Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…274
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?330
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin ein devoter Mann aus NRW. Meine devote Position ist mir mittlerweile vollkommen klar, ich weiß, wo mein Platz ist.
Aktuell interessiere ich mich sehr intensiv für die soziosexuelle Hierarchie, insbes. Eigenschaften, Chancen eines Beta-Mannes einem Alpha gegenüber, bzw. ein Wunsch von mir wäre, diese Hierarchie hautnah erleben zu können, sowohl auf körperlicher als auch auf emotionaler Ebene. Daher suche ich den Kontakt vor allem zu D/S (m/w) Paaren oder devoten Frauen, die bereits eine DS-Beziehung führen (oder führen möchten), aber noch den Partner zur Partnerbeziehung suchen.
Ich hoffe auf interessante Themen und neue Bekanntschaften!

Viele Grüße
******_75 Frau
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Was gibt es zu meiner Person zu sagen? Ich bin ausschließlich auf der devoten Seite zu Hause. Das Spiel zwischen Unterwerfung und Dominanz, zwischen Nähe und Distanz, zwischen Schmerz und Belohnung, das fasziniert mich. Auch fühle ich mich in Rollenspielen im Sinne der "O" sehr wohl. Diese Spiele beruhen aber zwingend auf der Basis von höchstem Respekt und Vertrauen auf beiden Seiten.
Gar nicht leiden kann ich, wenn Dominanz nur aufgesetzt ist. Denn diese Eigenschaft kann man nicht spielen, man ist dominant oder eben nicht.
Übrigens, ich komme aus dem Einzugsgebiet Esslingen. Ich gehe gern auf entsprechende Events, dort fühle ich ich wohl.
Ich hoffe hier neue Inspiration zu finden und freu mich auf einen regen Gedankenaustausch.
Bis dann , ihr Lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.