Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meister / Sklave Erfahrungen

*******body Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Meister / Sklave Erfahrungen
Hey liebe Mitglieder,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich kenne seit kurzem eine Frau die Sub ist und gerne beherrscht wird.
Durch 2 Beziehungen konnte ich erste Erfahrungen sammeln als Dom, nur noch nicht als Meister.
Wenn es hier ein paar hilfreiche Meister/in geben würde, die mir ein paar Erfahrungen, Tipps, Erziehungsratschläge und Bestrafungen geben würden wäre ich sehr dankbar.
Gerne würde ich auch die Sklaven Seite hören.
Ich möchte das Thema besser verstehen um es besser zu erleben und auszukosten.

Liebe grüße Sir_Peabody
*******zer Frau
254 Beiträge
Wo ist denn für dich der Unterschied?
Wie definierst du persönlich Begriffe wie: Dom und Meister?
*******body Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist der Dom jemand der im sexuellen Akt, nach seinen Wünschen die Sub unterwirft.
Beim Meister ist das Dominieren, erziehen und bestrafen nicht nur beim Sex sondern weit vorher, im Alltag fast schon.
2 sehr gute Fragen.
Wahrscheinlich sind beide das selbe. Bei mir hat es sich bis jetzt nur auf den Akt bezogen. Danke KimGlitzer für den Denkanstoß
*******ann Mann
105 Beiträge
Tja @*******body,

eine sehr spannende Frage. Dom ist man scheinbar, wenn man eine Frau einigermaßen gekonnt im Bett oder wo sonst auch immer gespielt wird, beherrschen kann.

Dominus wohl, wenn man dazu noch ein wenig Grips hat und den ein oder anderen psychischen Gimmik draufhat.

Zum Meister hingegen kann man nur ernannt werden, von jenen, die dann Ihre allumfassende soziale, intellektuelle und sexuelle Kompetzenz bewundern.

Letzteres ist sehr wenigen vorbehalten, macht es doch die meiste Mühe😉
*********anou Frau
359 Beiträge
Die Gruppe D/s kann dir dabei mehr Tipps geben, da sie sich extra mit genau diesen Themen auseinandersetzen
*******777 Mann
864 Beiträge
Du hast des Rätsels Lösung eigentlich selbst schon ausgesprochen.
Im Englischen plausibler, Dom von dominant vs submissive und Master von Slavemaster, also Sklavenhalter. Der dt. Ausdruck „Meister“ bringt das nicht so gut rüber, klingt auch eher lächerlich, weil man mit ihm soviele andere Sachen verbindet…
Also, Dom vs sub drückt sehr allgemein ein entsprechendes Beziehungsverhältnis aus, während Master vs slave noch einen Schritt weiter geht in Richtung totale Unterwefung, TPE etc…
*******body Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich schaue mal in die Gruppe. Danke auch an die Privaten Tipps. ich werde mir sie zu Herzen nehmen. <3

Lg
Sir_Peabody
*********er80 Mann
17 Beiträge
Auch sehr interessant zum Thema, falls englisch keine Hürde ist, ist der Master and slave podcast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.