Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bringschuld?

*********lower Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Bringschuld?
Was mir als devote Anfängerin auffällt, ist die Ansicht vieler Herren, dass Sub sich direkt zu Beginn des Kennenlernens, kaum eine Nachricht geschrieben, zu unterwerfen hat. Ohne jegliche Vertrauensbasis direkt Fotos schicken, Aufgaben erledigen, sich verbal beleidigen lassen.

Liege ich da falsch, wenn ich sage, dass das nichts für mich ist?
Ein fremder Herr hat mir gegenüber keine Anforderungen zu stellen. Nicht, wenn wir uns nicht kennen.

Ich bin zwar devot, aber nicht dumm.
Nein, ich habe keine Bringschuld, nur, weil Sie dominant sind.
*nein*
Ja wenn man sich auf die Oberflächlichkeit einlassen möchte.

Bei solchen Aussagen, sollten doch sofort alle *alarm* glocken aufgehen und den Kontakt sofort unterbinden.

Kein vernünftiger Dom wird so einen Kontakt anfangen und damit sieht man sofort, wer ein DummDom ist.

Die meinen devot ist dumm.
****ope Mann
256 Beiträge
Da bin ich auch als Dom auf deiner Seite.
Echte Devotion wächst mit dem Vertrauen und das wächst halt erst mit der Zeit
Man kann im Vorfeld Vorlieben und Neigungen abchecken aber Forderungen sind ein absolutes Nogo
***iG Frau
101 Beiträge
Hallo @*********lower ,
Ich finde du hast vollkommen recht.
Ich bin selbst ein newbie und habe tatsächlich auch schon den Fehler gemacht möchtegern Herrn iwas zu schicken ohne die wirklich zu kennen 🙈.
Jetzt weiß ich es besser 🤷‍♀️.
Lg MoliG
*********Pain Mann
501 Beiträge
Tja.... Manche Doms können sich einfach nicht benehmen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen
Du bist in erster Linie ein Mensch und exakt so solltest du auch behandelt werden. Lass dich nicht irritieren!
Wer dich respektlos anschreibt und behandelt, wird dies auch im realen nicht können.
Wenn sich dir gegenüber jemand so verhält wie du hier schreibst, dann hast du es vermutlich mit einem " dumm Dom" zu tun.
Anders mag ich ein solches Verhalten nicht nennen.
*********cher Mann
83 Beiträge
Zitat von *********lower:
Bringschuld?
Was mir als devote Anfängerin auffällt, ist die Ansicht vieler Herren, dass Sub sich direkt zu Beginn des Kennenlernens, kaum eine Nachricht geschrieben, zu unterwerfen hat. Ohne jegliche Vertrauensbasis direkt Fotos schicken, Aufgaben erledigen, sich verbal beleidigen lassen.

Liege ich da falsch, wenn ich sage, dass das nichts für mich ist?
Ein fremder Herr hat mir gegenüber keine Anforderungen zu stellen. Nicht, wenn wir uns nicht kennen.

Ich bin zwar devot, aber nicht dumm.
Nein, ich habe keine Bringschuld, nur, weil Sie dominant sind.
*nein*


ist das wirklich so... ich würde das nie tun... der Anfang gehört beiden auf einer Ebene, die rein menschlich auf Sympathie, usw. bedacht ist... also bei mir ist das so... ich weiß aber auch, dass es sub's gibt, die sich dabei schnell langweilen, weil sie hochbeschleunigt schon am Anfang Aufgaben benötigen, sich dringend wünschen usw. .... auch hier wieder.... kommt drauf an, wer was wie will...
****eP Mann
47 Beiträge
Leider gibt es zuviele solcher Typen die Glauben ds Sub allen zu verfügung stehen muß und das gleich, ohne lange nachdenken.
Dabei sollte doch jedem klar sein das das wichtigste beim BDSM "Vertrauen" ist.

Dieses Vertrauen muß ein/e Dom sich aber erstmal erwerben.

LG
*********lower Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urig:
Ja wenn man sich auf die Oberflächlichkeit einlassen möchte.

Bei solchen Aussagen, sollten doch sofort alle *alarm* glocken aufgehen und den Kontakt sofort unterbinden.

