Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht

**********_Rose Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht
Guten Tag alle zusammen

Ich suche in der Nähe von Dortmund einen alten Hoff oder Gebäude wo Mann ein Parr schöne Bilder und in Ruhr mit zwei Subs spielen kann . Oder wenn jemand eine KFZ Werkstatt hat und sie für sowas mal zu Verfügung stellt .

Ich bedanke mich für ehrlich gemeinte Zuschriften im Voraus
********iggi Mann
228 Beiträge
Wenn die Anfrage ohne Rechtschreibfehler wäre, könnte es eher erfolgreich sein.
*******ng27 Frau
2.121 Beiträge
Zitat von ********iggi:
Wenn die Anfrage ohne Rechtschreibfehler wäre, könnte es eher erfolgreich sein.
Solange man den Sinn versteht ist alles gut.
Es gibt nämlich Menschen mit einer Lese- und/oder Rechtschreibschwäche, dürfen die dann nichts mehr posten?
Und komm' jetzt nicht mit Autokorrektur, was die manchmal verzapft geht auf keine Kuhhaut. 😉
*********witch Mann
129 Beiträge
Ich habe in der Tat auch immer bedenken, wenn dominante Personen eklatante Rechtschreibfehler machen. Da denke ich mir, was da sonst noch so alles schief gehen kann?
*********anou Frau
359 Beiträge
Eine Bemerkung nebenbei: Hätte es eine Lagstenie gegeben, wären an anderen Stellen ähnliche Fehler vorgekommen. Sieht allerdings nicht danach aus.
*******ng27 Frau
2.121 Beiträge
Zitat von *********trona:
Eine Bemerkung nebenbei: Hätte es eine Lagstenie gegeben, wären an anderen Stellen ähnliche Fehler vorgekommen. Sieht allerdings nicht danach aus.
Stimmt nicht ganz.
Es kommt auf den Grad der Legasthenie an. Bei mir waren es früher nur bestimmte Worte, warum auch immer. Da half nur stures Auswendiglernen.
Es geht hier um eine Suchanfrage und nicht um Rechtschreibung oder. Man kann doch etwas mehr Toleranz zeigen.
*******kob Mann
34 Beiträge
Moin oder nabend,

ich bin ganz der Meinung von Stonehenge.

Nicht jedem ist die Rechtschreibung gegeben! Mir auch nicht!
****74 Frau
1.439 Beiträge
also ich würde da gern mitmachen
********one2 Paar
1.040 Beiträge
Leute Leute Leute....
Warum schon wieder draufkloppen?
Wem der Post nicht passt, oder er etwas daran auszusetzen hat, kann doch oben rechts das X drücken oder?
Alles hat seinen Grund...
Fürchterlich so ein Verhalten.
Wer hat das Recht, das zu bewerten?
Wer von all denen die hier etwas anprangern fehlerfrei ist, darf den 1. Stein werfen.
Wir alle haben Ecken und Kanten und wie fühlt ihr euch, wenn man darauf rumhacken würde und oder das euch vorhalten würde?
In diesem Sinne geht mal in euch!
Ob in diesen Post wohl Fehler eingebaut sind???
Allen einen schönen Abend,
VG
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Danke ihr beiden ich sehe es genauso wie ihr und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine geile Nacht lg Meister Christian 😍😍😍😍😍
*********_game Mann
217 Beiträge
Zitat von ********iggi:
Wenn die Anfrage ohne Rechtschreibfehler wäre, könnte es eher erfolgreich sein.

Sorry, was soll der Scheiß. Echt jetzt, sollen hier so Marotten wie auf FB anfangen. Den Rest spar ich mir jetzt lieber.
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von *******ng27:
Zitat von *********trona:
Eine Bemerkung nebenbei: Hätte es eine Lagstenie gegeben, wären an anderen Stellen ähnliche Fehler vorgekommen. Sieht allerdings nicht danach aus.
Stimmt nicht ganz.
Es kommt auf den Grad der Legasthenie an. Bei mir waren es früher nur bestimmte Worte, warum auch immer. Da half nur stures Auswendiglernen.

Danke für diesen Hinweis. Dann nehme ich das gerne an.
Und prompt wird mir wieder bewusst aus welchem Grund mich die Kleingeister hier so fatigieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.