Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
696 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Femdom (Tirol)

*******33m Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht Femdom (Tirol)
Guten Abend,
Mein Name ist Michael und ich wohne in Österreich (Tirol). Ich bin 44 Jahre alt, groß, sportlich, fit, lege Wert auf mein Äußeres und höre oft, dass ich jünger aussehe und gut erhalten bin.
In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich es genieße und es mir gut gut wenn ich devot sein kann und Befehle ausführe. Ich habe einen geistig anspruchsvollen Beruf und es tut gut einfach alles loslassen zu können.
Ich suche eine Spielbeziehung zu einer Herrin, die mich nicht ausnutzt und der ich vertrauen kann. Ich mag Spanking, Nippelfolter, Strap-on, Lecken, Gefesselt werden…generell möchte ich Kontrolle abgeben. Wenn ich ein Gefühl von Vertrauen habe kannst du letztendlich mit mir machen was du möchtest (ausser Dinge die bleibende körperliche Schäden beinhalten)
Tut mir leid wenn das vielleicht zu allgemein klingt aber als Sub bin ich noch nicht mega erfahren.
*********anou Frau
359 Beiträge
Moin, du hast es schön ausreichend formuliert, allerdings hast du in deinem Gesuch nicht festgelegt, wie groß dein Suchradius ist. Das wäre vielleicht wichtig zu klären.
Es ist natürlich nicht angebracht, deine Vorlieben als Wunschzettel einzureichen, aber ich glaube, dass du das lernen wirst, wenn du es noch nicht kanntest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.