversation *zwinker*
mir scheint, du bist ganz allgemein noch nicht recht erfahren in dem haifischbecken, aber die lernkurfe wirst sicherlich meistern *g*
*********lower Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ius:
@*********lower
da hast du mich phalsch verstanden: du beendest die konversation *zwinker*
mir scheint, du bist ganz allgemein noch nicht recht erfahren in dem haifischbecken, aber die lernkurfe wirst sicherlich meistern :)

Wie ich am Anfang schrieb, bin ich Anfängerin.
Allerdings konnte ich dein Posting schlicht nicht verstehen. Das hat wohl weniger mit BDSM zu tun.
Trotzdem danke.
*******chos Mann
2.171 Beiträge
Zitat von *********lower:
Bringschuld?
Was mir als devote Anfängerin auffällt, ist die Ansicht vieler Herren, dass Sub sich direkt zu Beginn des Kennenlernens, kaum eine Nachricht geschrieben, zu unterwerfen hat. Ohne jegliche Vertrauensbasis direkt Fotos schicken, Aufgaben erledigen, sich verbal beleidigen lassen.

Liege ich da falsch, wenn ich sage, dass das nichts für mich ist?
Ein fremder Herr hat mir gegenüber keine Anforderungen zu stellen. Nicht, wenn wir uns nicht kennen.

Ich bin zwar devot, aber nicht dumm.
Nein, ich habe keine Bringschuld, nur, weil Sie dominant sind.
*nein*

Mir passiert so etwas sehr häufig. Ich halte diese Männer nicht für DOMs. Sie haben schlicht keine Ahnung von BDSM. Überraschend ist, dass es sich nicht selten über doch recht erfahrene Herren handelt. Ich lehne dennoch dankend ab. Sie selbst mögen sich für DOMs halten, aber ich finde: es sind schlechte DOMs. Braucht niemand...
******eoi Mann
6.586 Beiträge
Zitat von *********lower:
Wie ich am Anfang schrieb, bin ich Anfängerin.
Allerdings konnte ich dein Posting schlicht nicht verstehen. Das hat wohl weniger mit BDSM zu tun..
ich dachte, das anfängerin bezieht sich blos auf bdsm, nicht aber im sozial media. ich vernahm mal ein grücht, daß auch auf andern plattformen frauen bisweilen seltsame nachrichten, so von wegen sex, bekommen…
*********lower Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ius:
Zitat von *********lower:
Wie ich am Anfang schrieb, bin ich Anfängerin.
Allerdings konnte ich dein Posting schlicht nicht verstehen. Das hat wohl weniger mit BDSM zu tun..
ich dachte, das anfängerin bezieht sich blos auf bdsm, nicht aber im sozial media. ich vernahm mal ein grücht, daß auch auf andern plattformen frauen bisweilen seltsame nachrichten, so von wegen sex, bekommen…

Achso. Ja klar. Ich soll das einfach als normal hinnehmen.
Dumm von mir.
Danke für die Erleuchtung.
DelicateFlower

Es hat schon seinen Grund, warum manche Menschen Single sind. 🙈

Viele Beiträge sind zum Fremdschämen
******eoi Mann
6.586 Beiträge
Zitat von *********lower:
Achso. Ja klar. Ich soll das einfach als normal hinnehmen.
Dumm von mir.
Danke für die Erleuchtung.
natürlich, aber du kannst dich auch über jede komische nachricht aufregen, und einen jammer thread aufmachen *g*
*********lower Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urig:
DelicateFlower

Es hat schon seinen Grund, warum manche Menschen Single sind. 🙈

Viele Beiträge sind zum Fremdschämen

Danke, dass ich mit diesen Gedanken nicht alleine bin!🙈
*********lower Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ius:
Zitat von *********lower:
Achso. Ja klar. Ich soll das einfach als normal hinnehmen.
Dumm von mir.
Danke für die Erleuchtung.
natürlich, aber du kannst dich auch über jede komische nachricht aufregen, und einen jammer thread aufmachen :)

Möchtest du noch etwas wertvolles beitragen? Allein anhand der Anzahl meiner Forenbeiträge kann man leicht erkennen, dass ich mich nicht "über jede komische Nachricht aufrege" und erst recht nicht "Jammerthreads" eröffne.
Warum machst du dich drüber lustig? Weil dir nichts besseres einfällt und du dich in der Pseudomännlichkeit angegriffen fühlst?

