Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?58
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)45
Pegging ist eine wunderbare Spielart auf dem Buffet der sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🙏Mein Traum🔗🔥: FESSEL MICH UND REITE MICH EIN🤐🙏💦💯

Denkt ihr, dass ihr als Domina hart genug seit?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
🙏Mein Traum🔗🔥: FESSEL MICH UND REITE MICH EIN🤐🙏💦💯
]Brauche ab sofort dominante Dame(n)
Zum ersten Mal PEGGING 💦😵🙏
Bist du versaut und kannst mir ein unvergessliches Erlebnis als dein gefesselter und wehrloser Knecht bescheren und benutzt dein Strapon um mein Loch zum ersten Mal zu ficken *bananen*
Du wirst dich sehr bald vor Anfragen von "Dominas" kaum retten können. Du Traum eines Knechts. *ironie*
*********otion Frau
1.435 Beiträge
Ja, ich bin hart genug.
Ich mache was mich kickt, als ist es hart genug und ich such mir einfach die passenden Partner dazu...
Allerdings steige ich bewusst softer ein und taste mich an die Grenzen eines neudn Partners erst mal ran.
Wems zu soft ist der kann ja zur nächsten weiterziehen.

Allerdings als Femdom nicht als Domina, was hier vermurlich auch gemeint war, den sexuelle Interakrion für Geld gibt es bei mir nicht.

Würde ich als Domina arbeiten wäre ich Dienstleister und würde mich einfach nach dem zahlenden Kunden richten, also wenn er jammert noch ein wenig weiter, wenn man das professionell macht sollte man da erkennen wie weit nötig ist.
Zitat von *********otion:
Ja, ich bin hart genug.
Ich mache was mich kickt, als ist es hart genug und ich such mir einfach die passenden Partner dazu...
Allerdings steige ich bewusst softer ein und taste mich an die Grenzen eines neudn Partners erst mal ran.
Wems zu soft ist der kann ja zur nächsten weiterziehen.

Allerdings als Femdom nicht als Domina, was hier vermurlich auch gemeint war, den sexuelle Interakrion für Geld gibt es bei mir nicht.

Würde ich als Domina arbeiten wäre ich Dienstleister und würde mich einfach nach dem zahlenden Kunden richten, also wenn er jammert noch ein wenig weiter, wenn man das professionell macht sollte man da erkennen wie weit nötig ist.

Also ich habe schon mit handjob oder so gemeint aber einfach gefesselt und meine Herrin spielt mit mir und bringt mich bis zum orgasmus fast und lässt mich doch nicht kommen und das spielchen treibt meine Herrin wie sie Lust hat und solange wie sie will ich muss diese orgasmus Kontrolle als k
Sklave aushalten und bin wehrlos.
**********eBall Frau
102 Beiträge
"Hart genug" ist so, wie es für die teilnehmenden Parteien "hart genug" ist. Das ist kein objektiver Wert, sondern höchst subjektiv. Was für mich "hart genug" ist, mag für dich "zu weich" sein, oder andersrum. Daher ist JEDER "hart genug", weil es keinen allgemeingültigen Mindestwert gibt. Seltsame Umfrage, seltsames Gesuch.
Offensichtlich geht es dem Themenersteller nicht wirklich um die allgemeine Frage, ob man "hart" ist oder nicht, sondern mehr um die Ausschmückung seines Kopfkinos.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Was für ein wilder Beitrag. Die Umfrage finde ich schon komisch, denn man kann subjektives Empfinden nicht objektiv beantworten.
Auch das Gesuch spricht zumindest mich als Femdom überhaupt nicht an und klingt eher so, als möchte die Session selbst geplant werden.
Das kann man definitiv bei einer professionellen Dame machen.
Mich reizen solche Fantasie-Erfüllungen ja immer null, da ich das hauptsächlich zu meinem Vergnügen n mache und nicht um Wunschzettel abzuarbeiten.
Zitat von *********rt83:
Offensichtlich geht es dem Themenersteller nicht wirklich um die allgemeine Frage, ob man "hart" ist oder nicht, sondern mehr um die Ausschmückung seines Kopfkinos.

Richtig
Wenn du denkst das deine Interessen damit auch gedeckt wären, komm gerne zu mir und zeig mir mal was du für Phantasien hast 🔥💦💦🤐
Zitat von ********er94:
Zitat von *********rt83:
Offensichtlich geht es dem Themenersteller nicht wirklich um die allgemeine Frage, ob man "hart" ist oder nicht, sondern mehr um die Ausschmückung seines Kopfkinos.

Richtig
Wenn du denkst das deine Interessen damit auch gedeckt wären, komm gerne zu mir und zeig mir mal was du für Phantasien hast 🔥💦💦🤐

Deine Chancen steigen wirklich ins Unermessliche. Mach weiter so. 😉
**********eBall Frau
102 Beiträge
Ernst gemeinte Frage: Trollst du uns oder glaubst du, dass das hier so wirklich was wird?
Zitat von **********eBall:
Ernst gemeinte Frage: Trollst du uns oder glaubst du, dass das hier so wirklich was wird?

Beides ist wahr.

Erst macht er mir ein verlockendes Angebot. Dann ignoriert er mich.
Was soll ich davon halten? Mein "Dominaherz" ist gebrochen. 😅
******che Paar
169 Beiträge
Ich glaube, der junge Herr hat uns kurzzeitig an einer wilden Fantasie teilhaben lassen. *zwinker*

Subs die fordern, sollten lieber zu einer professionellen Domina gehen.
Um was geht es eigentlich? Geht es um reine Session oder D/S auf Dauer?

Ich bin solange im BDSM und mich verstört eine Frage nach Hart oder zu wenig Hart, außer es dreht sich rein um eine SM Session, dann macht die Frage echt Sinn.

Im Rahmen einer Entwicklung und das jeder Mensch anderes ist, ist diese Frage nicht zu beantworten.

Gerade wenn es Ziele der Entwicklung gibt, ist es doch zweitrangig wie hart man ist, sondern ist man Konsequent genug um dann aus dem D/S dann SM zu machen um Sub zu disziplinieren.

Daher ich kann auf ein kaltes Körperteil auch so einschlagen, dass 5 Stück schon genügen.

Dann ist allerdings eine Ohrfeige viel sinnvoller um jemanden zu disziplinieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.