Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht dom Paar

*******977 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Er sucht dom Paar
Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin hier neu und möchte mich euch vorstellen.
Die Grunddaten sind im Profil ja hinterlegt. Junge 45 Jahre, männlich, bärig... die Haare die auf dem Kopf fehlen wurden anderweitig verteilt. *g*
Wohnort ist bei Frankfurt/Main.

Meine Berührungspunkte in Bezug auf Dominanz und Unterwerfung sind nicht vielseitig. Bisher hatte ich nur einen Partner der mir ermöglichte mich in das Thema fallen zu lassen, leider hat sich die Bekanntschaft vor 3 Jahren zerschlagen und ich habe das Bedürfnis meine devote Seite weiter auszuleben, im Alltag muss ich schon genug Dominanz zeigen.

Ich wünsche mir ein Paar ( im Grossraum FFM) das Lust hat seine dominante Seite mit mir als devoten Teil auszuleben.
Ich stufe mich selbst als Anfänger ein, der zwar recht genaue Vorstellungen hat, aber eben noch nicht die Erfahrung und auch Grenzen. *g*
Diese liegen bei Schmerzen, die ein gesundes Mass überschreiten, tragen von Latex oder Vollmasken, Atemkontrolle
Ansonsten bin ich offen und experimentierfreudig.
Damit der Text nicht zu lang wird, beende ich ihn hier. Wer mehr erfahren möchte kann sich gerne melden.
Wenn der Text in der falschen Kategorie gelandet ist, sorry.

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.