Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********lone Frau
662 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Ich war lange Zeit Brat Little, habe einer Lady einige Zeit als Zofe, als Ponygirl und einer Herrin als Anime-Kätzchen gedient und suche neue subitive Herausforderungen (neue Wortschöpfung) mit feminalem Bezug.
*********anou Frau
359 Beiträge
Moin, was verstehst du unter subitiven Herausforderungen?
***01 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
ich freue mich auf nette, devote Kontakte in der Bodensee Gegend.
Ich bin Dom und und stehe auf Devote Damen und Paare.
GLG
d+g01
*******_e_l Mann
77 Beiträge
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Beitrag wurde gespeichert.
GruppeVorstellungen und GesucheVorstellung der Malesubs (Stand Januar 2023)
Vorstellung der Malesubs (Stand Januar 2023)
Neueste Bilder im Thread
1
2
5
4
3
96221106
......
LoveAllOfFilthy
3 Beiträge
16.03.23 12:58
Möchte euch Damen und auch Gruppenmitglieder herzlich begrüßen!

Stelle mich demütig, mit Freude zur Verbeugung euch wundervollen, dominanten Damen hier, zum ersten mal vor.
Ich bin ein 54 jähriger gebundener Mann, mitten im Leben in den verschiedensten Rollen angekommen, welchem aber für den einen, nach außen hin geheimen Teil meines Charakters, nämlich der des Lustsklavens, die weibliche, dominante Göttin noch fehlt.

Habe Erfahrung sammeln können als Leck, Fuß und Schlucksklave, weiß wo mein Platz ist bei diversen Sitzungen, bin dein Sitzobjekt, Fußablage, Melkstation, Leckstuhl und all das was du mir an sonstigen Aufgaben erteilen möchtest.


Wohnhaft in Wien und bereit einige km zu überwinden um endlich meiner Göttin zu gehören.

Wünsche mir eine langfristige symbiotische Freundschaft zu dir mit regelmäßigen Sessions, kann aber wie anfangs erwähnt, keine Lebensbeziehung eingehen, da mir meine Familie, aber vorallem meine Tochter und ihr Wohlbefinden, das Wichtigste im Leben sind.

Nach einer, fast schon wie eine Ewigkeit wirkende Zeit des Suchens nach dir, trotz vieler erfolgloser Bemühungen hier angelangt, wünsche ich mir nichts sehnlicher als meine Femdom und Göttin zu finden, oder gar von ihr gefunden zu werden, was meinen Glauben ans Karma beflügelnd, bestätigen würde!

Wünsche allen Suchenden die Kraft und Ausdauer ihr Glück zu erfahren,
Alles Liebe und einen Gruß an Euch,
Euer LoveAllOfFilthy.
ProfilbildProfilbild
Heinrichson
64 Beiträge
16.03.23 14:38
Werte Herrinnen, ich bin noch vollkommen unerfahren, aber ich spüre schon lange tief in mir ein Verlangen, sexuell dominiert zu werden. Ich möchte mich fallen lassen, geführt werden, benutzt werden von einer Herrin mit einer natürlich Dominanz. Einer Dame also, die nichts spielen muß, die nichts vortäuschen muß. Sie sollten aber auch feinfühlig für meine Empfindungen, für meine Gelüste, für meine Grenzen, meine Sehnsüchte sein. Ergebene Grüße, Martin
Profilbild von mirProfilbild von mir
SissyJenny80
1 Beitrag
19.03.23 21:32
Hallo liebe Femdoms
Ich bin ein devoter Mann, 170 cm groß, 94 kg schwer, 43 Jahre alt, sucht seine dominante Partnerin, die in führt und in seiner Neigung fördert. Ich bin ein spontaner Typ, fast immer gut gelaunt, lache gerne, auch über mich selbst, kann aber auch gut zu hören. In meinem Berufsleben bin ich eher dominant und bestimmend, aber privat möchte ich meine devote Seite ausleben. Ich trage sehr gerne und oft Damenwäsche und werde zeitweise keusch gehalten. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und verreisen gerne, auch spontan.
Ich suche nach einer festen Beziehung mit einer Frau. Meine zukünftig Frau sollte eine normale Figur haben, nicht größer sein als ich und in der Partnerschaft die dominante Rolle übernehmen. Hab ich dein Interesse geweckt?
1616
morass
46 Beiträge
23.03.23 06:35
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme
Morass ist dienlich devot unterwürfig masochistisch veranlagt. Ich würde mich nicht als sklaven bezeichnen (möchte as aber nicht ausschließen)eher als Ritter der zu Füßen der Königin Göttin liegt,ihre Dominanz ist mein leben meine Erfüllung
Ich war lange Zeit in einer bdsm geführten FlLR Beziehung. Was nicht heißt dass ich so eine Beziehung wieder anstrebe aber wenn es passt gerne *g*