Kein vernünftiger Dom wird so einen Kontakt anfangen und damit sieht man sofort, wer ein DummDom ist.

Die meinen devot ist dumm.

Danke für dieses klare Statement. Ich bin einfach nur überwältigt von der Anzahl der Herren, die sich so verhalten. Es gibt wirklich kaum einen Kontakt, der mich als Frau zunächst wertschätzt. In 98% der Fälle werde ich auf meine Neigug reduziert und soll direkt gehorchen.
Das würde etwas über meine Qualifikation als Sub aussagen... so etwas zwingt mich persönlich in einen Konflikt. Nicht schön. *snief*
*******kind Mann
34 Beiträge
Liebe @*********lower ich sehe es genauso wie du.

Devotion ist ein Geschenk und alleine DU entscheidest wem du dich unterwirfst. Es mag durchaus sein, dass es von einigen Menschen die Erwartung(en) gibt, dass bereits bei einem ersten Kontakt ein Machtungleichgewicht vorliegt, nur weil die Neigungen entsprechend ausgeprägt sind. Doch dies ist m.E. keine gute Basis für ein Kennenlernen. Bei einem Kennenlernen möchte ich zunächst einmal den Menschen kennenlernen, mit all seinen Facetten und Eigenschaften. BDSM mag ein Teil der jeweiligen Persönlichkeit ausmachen, doch finde ich es zu einfach den Menschen auf seine Neigung(en) zu reduzieren.

Mein Tipp daher: Lerne neue Menschen kennen und genieße es die für dich neue und unbekannte Welt des BDSM zu entdecken. Aber lass dich nicht auf deine Neigung reduzieren. Der richtige Zeitpunkt sich einer Person zu unterwerfen ist genau dann, wenn es sich für DICH richtig anfühlt und nicht wenn es irgendwer anders behauptet oder einfordert.

Alles Liebe *g*
*********lower Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle Wortmeldungen.

Ich bin erleichtert, dass ich mit meiner Ansicht nicht alleine bin.
Vielen Dank für die Bestärkung.
**********ellow Mann
617 Beiträge
Finger weg von solchen Typen! *nono*
********sser Mann
297 Beiträge
Zitat von *********lower:
Bringschuld?
Was mir als devote Anfängerin auffällt, ist die Ansicht vieler Herren, dass Sub sich direkt zu Beginn des Kennenlernens, kaum eine Nachricht geschrieben, zu unterwerfen hat. Ohne jegliche Vertrauensbasis direkt Fotos schicken, Aufgaben erledigen, sich verbal beleidigen lassen.

Liege ich da falsch, wenn ich sage, dass das nichts für mich ist?
Ein fremder Herr hat mir gegenüber keine Anforderungen zu stellen. Nicht, wenn wir uns nicht kennen.

Ich bin zwar devot, aber nicht dumm.
Nein, ich habe keine Bringschuld, nur, weil Sie dominant sind.
*nein*

Ich denke das du da vollkommen richtig liegst. Die Bringschuld könntest du genauso von den Herren erwarten, da die meisten gar nicht dominant sind. Viele erhoffen sich in einer devoten Frau einfach ein leichtes Spiel. Ein starker Mann kann auch warten und eine
Dom/Sub- Beziehung langsam aufbauen. Ich persönlich halte es sogar für erforderlich.
*******n_M Mann
1.645 Beiträge
Liebe TE
Joy ist immer noch eine Swingerplattform. Viele der Herrn, die gerne mal hart Vögeln meinen das sie dann auch bdsm verstehen und können. Darin wird der Versuch deutlich „Frischfleisch“ zu bekommen. Die Diskussion zwischen Swingern und BDSMlern ist immer sehr konträr geführt. Es ist Dein Körper und wer das nicht wertschätzen kann, muss sich halt woanders umsehen.
Geh mal zu reinen BDSM Spielpartys, Stammtische oder auch Workshop. Die Menschen die Du dort triffst sind zwar nicht immer potentielle Spielpartner aber Du lernst die Szene dabei etwas besser kennen.
Weiterhin viel Erfolg 😊
DelicateFlower

lass Dich nicht verunsichern, Du solltest Dir deinen Stellenwert klar werden und da ich beide Seiten kenne und ich in der Tiefe D/S lebe, bin ich noch nie auf so eine Idee gekommen, solche Dinge zu fordern.

