Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
Erziehung ohne direkten Genuss des Sklaven11
Richtet sich vorwiegend an devote Personen, welche fernab von eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave für die anspruchsvolle Domina

Sklave für die anspruchsvolle Domina
Schönen guten Abend an die werten Damen und Herrn,

danke für die Aufnahme.

Ich bin 43 Jahre alt und sollte hier erstmal ein paar Sachen klarstellen.
Im Bereich BDSM bin ich schon sehr lange und mit Sicherheit gibt es hier auch alt eingesessenen Hasen die mich des öfteren schon gelesen haben. Und ja ich gebe zu es ist sehr verwirrend. Auch für mich denn ich habe Jahrelang als Dominus gelebt und es auch ausgelebt, doch in letzten Jahren haben mich immer und immer wieder andere Gedanken heimgesucht die zur devoten Seite geneigt waren. Ich dachte dann immer auch das ist Blödsinn geht wieder weg, aber nein der Drang zu dienen wurde immer größer, die Gedanken extremer.
Also ich dann letztens noch die Erfahrung machte, das ich einer devoten Partnerin nicht mehr sagen konnte wo es lang geht, sondern eher sie gefragt habe, war der Fall für mich nun endgültig klar, die devote Seite ist meins.
Ich gehe sogar mittlerweile soweit das ich sage, Sub/Sklave zu sein ist meine Bestimmung und mein Leben und das beziehe ich nicht nur auf das Sexuelle, sondern auch auf die gesamte Beziehung. Wobei ich dazu sagen muss, sexuelle kann ich Sie womöglich sowieso nur mit der Zunge befriedigen, da ich nicht wirklich ausdauernd bin, im Gegenteil, aber dazu später beim kennenlernen mehr.
Ich habe eine sehr ausgeprägte Phantasie, wobei ich dazu sage nicht alles was ich an Phantasie habe ist für mich ein Genuss, sondern dient eher dazu meiner Herrin Vergnügen zu bereiten meine Phantasie geht in die Richtung "Was könnte meiner Herrin gefallen"

Abschließend möchte ich noch erklären warum ich oben geschrieben habe "anspruchsvolle Domina" es ist so man möchte ja auch Grenzen verschieben erweitern. Ich würde mich als recht fabulös bezeichnen, wenn man KV, gesetzlich Verbotenes und bleibende Schäden ausschließt. Die meisten devoten die ich bisher kennenlernen konnte und Erfahrungsaustausch hatte bei denen war es so zum Schluss durfte er abspritzen und ende weil danach nichts mehr geht. Ich hingegen denke, wenn Mann abgespritzt hat ist er erleichtert, erst dann fängt der Spaß für die dominante Dame an, denn was vorher vielleicht für Ihn schön war weil er Geil war ist danach eine richtige Bestrafung, aber sowas liegt natürlich immer im Ermessen der Herrin.

Nun ich würde mich natürlich sehr über einen Austausch mit einer Herrin freuen oder ein kennenlernen einer dominanten Dame die noch einen Sklaven sucht und eine Beziehung möchte.

Ich habe bestimmt vieles vergessen, bitte um Verzeihung und hoffe das ich evtl. trotzdem Gelegenheit bekomme mich zu beweisen.

Grüße
*****now Mann
194 Beiträge
Sehr aussagekräftiges und ehrliches Profil. Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich habe auch eine devote und eine dominante Seite. Ich lebe lieber die devote Seite aus.
*******isa Frau
236 Beiträge
Schön geschrieben 👍
******s19 Paar
241 Beiträge
Viel Erfolg bei deiner Suche
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Wirklich eine sehr interessante Vorstellung!

Wie schön, wenn man sich selbst reflektieren kann und dann entsprechend seiner Neigung weitergeht. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Den Ansatz des "nach dem Orgasmus fängt der Spaß erst an" finde ich sehr spannend und lasse mich da von Dir inspirieren!
*********anou Frau
359 Beiträge
Eine sympathische Vorstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.