Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bringschuld?

**********er_69 Mann
571 Beiträge
Ich denke das du auch als sub immer noch ein Mensch bist der auch Gefühle hast und und du dir immer noch selber deinen Dom aussuchen kannst und ich bin der Meinung das alles immer ein geben und ein nemen ist und ich finde das ist auch gut so wie in einer ganz normalen Beziehung auch lg Meister Christian 😍😍😍
*******aar Paar
45 Beiträge
Meine Meinung als DOM:
Wenn man jemanden noch nicht kennt oder ein paar mal hin und her geschrieben hat, hast Du keine Bringschuld!
Es muss ja auch passen und dazu muss man sich erst einmal richtig konzentrieren.
Wenn es dann passt, hat man auch schon besprochen wie das mit DOM und SUB sein soll.
Da gibt es ja zig Varianten. Von nur im Sexuell en bis hin 24/7.

Ich denke Du weißt was Du willst. Lass, Dich da nicht verunsuchern😉
******ady Frau
2.988 Beiträge
Zitat von *****and:
Ich glaube das ist so nicht richtig.

Der devote Part sucht sich den Dom aus der ihn/ihr Befehle geben darf.

Vielleicht war derjenige der dich anschrieb nur auf Dummen fang

Seit Sub und Sklavin vom Herzen aber seit nicht dumm.

Das kommt sehr drauf an und würde ich so nicht allgemeingültig stehen lassen.
Vielleicht ist das aber auch geschlechtsspezifisch bei Maldedoms so.
Weiter oben steht, die der Mann wirbt, die Frau erwählt.
In meinem Fall bin ich die Domme, die auswählt.

Jedenfalls gibt es hier wirklich viele Honks, die keinen blassen Schimmer haben aber ein Selbstbewusstsein zelebrieren, vor dem man nur davonlaufen kann.
Such dir in erster Linie einen Menschen. Wenn der in Dir die Devotion triggert, dann hast du alles richtig gemacht.
Wer drängelt, ist falsch!
********_man Mann
40 Beiträge
Zitat von *********lower:
Zitat von *******urig:
Ja wenn man sich auf die Oberflächlichkeit einlassen möchte.

Bei solchen Aussagen, sollten doch sofort alle *alarm* glocken aufgehen und den Kontakt sofort unterbinden.

Kein vernünftiger Dom wird so einen Kontakt anfangen und damit sieht man sofort, wer ein DummDom ist.

Die meinen devot ist dumm.

Danke für dieses klare Statement. Ich bin einfach nur überwältigt von der Anzahl der Herren, die sich so verhalten. Es gibt wirklich kaum einen Kontakt, der mich als Frau zunächst wertschätzt. In 98% der Fälle werde ich auf meine Neigug reduziert und soll direkt gehorchen.
Das würde etwas über meine Qualifikation als Sub aussagen... so etwas zwingt mich persönlich in einen Konflikt. Nicht schön. :(

Das ist nicht nur nicht schön, sondern übergriffig. Hier wird meiner Meinung sogar versucht psychische Gewalt auszuüben, mit dem Ziel die devote Frau möglichst schnell "rumzukriegen". Wie viele Vorredner und Vorrednerinnen schon gesagt haben. Das Kennenlernen findet immer auf Augenhöhe statt, wenn man davon gemeinsam abweichen möchte gehört hierzu Vertrauen. Und das muss erstmal wachsen.
****lo Mann
34 Beiträge
Zitat von *********lower:
Bringschuld?
Was mir als devote Anfängerin auffällt, ist die Ansicht vieler Herren, dass Sub sich direkt zu Beginn des Kennenlernens, kaum eine Nachricht geschrieben, zu unterwerfen hat. Ohne jegliche Vertrauensbasis direkt Fotos schicken, Aufgaben erledigen, sich verbal beleidigen lassen.

Liege ich da falsch, wenn ich sage, dass das nichts für mich ist?
Ein fremder Herr hat mir gegenüber keine Anforderungen zu stellen. Nicht, wenn wir uns nicht kennen.

Ich bin zwar devot, aber nicht dumm.
Nein, ich habe keine Bringschuld, nur, weil Sie dominant sind.
*nein*

Nur ein Fehler in der Aussage:
"weil Sie dominant sind"
Solche Männer sind in der Regel weder Dominant noch überhaut selbstbewusst.
Unsichere Möchtegern Männer die keine Ahnung von nichts haben.

Sie wissen meist absolut nicht was dom/dev bedeutet und hauen einfach mal drauf weil Sie dann meinen Toll zu sein.
sie haben sich was angelesen und die kann man so schnell enttarnen, wo ich mich frage, wieso so viele Frauen dann auf sowas reinfallen.

Die richtigen Fragen gestellt und bei denen wird es ganz schnell dünne.
*****980 Mann
37 Beiträge
Ein guter Dom stellt zwar Fragen zu Tabus und etwaigen Vorerkrankungen und Allergien, damit er sich auf den devoten einstellen kann. Doch ohne das persönliche Gespräch wird er nichts im Vorfeld ohne Gegenleitung verlangen (Gesichtsbildtausch etc.). Doms die meinen devot sei völlig willen- und rechtslos, haben nichts verstanden.
*******034 Paar
98 Beiträge
Stimmt!!!! Ist umgekehrt aber nicht anders. Hochtrabend. Die Dom Frauen sind viel....... ........ ........ ........
*****980 Mann
37 Beiträge
Zitat von *******034:
Stimmt!!!! Ist umgekehrt aber nicht anders. Hochtrabend. Die Dom Frauen sind viel....... ........ ........ ........
Ja durch 50 shades of Grey ist die Toleranz gestiegen und Hemmschwelle gegenüber BDSM gesunken, dies hat leider zur Folge, dass sich auch Personen in diesen Bereich wagen, obwohl sie sich nicht damit befasst haben. Diese Personen sind für sich und andere eine Gefahr.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Zitat von *******034:
Stimmt!!!! Ist umgekehrt aber nicht anders. Hochtrabend. Die Dom Frauen sind viel....... ........ ........ ........
Auch viele von den dominanten Damen haben nen Sockenschuss ... da geb ich dir total recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.