Ich muss doch erstmal wissen, ob wir zusammen passen und D/S ist doch viel mehr als Ficken, was soll das dann wenn man sofort so anfängt?

Daher lass Dich nicht verarschen, solche Männer und es gibt auch Frauen die meinen Dom zu sein, werden es aber nie sein, weil das nur Schwachsinn ist.

Da kann man sich super selbst schützen und aussortieren!

Das muss man sich wirklich nicht antun und bei solchen fange ich eher das Lachen an, da stellt man dann schnell fest, wie die angebliche Dominanz ins nichts zusammen bricht.
*********lower Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ellow:
Finger weg von solchen Typen! *nono*

Der Joyclub wimmelt nur so vor diesen "Typen".


Zitat von ********sser:
Zitat von *********lower:
Bringschuld?
Was mir als devote Anfängerin auffällt, ist die Ansicht vieler Herren, dass Sub sich direkt zu Beginn des Kennenlernens, kaum eine Nachricht geschrieben, zu unterwerfen hat. Ohne jegliche Vertrauensbasis direkt Fotos schicken, Aufgaben erledigen, sich verbal beleidigen lassen.

Liege ich da falsch, wenn ich sage, dass das nichts für mich ist?
Ein fremder Herr hat mir gegenüber keine Anforderungen zu stellen. Nicht, wenn wir uns nicht kennen.

Ich bin zwar devot, aber nicht dumm.
Nein, ich habe keine Bringschuld, nur, weil Sie dominant sind.
*nein*

Ich denke das du da vollkommen richtig liegst. Die Bringschuld könntest du genauso von den Herren erwarten, da die meisten gar nicht dominant sind. Viele erhoffen sich in einer devoten Frau einfach ein leichtes Spiel. Ein starker Mann kann auch warten und eine
Dom/Sub- Beziehung langsam aufbauen. Ich persönlich halte es sogar für erforderlich.

Die Herrschaften haben "langsam" und "aufbauen" aus ihrem Vokabular gestrichen. Und, wenn man damit ankommt, wird man als dumm und nicht devot genug betitelt.

Es ist wirklich unfassbar für mich, wie viele unter dem Deckmantel einer D/s Beziehung nach dem schnellen Vergnügen suchen. Sehr schade.
****57 Mann
249 Beiträge
Doms sind solche Männer eh keine
Forum

die anderen Plattformen sind doch noch schlimmer. Schau allein die SZ an, dass ist ein Irrenhaus und bei vielen denkt man sich die sind irgendwo falsch abgebogen und ohne zu Bremsen an die Wand gelaufen.
*********lower Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_M:
Liebe TE
Joy ist immer noch eine Swingerplattform. Viele der Herrn, die gerne mal hart Vögeln meinen das sie dann auch bdsm verstehen und können. Darin wird der Versuch deutlich „Frischfleisch“ zu bekommen. Die Diskussion zwischen Swingern und BDSMlern ist immer sehr konträr geführt. Es ist Dein Körper und wer das nicht wertschätzen kann, muss sich halt woanders umsehen.
Geh mal zu reinen BDSM Spielpartys, Stammtische oder auch Workshop. Die Menschen die Du dort triffst sind zwar nicht immer potentielle Spielpartner aber Du lernst die Szene dabei etwas besser kennen.
Weiterhin viel Erfolg 😊

Dankeschön.

