Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?290
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant sucht devot

********el75 Mann
2.021 Beiträge
Themenersteller 
Dominant sucht devot
Moin aus dem hohen Norden.
Ich komme aus der Nähe von Flensburg. Ich freue mich auf Austausch, Tipps zu Events, neue Kontakte, um tiefer in das Thema BDSM zu kommen. Gerne auch mal real. Wer neugierig ist schaut einfach auf mein Profil. Über einen Gruß oder eine Nachricht freue ich mich.

Ich bin gespannt auf diese Gruppe.

Gruß
Nordbengel
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer neuen sub partnerrin für mich lg Meister Christian 😍😍😍😍💋💋💋💋
********el75 Mann
2.021 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********er_69:
Ich bin auf der Suche nach einer neuen sub partnerrin für mich lg Meister Christian 😍😍😍😍💋💋💋💋

Dann starte doch ein eigenes Gesuch. Nur mal so als Tipp *zwinker*
Profilbild
****os Mann
46 Beiträge
ich bin zwar SUb aber eben Männlich und weiter unten angesiedelt (Österreich). ABER dafür habe ich EVENTS.
********el75 Mann
2.021 Beiträge
Themenersteller 
Dann macht doch euer eigenes Thema auf und verstopft hier nicht mein Gesuch. Das ist hier doch kein Sammelplatz!!! *snief*
Profilbild
****os Mann
46 Beiträge
Du hast weder geschrieben ob du M oder W oder D suchst, weder noch ob man sich treffen kann auch wenn man aus dem Süden ist, nur hast nur geschrieben woher DU bist, also chill ne Runde. und ausserdem habe ich dir auch gesgt dass ich Events anbiete (nach denen du auch gefragt hast), also verstopf ich hier gar nix. *baeh*
*******ere Mann
2 Beiträge
Wer erlaubt mir meine devote Seite bei sich auszuleben freue mich auf Eure Clubmails
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen sub partnerrin für mich auch längerfristige Beziehung für mich lg Meister Christian 😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋☀️☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.