Ich bin verspielt aber dennoch diszipliniert, Ehrlich Gebildet sauber und Ordentlich
Ich bin zu fast allem bereit wenn die Chemie stimmt
Neues erforschen zu sehen fühlen ,nicht eingefahren, und vor allem hab ich keine Erwartungen

Ich bin beruflich in der Gegend Minden NRW komme ursprünglich Aus Bayreuth bzw. Nürnberg

So nun hab ich ein bisschen von mir erzählt und mich kurz vorgestellt

Devote Grüße


Morass
ProfilbildProfilbild
LadyM_69
56 Beiträge
23.03.23 06:45
Dann mal willkommen hier, und schade, dass du nicht mehr in Nürnberg bist!

Zitat von morass:
„Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme
Morass ist dienlich devot unterwürfig masochistisch veranlagt. Ich würde mich nicht als sklaven bezeichnen (möchte as aber nicht ausschließen)eher als Ritter der zu Füßen der Königin Göttin liegt,ihre Dominanz ist mein leben meine Erfüllung
Ich war lange Zeit in einer bdsm geführten FlLR Beziehung. Was nicht heißt dass ich so eine Beziehung wieder anstrebe aber wenn es passt gerne *g*

Ich bin verspielt aber dennoch diszipliniert, Ehrlich Gebildet sauber und Ordentlich
Ich bin zu fast allem bereit wenn die Chemie stimmt
Neues erforschen zu sehen fühlen ,nicht eingefahren, und vor allem hab ich keine Erwartungen

Ich bin beruflich in der Gegend Minden NRW komme ursprünglich Aus Bayreuth bzw. Nürnberg

So nun hab ich ein bisschen von mir erzählt und mich kurz vorgestellt

Devote Grüße


Morass

......
MES1972
28 Beiträge
23.03.23 11:18
Femdommchen gesucht!
Nach wie vor junger Sub sucht Femdom aus dem Rhein-Main Gebiet.
Bin DS-erfahren und kann einiges ab: *g*
Natürlich rechne ich mir hier keine Flut von Zuschriften aus, eine würde mir genügen...die Richtige!
Hach!
DS, EPE, TPE, CIS...ich liebe einfach die dominante Weiblichkeit.
Bin lieb, brauche viel Auslauf und gehe bei jedem Wetter raus.

Alles Liebe!

MES
********lone Frau
662 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********trona:
Moin, was verstehst du unter subitiven Herausforderungen?

Werte Madame_Patrona,

habt Dank für das Wahrnehmen meiner Worte.

Die subitive Herausforderung bestünde für mich, Kitty, als Nicht-Sklavin, aber mit Hingabe Dienende, wenn ich als Catgirl oder auch Ponygirl nach meiner Natur und Neigung gesehen, trainiert bzw. ausgebildet und bei Madame eingesetzt werden könnte.

Wenn ich, Kitty, bei Madame in Diensten sein dürfte, darüber hinaus auch einen Käfig, ein Körbchen und etwas Futter für meine Näpfe zur Verfügung gestellt bekommen könnte, wäre ich überglücklich, und würde mit Freuden den Misstress dienen.

Hochachtungsvoll

Kitty
********lone Frau
662 Beiträge
Themenersteller 
P.S.:
Madame_Patrona, ich hatte schon die Ehre von Ihnen einen kleinen Eindruck über die Chats des Joyclubs, in denen Sie sich selbstbewusst und aktiv einbringen, zu bekommen.

