Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auspeitschungstraining

Auspeitschungstraining
Hoch verehrte HERRINNEN, liebe Mit-sklaven,
sklave xavier ist von seiner BESITZERIN, GODDESS MIA, zum Auspeitschsklaven geformt worden. In letzter Zeit allerdings ist meine BESITZERIN etwas unzufrieden wegen meiner Weinerlichkeit. ich bin ein elender sklavenwurm, der bei den Auspeitschungen schon nach nur zwanzig Hieben mit Rohrstock und Katze wimmert und stöhnt, sich windet und - ganz selten! - sogar auszuweichen versucht, was die Fesseln und Ketten allerdings glücklicherweise verhindern.

Haben die HERRINNEN vielleicht Anregungen und Tipps für GODDESS MIA, wie SIE meine Schmerzgrenze verschieben könnte? Und gibt es vielleicht von anderen sklaven Tipps für mich?
Bisher hilfreich sind Knebelung, Maske und Augenbinde, strenge Ermahnungen durch meine BESITZERIN, manchmal die Stimulation des sklavenschwanzes und andere Streicheleinheiten oder auch Pausen.

Hintergrundinformation: ich bin nicht masochistisch, sondern hasse Schmerzen. ich verstehe, dass ich die Peitsche verdiene und brauche, um konditioniert und perfektioniert zu werden. Außerdem ist ein sklavenschwein nur bei regelmäßiger Auspeitschung würdig zu dienen. Die HERRIN sieht es gern, wenn der sklavenkörper 'gezeichnet' ist und glüht. Vor allem aber macht es der HERRIN Spaß, mich leiden zu sehen und SIE würde mich gern bei Auspeitschwettbewerben gegen andere sklaven antreten lassen.

Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Auf Knien, den Blick gesenkt, grüßt sklave xavier
Du solltest mit deiner Herrin reden. Es sollte euch beiden Spaß machen. 👧
Atmen *g*
Vielleicht macht Deine Herrin zu viel auf einmal und wärmt Dich nicht auf?

Nur so kann man das Trainieren und das Level dann steigern.
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.