Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufmerksamkeiten und Gemeinheiten gesucht. :-)

*********tter Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Aufmerksamkeiten und Gemeinheiten gesucht. :-)
Hallo Menschen,

meine devote Seite ist gerade sehr ausgeprägt und ich würde sie daher gerne mehr erforschen. Daher darf ich mich hier anbieten als Arbeit- und als Onlinesklave.

Ich wäre stolz darauf Haushalts- und Gartenarbeiten übernehmen zu dürfen. Gerne so nackt wie Ihr das möchtet, und unter Schmerzen. Aber v.a. gründlich.

Natürlich massiere ich auch oder mache es Euch so angenehm wie Ihr es möchtet.

Aber ich freue mich auch darüber online Aufgabe geschenkt zu bekommen, schmerzhaft wie z.B. Klammern tragen, demütigend wie nackt im Wald knien, oder beides wie barfuss über steinige Wege laufen.

Wenn Ihr also euren fiesen Phantasien mit mir ausleben wollt, schreibt mich bitte an *g*

Ihr müsst nicht dauernd auf mich aufpassen, sondern nur gelegentlich, wenn es Euch passt eine kleine Gemeinheit droppen.

Danke sehr.

Liebe Grüße
Templer
*********tter Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Als erstes ist @*******ose so lieb und empathisch und fand eine echt fiese Nettigkeit. Nachdem sie erfuhr, dass ich sehr gerne an meinen Nippeln herum spiele, "darf" ich mir jetzt meine Nippel 24h lang abkleben. Mit mind. 10cm langem Leukoplast auf meiner stark behaarten Brust.

Ihr verdanke ich übrigens auch, dass ich mich hier angemeldet habe und dieses Gesuch geschrieben habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.