Sie besitzen ein gutes Rückgrat und haben ein gutes wohlüberlegtes Standing.

So wäre es eine große Ehre für mich und eine Sehnsucht von mir Ihnen dienen zu dürfen.

Ich bin sportlich, belastbar, aufgeschlossen für Neues, treu und hingebungsvoll.
*******_e_l Mann
77 Beiträge
Zurück in die Zukunft, Teil vier...

1989
Was bin ich?
Das erste dominante Verhörspiel der Nachkriegszeit in seiner wirklich aller letzten Sendung, 1989!!!!
Das MES macht eine Handbewegung, eher eine h-and- und Fußbewegung in dem es diese weit spreizt...

Heute unser Stargast MES, das Mistress Entertainment System...
Hans: "MES, Sie behaupten submissiv zu sein. Würden Sie sich einer Frau nach Ihrem Geschmack bedingungslos unterordnen?"
MES, leise: "Ja"
Klapp Minus 5 D-Mark, MES verdreht die Augen
Marianne:"Lassen Sie sich also gerne keusch halten?"
MES:"ja, Herrin. Verdammt..."
Klapp - 5 D-Mark
Anneliese:" Dann stehen für Sie Ihre sexuellen Bedürfnisse eher im Hintergrund?"
MES:" Selbstverständlich! Mist"
Klapp- 5 Dd-Mark
Hans:"Dann handelt es sich um eine DS-FLR-Bezierhng, welche Sie suchen?"
MES:"ja!"grummel
Klapp- 5 Dd-Mark
Annette:"Lassen Sie sich gerne in den Arsch F*****?"
MES:"Oh, Ja!...Menno..."
Klapp -5 D-Mark
Guido:"Wenn Sie so drauf sind, dann wäre 24/7 mit Ihnen möglich?"
MES:" natürlich...ea kann auch hier nur um ein Komplott handeln..."
Klapp- 5 Dd-Mark
Marrianne:"Dann sind Sie ein 24/7 Sklavenstück?"
MES":"Oh ja....voll!"
Klapp- 5 Dd-Mark
Hans;"Würden sie Ihre Vorlieben denen Ihrer Herrin opfern?"
MES:Schweigen..."
Klapp- 5 Dd-Mark
Annelese:"Dann möchte ich gerne lö"Klapp! gelöst!"
sen. Sie sind ein 24/7 Sklave der EPE, TPE und CIS mag, sie möchten gerne vollversklavt werden und wissen seit Ihrer DS-Beziehung, wovon Sie
uns erzählen?"
MES:"_Ja, aber wie soll ich jetzt mein Parkticket bezahlen?"
Vielen Dank das ich bei Euch sein darf!

Ich bin Kassandra (Kassi), 45, aus dem Herzen Sachsen-Anhalts und wie man sieht ein (Teilzeit-)Transvestit aus persönlichen Gründen. Ich bin zu 98 Prozent ein Hetero-Mann, seelisch aber ungewöhnlich feminin angehaucht.

Meine Neigung dazu mich vom Machtgefüge angezogen zu fühlen, begann so mit 16/17 Jahren. Gerade erst in der letzten Zeit habe ich endlich verstanden, dass mich starke Frauen extrem faszinieren. Ich war selbst 23 Jahre ein starker Mann, aber diese Welt tat mir nie gut, ich musste in ihr leben.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und nette Kontakte!

Lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Kassi
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von ********lone:
P.S.:
Madame_Patrona, ich hatte schon die Ehre von Ihnen einen kleinen Eindruck über die Chats des Joyclubs, in denen Sie sich selbstbewusst und aktiv einbringen, zu bekommen.

Sie besitzen ein gutes Rückgrat und haben ein gutes wohlüberlegtes Standing.

So wäre es eine große Ehre für mich und eine Sehnsucht von mir Ihnen dienen zu dürfen.

Ich bin sportlich, belastbar, aufgeschlossen für Neues, treu und hingebungsvoll.

Moin und danke für deine Antworten. Wir sind nicht wirklich im Petplay Bereich unterwegs, wissen allerdings deine "fast" Bewerbung zu schätzen.

