Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Dame zum ankommen gesucht

Dominante Dame zum ankommen gesucht
Einen schönen guten Tag zusammen,

ich suche auf diesem Weg eine Dame im passenden Alter, für ein nettes Kennenlernen. Wenn aus diesem Kennenlernen mehr entsteht, ob jetzt eine Spielbeziehung oder eine richtige Beziehung, was super wäre, wird die Zeit zeigen.

Da ich am Anfang in aller Regel etwas zurückhaltend bin, suche ich ausschließlich langfristige Kontakte, die auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen aufbauen. Mit der Zeit würde ich mich dann gerne der Dame hingeben und ihr nach einer stressigen Woche ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ganz egal, ob dies im sexuellen Sinne geschieht oder einfach, weil die Dame weiß, dass ich mich ihr hingebe, um sie glücklich zu machen.
Mit zunehmender Vertrautheit, bekomme ich in der Regel auch ein recht loses Mundwerk, was mit Sicherheit auch noch die eine oder andere Möglichkeit offenbart *g*

​​​​​​​Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
Das ist alles schön und gut, aber ohne Bild kommt man hier auch nicht weiter. Für mich also nichtssagend.
Zitat von *******rrow:
Dominante Dame zum ankommen gesucht
Einen schönen guten Tag zusammen,

ich suche auf diesem Weg eine Dame im passenden Alter, für ein nettes Kennenlernen. Wenn aus diesem Kennenlernen mehr entsteht, ob jetzt eine Spielbeziehung oder eine richtige Beziehung, was super wäre, wird die Zeit zeigen.

Da ich am Anfang in aller Regel etwas zurückhaltend bin, suche ich ausschließlich langfristige Kontakte, die auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen aufbauen. Mit der Zeit würde ich mich dann gerne der Dame hingeben und ihr nach einer stressigen Woche ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ganz egal, ob dies im sexuellen Sinne geschieht oder einfach, weil die Dame weiß, dass ich mich ihr hingebe, um sie glücklich zu machen.
Mit zunehmender Vertrautheit, bekomme ich in der Regel auch ein recht loses Mundwerk, was mit Sicherheit auch noch die eine oder andere Möglichkeit offenbart *g*

​​​​​​​Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht

Hallo. Dein Bild fehlt.
Cleo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.