Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeit Putzsklave sucht dominantes Paar,Herrin oder Herr

*******aar Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Arbeit Putzsklave sucht dominantes Paar,Herrin oder Herr
Arbeits und Putzsklave,maso sucht dominantes Paar,Herrin oder Herr.
Ich bin fleißig,verantwortlich, bedingungslos gehorsam.Ich mache die ganze Hausarbeit,Kochen, Waschen, Bügeln, Putzen, Gartenarbeit. Ich bin ein Masochist und Sie können mich für den kleinsten Fehler hart bestrafen,Ohtfeigen,peitsche,Gerte,Brennnesseln und alle anderen Strafen.Ich arbeite nackt,in Zofenkleidung oder wie Sie bestimmen.Ich bin von Natur aus gehorsam und demütig und maso aber triztdem habe ich große angst vor strafe,auch wenn die Herrin und der Herr unzufrieden sind,und darum arbeite und diene ich so gut ich kann .mache ich aber unabsichtlich einen Fehler so stehe ich der Herrin und dem Herrn jederzeit zur Verfügung.Vor der Bestrafung bin ich bereit demütig um Gnade flehen,aber die Meistern entscheiden,ob sie mir vergeben oder mich bestrafen.Am besten rund um die Uhr, wenn Sie möchten und wenn möglich.
Bild ist FSK18
***ls Mann
262 Beiträge
Interessant und ansprechend.
Melde Dich gerne mal.
*********ed_bw Mann
16 Beiträge
Darfst dich gern melden
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Das klingt ja eher als suchst du jemanden der deinen masochismus bedient (?)

Und was wenn deine Herrschaft dich gar nicht nackt sehen WILL ?

Frage aus Interesse
*******aar Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******omW:
Das klingt ja eher als suchst du jemanden der deinen masochismus bedient (?)

Und was wenn deine Herrschaft dich gar nicht nackt sehen WILL ?

Frage aus Interesse


wenn sie wollen, können sie mich nackt sehen, wenn sie nicht wollen, müssen sie nicht, sie können mich auch bestrafen, aber sie müssen nicht, es hängt von ihnen ab
*********anou Frau
359 Beiträge
Ach, da ist ja wieder ein ungeprüftes Mitglied, ohne reale Kontakte, ohne Wohnortangabe, ohne Tabu-Angabe oder sonstige wichtige Informationen, die eine echte Suche ausmachen...
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Zitat von *********trona:
Ach, da ist ja wieder ein ungeprüftes Mitglied, ohne reale Kontakte, ohne Wohnortangabe, ohne Tabu-Angabe oder sonstige wichtige Informationen, die eine echte Suche ausmachen...

*nickt

Japs … ist ja oft so
*********ed_bw Mann
16 Beiträge
Sag mal was ist denn euer Problem @*******omW & @*********trona ?

Hat der Beitragersteller euch was getan? Nur weil er sein Gesuch nicht so formuliert wie ihr es gern hättet?

Lasst die Menschen doch so sein, wie sie sind? Wer seid ihr über andere so zu urteilen?

Wenn euch der Beitrag nicht anspricht, dann ist ok. Zu trollen ist aber wirklich nicht cool
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Zitat von *********ed_bw:
Sag mal was ist denn euer Problem @*******omW & @*********trona ?

Hat der Beitragersteller euch was getan? Nur weil er sein Gesuch nicht so formuliert wie ihr es gern hättet?

Lasst die Menschen doch so sein, wie sie sind? Wer seid ihr über andere so zu urteilen?

Wenn euch der Beitrag nicht anspricht, dann ist ok. Zu trollen ist aber wirklich nicht cool


Du hat’s mit all den Dingen recht aber ich frage mich

1. wo du darauf kommst denn ich habe lediglich Fragen gestellt und warum du
2. die Argumente oben komplett ignorierst
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von *********ed_bw:
Sag mal was ist denn euer Problem @*******omW & @*********trona ?

Hat der Beitragersteller euch was getan? Nur weil er sein Gesuch nicht so formuliert wie ihr es gern hättet?

Lasst die Menschen doch so sein, wie sie sind? Wer seid ihr über andere so zu urteilen?

Wenn euch der Beitrag nicht anspricht, dann ist ok. Zu trollen ist aber wirklich nicht cool

Wir stellen keine Maßstäbe, wie du es hier unschön formuliert hast.
Es macht den Anschein, als würdest du persönlich sehr verärgert und verletzt sein. Das ist nicht der Gedanke dahinter, eher das Gegenteil: Wir wollen die Punkte aufzählen, die wichtig sind, allerdings kommt es bei dir scheinbar negativ an.

Wir trollen nicht, ganz im Gegenteil, aber es macht den Anschein, dass du es nicht so sehen kannst. Vielleicht mit der Zeit wird sich deine Einstellung ändern.
*********ed_bw Mann
16 Beiträge
Ich bin sehr glücklich und entspannt.

Es ist völlig ok, dass ihr alle eure Maßstäbe für euch habt. Andere setzen diese eben anders.

Euch hat niemand nach einer Bewertung seines Gesuchs gebeten.
Konstruktive Kritik wäre völlig ok gewesen.

@*******omW du warst sachlich, bis du dem unsachlichen Kommentar von @*********trona zugestimmt hast. Das fand ich schade.

@*********trona virlleicht solltest du einfach auf deine Formulierung und Wortwahl achten. Du warst weder sachlich, noch konstruktiv. Du hast direkt verurteilt. Kommt das vielleicht von Enttäuschung aus dem von dir beschriebenen Personenkreis? Wäre schade.

Ich würde mir einfach wünschen, dass man jeden so sein lassen kann wie er ist. Wie bereits erwähnt. Ist es nichts was dir entspricht, dann scroll weiter. Wenn du helfen möchtest, dann sei sachlich, konstruktiv und unterstützend.

Leider hast du beides nicht getan. So suche die Unzufriedenheit nicht bei mir *g*
*********anou Frau
359 Beiträge
@*********ed_bw ... wir sind beide nicht unzufrieden...Aber danke für deine Fürsorge *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.