Wenn du ausschließlich als sub bzw Sklavin verfügbar, dann wäre es etwas anderes.

Viel Erfolg bei der Suche
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von ****972:
Zurück in die Zukunft, Teil vier...

1989
Was bin ich?
Das erste dominante Verhörspiel der Nachkriegszeit in seiner wirklich aller letzten Sendung, 1989!!!!
Das MES macht eine Handbewegung, eher eine h-and- und Fußbewegung in dem es diese weit spreizt...

Heute unser Stargast MES, das Mistress Entertainment System...
Hans: "MES, Sie behaupten submissiv zu sein. Würden Sie sich einer Frau nach Ihrem Geschmack bedingungslos unterordnen?"
MES, leise: "Ja"
Klapp Minus 5 D-Mark, MES verdreht die Augen
Marianne:"Lassen Sie sich also gerne keusch halten?"
MES:"ja, Herrin. Verdammt..."
Klapp - 5 D-Mark
Anneliese:" Dann stehen für Sie Ihre sexuellen Bedürfnisse eher im Hintergrund?"
MES:" Selbstverständlich! Mist"
Klapp- 5 Dd-Mark
Hans:"Dann handelt es sich um eine DS-FLR-Bezierhng, welche Sie suchen?"
MES:"ja!"grummel
Klapp- 5 Dd-Mark
Annette:"Lassen Sie sich gerne in den Arsch F*****?"
MES:"Oh, Ja!...Menno..."
Klapp -5 D-Mark
Guido:"Wenn Sie so drauf sind, dann wäre 24/7 mit Ihnen möglich?"
MES:" natürlich...ea kann auch hier nur um ein Komplott handeln..."
Klapp- 5 Dd-Mark
Marrianne:"Dann sind Sie ein 24/7 Sklavenstück?"
MES":"Oh ja....voll!"
Klapp- 5 Dd-Mark
Hans;"Würden sie Ihre Vorlieben denen Ihrer Herrin opfern?"
MES:Schweigen..."
Klapp- 5 Dd-Mark
Annelese:"Dann möchte ich gerne lö"Klapp! gelöst!"
sen. Sie sind ein 24/7 Sklave der EPE, TPE und CIS mag, sie möchten gerne vollversklavt werden und wissen seit Ihrer DS-Beziehung, wovon Sie
uns erzählen?"
MES:"_Ja, aber wie soll ich jetzt mein Parkticket bezahlen?"

Was bezweckst du mit diesem wiederholen einer "Nonsens"? Würdest du es echt und real meinen, würdest du kein Spiel daraus machen, wie du es wiederholt machst. Damit nervt deine ständiges Kopfkino hier
********lone Frau
662 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********trona:
Zitat von ********lone:
P.S.:
Madame_Patrona, ich hatte schon die Ehre von Ihnen einen kleinen Eindruck über die Chats des Joyclubs, in denen Sie sich selbstbewusst und aktiv einbringen, zu bekommen.

Sie besitzen ein gutes Rückgrat und haben ein gutes wohlüberlegtes Standing.

So wäre es eine große Ehre für mich und eine Sehnsucht von mir Ihnen dienen zu dürfen.

Ich bin sportlich, belastbar, aufgeschlossen für Neues, treu und hingebungsvoll.

Moin und danke für deine Antworten. Wir sind nicht wirklich im Petplay Bereich unterwegs, wissen allerdings deine "fast" Bewerbung zu schätzen.

Wenn du ausschließlich als sub bzw Sklavin verfügbar, dann wäre es etwas anderes.

Viel Erfolg bei der Suche

Werte Madame_Patrona !

Madame, ich wäre auch ausschließlich als sub verfügbar.
Das Petplay kann ich mittlerweile auch durch Joyclub so ausleben.

Hochachtungsvoll

Kitty_Melone
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von ********lone:
Zitat von *********trona:
Zitat von ********lone:
P.S.:
Madame_Patrona, ich hatte schon die Ehre von Ihnen einen kleinen Eindruck über die Chats des Joyclubs, in denen Sie sich selbstbewusst und aktiv einbringen, zu bekommen.