Ich bin leider nicht für Stammtische usw gemacht. Dafür bin ich zu scheu...
Aber danke für den Hinweis.
*****n_N Mann
9.625 Beiträge
Ich kenne die Bringschuld nur von der anderen Seite.
Dom muss sich das Vertrauen verdienen, muss sie umwerben, muss sie wie eine Prinzessin behandeln, muss sich erklären, muss..........................
Mir ist diese Bringschuld auf beiden Seiten in der Kennenlernphase suspekt...aber wohl nicht unüblich.
*******Muc Mann
503 Beiträge
Viele (unbewusste) Männer gehen in dieses Thema mit einer Grundhaltung rein, die sie sich angelesen haben und die sie anturnt. Und meinen, die Damen lechzen gerade zu nach einer dominanten Behandlung. Meiner (erlernten) Erfahrung nach ergibt sich, was sich ergeben soll. Und da ist sicherlich nicht bei den ersten Schreiben oder beim ersten Date herauszufinden. Wie in allen Beziehungen entscheidet zuletzt die Frau, auf was sie sich einlassen kann. Und will. Wünsche und Vorstellungen sollten klar abgesprochen sein.

Leider erwarten viele Artgenossen, dass die Erwählte, und da haben sie oft mehrere davon, weil weniger anspruchsvoll, sogleich auf die Knie geht und ihn anbetet. Aber eine selbstbestimmte Frau, wenn auch devot, wird sich da nur ein Lächeln herauskitzeln lassen ☺️.
**********inaer Paar
180 Beiträge
Naja, im Prinzip hast Du natürlich absolut Recht!
Es spiegelt eben das Verhalten des "klassischen Dumm-Doms" wieder, der meint sich ein Schild umhängen zu können, auf dem "Ich dominant" steht und dann erwartet, dass jede Frau vor ihm auf die Knie sinkt.
Im normalen Leben meist ziemlich armselige Würstchen, die nix gebacken kriegen.
Muss man in der virtuellen Welt leider mit Leben, solltest Du aber einfach drüber stehen.
Allerdings müssen wir eine kleine Anmerkung bzw. Einschränkung machen:
Auch wenn Dein Profil-Text recht deutlich macht, das Du eben NICHT für solche "Dumm-Doms" zur Verfügung stehst, fordert Dein "Motto" gerade diese Vögel geradezu dazu heraus Dich genau SO zu sehen und anzusprechen.
Und das ist auch genau die Klientel, die beim Text nicht über das Motto hinauskommt und sich ansonsten nur die Bildchen anschaut. *zwinker*

Trotzdem weiterhin viel Spass hier! *top*
****yx Frau
432 Beiträge
Das ist kein Dom oder Herr, bestenfalls ein Narzisst. Ein solcher Mensch braucht keine Liebe, bestenfalls Bewunderung. Finger weg!

Zumal es noch immer Fakes gibt. Da sitzt dann nicht der gut aussehende Mann im Anzug und schönem Lächeln, sondern ein fetter Harry im Feinripp am PC seiner Freundin, der sich einbildet er könnte deine Bilder und die Bewunderung bekommen, die ihm schon lange fehlt!

Eine D/s Beziehung baut sich auf, ist an Zuneigung und Vertrauen gebunden und achtet und respektiert den Gegenüber. Zumal man sich erstmal kennen lernen sollte um zu sehen ob es real ist und passt.

Liebe Grüße und pass gut auf dich auf *roseschenk*
****eP Mann
47 Beiträge
Was passiert auf einem Stammtisch, eigendlich nichts.
da sitzen zwischen 2 und 25 menschen zusammen, trinken was, essen vieleicht etwas und unterhalten sich.
Über Ihre Arbeit, die letzte Party , die nächste Party, was grade im erkehr erlebt haben oder sogar über Sport und Politik ( grusel).

was will ich damit sagen ..... Hmmm angst vor einen Stammtisch braucht niemand zu haben.

LG
******001 Frau
1.866 Beiträge
Ich kenne so eine „Bring oder Bespiel-Schuld“ auch von der anderer Seite.

Es ist sehr grob und unpassend, wenn Dom es voraussetzt ohne sich als Personen kennengelernt zu haben. Die Person muss passen, die Kinks (im groben übereinstimmend) entwickeln sich schon.

Anderseits kenne ich genügend Anfänger, die gerne etwas „ausprobieren oder die Phantasien bedient“ werden möchten…..

Da sortiere ich auch sehr viele aus. Noch vor Paar Tagen- es gab gaaanze Liste, was eine „perfekte Femdom“ zu leisten hätte…..
So eine Zeitverschwendung braucht wirklich keiner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.