Du qualifizierst dich gerade selbst als oft zitierter "Dumm-Dom", der mir als Sub meine Rechte absprechen will. Ich muss weder eine solche Belehrung von dir wortlos hinnehmen, noch die ekelhaften Auffoderungen deiner Geschlechtsgenossen ertragen.
********9761 Mann
1.154 Beiträge
Ein richtiger Dom wird dich erst richtig kennen lernen wollen.
Mensch ist nicht gleich Mensch.
Vertrauen gehört zum Anfang zu vielen Dingen..
****lta Mann
21 Beiträge
Solche Doms würde ich sofort aussortieren.
Keine zwei Sätze über sich außerhalb von Algemeinplätzen schreiben können und Bilder haben wollen.
Dafür keine Treffpunkte kennen… Nein Danke!
****KA Mann
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte anständig mit einander Umgehen.
(Dumm Dom) hat hier nichts zu Suchen.
Zeus!!!
******eoi Mann
6.586 Beiträge
Zitat von *********lower:
Möchtest du noch etwas wertvolles beitragen?
noch mehr? gut, ich will mich nicht lumpen lassen *zwinker*
wenn dir einer gleich am anfang offen und ehrlich mitteilt "ich bin ein idiot, und mit allen möglichen sozialen defiziten behaftet", das erspart dir langes hin und her schreiben, auch manche enttäuschung wirst du damit umgehen…

frauen reden über probleme, männer lösen sie, und zum trösten bin ich nicht der richtige, drum klinke ich mich jetzt aus.
****KA Mann
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bleibt im Thema ohne Beleidigungen. OK!!!! Sonst lösche ich das Thema. Aber man kann auch ohne Beleidigungen ein Thema diskutieren.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Zitat von *********lower:
Zitat von ****ius:
@*********lower
da hast du mich phalsch verstanden: du beendest die konversation *zwinker*
mir scheint, du bist ganz allgemein noch nicht recht erfahren in dem haifischbecken, aber die lernkurfe wirst sicherlich meistern :)

Wie ich am Anfang schrieb, bin ich Anfängerin.
Allerdings konnte ich dein Posting schlicht nicht verstehen. Das hat wohl weniger mit BDSM zu tun.
Trotzdem danke.
Musst du auch nicht verstehen, das war ganz schön herablassend *zwinker*
Ich bin keine Sub, aber auch als Dom würde ich keine Bringschuld leisten.
Vertrauensvorschuss in ganz kleinem Rahmen, damit ich mich überhaupt mal treffe... und DANN sehen wir, wie wir ticken, dann treffen wir uns nochmal, nachdem wir zwischenezeitlich geschrieben oder telefoniert haben und erst DANN können wir mal drüber nachdenken, ob ich Lust habe, diesen Mann unter mir zu haben.
Das kann man/frau natürich auch gern in vertauschten Rollen lesen.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Zitat von ****ius:


frauen reden über probleme, männer lösen sie, und zum trösten bin ich nicht der richtige, drum klinke ich mich jetzt aus.
Falsch, ganz falsch.
Frauen reden, weil sie wollen. Männer sehen nur überall Probleme, weil sie nicht zuhören können. DA fängt das Missverständnis schon an.
Wie man ließt *zwinker*
*******King Mann
244 Beiträge
Ich glaube das ist so nicht richtig.

Der devote Part sucht sich den Dom aus der ihn/ihr Befehle geben darf.

Vielleicht war derjenige der dich anschrieb nur auf Dummen fang

Seit Sub und Sklavin vom Herzen aber seit nicht dumm.
***X7 Mann
2 Beiträge
Also um meine 5 Cent dazuzugeben:

Ich glaube, es gibt das eine und das andere. Es gibt DOMs die sowas verlangen und es gibt genauso Subs, die genau danach suchen.
Ich denke mir immer - machen lassen, solange zwei damit glücklich werden 🤷‍♂️

Ich schließe mich dir und anderen Vorrednern an, denn auch ich brauche das nicht. Ich glaube aber auch daran, dass man sich kennenlernt, beschnuppert und Vertrauen aufbaut. Sie sucht sich ihren DOM aus und Sie wird auch nur dann knien, wenn Sie es will - aber auch da, gibt es glaube ich Menschen, die das ganz anders sehen und bitte, sollen Sie 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.