Sie besitzen ein gutes Rückgrat und haben ein gutes wohlüberlegtes Standing.

So wäre es eine große Ehre für mich und eine Sehnsucht von mir Ihnen dienen zu dürfen.

Ich bin sportlich, belastbar, aufgeschlossen für Neues, treu und hingebungsvoll.

Moin und danke für deine Antworten. Wir sind nicht wirklich im Petplay Bereich unterwegs, wissen allerdings deine "fast" Bewerbung zu schätzen.

Wenn du ausschließlich als sub bzw Sklavin verfügbar, dann wäre es etwas anderes.

Viel Erfolg bei der Suche

Werte Madame_Patrona !

Madame, ich wäre auch ausschließlich als sub verfügbar.
Das Petplay kann ich mittlerweile auch durch Joyclub so ausleben.

Hochachtungsvoll

Kitty_Melone



Wir können mal im clubchat erörtern
********lone Frau
662 Beiträge
Themenersteller 
Werte Madame_Patrona !
Gerne würde ich es von Ihnen im Clubchat erörtert bekommen.
Schreiben Sie mich bitte persönlich im Profil an, und leiten Sie mich an die richtige Chatstelle.

Hochachtungsvoll

Kitty_Melone
********lone Frau
662 Beiträge
Themenersteller 
P.S.: Ich bin kein Premiummitglied, deshalb dieses Ansinnen.
********2021 Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin ein 26 Jahre Junger sehr devoter Mann, welcher im Raum Kaiserslautern eine dominante Dame sucht die mir zeigt wo mein Platz ist.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung =)
*******ar95 Mann
97 Beiträge
Heho :3

Also ich hab mich euch angeschlossen um die Möglichkeit zu nutzen sich zu vernetzen und auszutauschen. Natürlich freue ich mich wenn es Kontakte ergeben, mit denen man langfristig eine tolle Zeit verbringen kann. Bin nämlich kein Mensch, der ständig wechselt <3

Kurz zu mir... Ich bewege mich sowohl als sadistischer Dom, als auch als Sub in der Welt des BDSM. In mir sind beide Seiten im Verhältnis 50/50 vorhanden. Freue mich dementsprechend über Austausch und Kontakt, was sowohl unsere dominanten, als auch unsere devoten Mitglieder angeht. Präferiere absolut kein Geschlecht, sondern einfach sympathisch authentische Menschen :-*

Lg Rabenhaar
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von ********lone:
P.S.: Ich bin kein Premiummitglied, deshalb dieses Ansinnen.

Du hast zuviel Wünsche und Vorstellungen, die uns nicht gefallen. Lies unser Profil genau, damit du weißt, was wie wollen.
********lone Frau
662 Beiträge
Themenersteller 
Werte Madame_Patrona !

Ja, habe ich jetzt mir genauer angesehen und wahrgenommen, das Madame auch in einer Gruppe ist, in der Haus- und Putzpersonal gesucht wird.
Da ich gelernte Gärtnerin bin (Blumen-und Zierpflanzen), würde ich mich hierfür bei Ihnen bewerben.

Hochachtungsvoll

Kitty, auch Glöckchen genannt
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von ********lone:
Werte Madame_Patrona !

Ja, habe ich jetzt mir genauer angesehen und wahrgenommen, das Madame auch in einer Gruppe ist, in der Haus- und Putzpersonal gesucht wird.
Da ich gelernte Gärtnerin bin (Blumen-und Zierpflanzen), würde ich mich hierfür bei Ihnen bewerben.

Hochachtungsvoll

Kitty, auch Glöckchen genannt

Ach,du bist Glöckchen? Ernsthaft?
********lone Frau
662 Beiträge
Themenersteller 
Werte Madame_Patrona !

Ja, Madame.

Hochachtungsvoll

Glöckchen
*******1299 Mann
3 Beiträge
Devoter Mann stellt sich vor
Hallo,
Zuerstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sehr darauf ein Teil der Gruppe zu sein und bin auf der Suche nach einem Femdom, Dom oder Paar um neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin sehr devot und habe auch schon Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können. Ich bin mobil und freue mich über den zukünftigen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.