Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Beitrag wurde gespeichert.
GruppeVorstellungen und GesucheVorstellung der Malesubs (Stand Januar 2023)
Vorstellung der Malesubs (Stand Januar 2023)
Neueste Bilder im Thread
1
2
5
4
3
96221106
......
LoveAllOfFilthy
3 Beiträge
16.03.23 12:58
Möchte euch Damen und auch Gruppenmitglieder herzlich begrüßen!
Stelle mich demütig, mit Freude zur Verbeugung euch wundervollen, dominanten Damen hier, zum ersten mal vor.
Ich bin ein 54 jähriger gebundener Mann, mitten im Leben in den verschiedensten Rollen angekommen, welchem aber für den einen, nach außen hin geheimen Teil meines Charakters, nämlich der des Lustsklavens, die weibliche, dominante Göttin noch fehlt.
Habe Erfahrung sammeln können als Leck, Fuß und Schlucksklave, weiß wo mein Platz ist bei diversen Sitzungen, bin dein Sitzobjekt, Fußablage, Melkstation, Leckstuhl und all das was du mir an sonstigen Aufgaben erteilen möchtest.
Wohnhaft in Wien und bereit einige km zu überwinden um endlich meiner Göttin zu gehören.
Wünsche mir eine langfristige symbiotische Freundschaft zu dir mit regelmäßigen Sessions, kann aber wie anfangs erwähnt, keine Lebensbeziehung eingehen, da mir meine Familie, aber vorallem meine Tochter und ihr Wohlbefinden, das Wichtigste im Leben sind.
Nach einer, fast schon wie eine Ewigkeit wirkende Zeit des Suchens nach dir, trotz vieler erfolgloser Bemühungen hier angelangt, wünsche ich mir nichts sehnlicher als meine Femdom und Göttin zu finden, oder gar von ihr gefunden zu werden, was meinen Glauben ans Karma beflügelnd, bestätigen würde!
Wünsche allen Suchenden die Kraft und Ausdauer ihr Glück zu erfahren,
Alles Liebe und einen Gruß an Euch,
Euer LoveAllOfFilthy.
ProfilbildProfilbild
Heinrichson
64 Beiträge
16.03.23 14:38
Werte Herrinnen, ich bin noch vollkommen unerfahren, aber ich spüre schon lange tief in mir ein Verlangen, sexuell dominiert zu werden. Ich möchte mich fallen lassen, geführt werden, benutzt werden von einer Herrin mit einer natürlich Dominanz. Einer Dame also, die nichts spielen muß, die nichts vortäuschen muß. Sie sollten aber auch feinfühlig für meine Empfindungen, für meine Gelüste, für meine Grenzen, meine Sehnsüchte sein. Ergebene Grüße, Martin
Profilbild von mirProfilbild von mir
SissyJenny80
1 Beitrag
19.03.23 21:32
Hallo liebe Femdoms
Ich bin ein devoter Mann, 170 cm groß, 94 kg schwer, 43 Jahre alt, sucht seine dominante Partnerin, die in führt und in seiner Neigung fördert. Ich bin ein spontaner Typ, fast immer gut gelaunt, lache gerne, auch über mich selbst, kann aber auch gut zu hören. In meinem Berufsleben bin ich eher dominant und bestimmend, aber privat möchte ich meine devote Seite ausleben. Ich trage sehr gerne und oft Damenwäsche und werde zeitweise keusch gehalten. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und verreisen gerne, auch spontan.
Ich suche nach einer festen Beziehung mit einer Frau. Meine zukünftig Frau sollte eine normale Figur haben, nicht größer sein als ich und in der Partnerschaft die dominante Rolle übernehmen. Hab ich dein Interesse geweckt?
1616
morass
46 Beiträge
23.03.23 06:35
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme
Morass ist dienlich devot unterwürfig masochistisch veranlagt. Ich würde mich nicht als sklaven bezeichnen (möchte as aber nicht ausschließen)eher als Ritter der zu Füßen der Königin Göttin liegt,ihre Dominanz ist mein leben meine Erfüllung
Ich war lange Zeit in einer bdsm geführten FlLR Beziehung. Was nicht heißt dass ich so eine Beziehung wieder anstrebe aber wenn es passt gerne
Ich bin verspielt aber dennoch diszipliniert, Ehrlich Gebildet sauber und Ordentlich
Ich bin zu fast allem bereit wenn die Chemie stimmt
Neues erforschen zu sehen fühlen ,nicht eingefahren, und vor allem hab ich keine Erwartungen
Ich bin beruflich in der Gegend Minden NRW komme ursprünglich Aus Bayreuth bzw. Nürnberg
So nun hab ich ein bisschen von mir erzählt und mich kurz vorgestellt
Devote Grüße
Morass
ProfilbildProfilbild
LadyM_69
56 Beiträge
23.03.23 06:45
Dann mal willkommen hier, und schade, dass du nicht mehr in Nürnberg bist!
Zitat von morass:
„Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme
Morass ist dienlich devot unterwürfig masochistisch veranlagt. Ich würde mich nicht als sklaven bezeichnen (möchte as aber nicht ausschließen)eher als Ritter der zu Füßen der Königin Göttin liegt,ihre Dominanz ist mein leben meine Erfüllung
Ich war lange Zeit in einer bdsm geführten FlLR Beziehung. Was nicht heißt dass ich so eine Beziehung wieder anstrebe aber wenn es passt gerne
Ich bin verspielt aber dennoch diszipliniert, Ehrlich Gebildet sauber und Ordentlich
Ich bin zu fast allem bereit wenn die Chemie stimmt
Neues erforschen zu sehen fühlen ,nicht eingefahren, und vor allem hab ich keine Erwartungen
Ich bin beruflich in der Gegend Minden NRW komme ursprünglich Aus Bayreuth bzw. Nürnberg
So nun hab ich ein bisschen von mir erzählt und mich kurz vorgestellt
Devote Grüße
Morass
......
MES1972
28 Beiträge
23.03.23 11:18
Femdommchen gesucht!
Nach wie vor junger Sub sucht Femdom aus dem Rhein-Main Gebiet.
Bin DS-erfahren und kann einiges ab:
Natürlich rechne ich mir hier keine Flut von Zuschriften aus, eine würde mir genügen...die Richtige!
Hach!
DS, EPE, TPE, CIS...ich liebe einfach die dominante Weiblichkeit.
Bin lieb, brauche viel Auslauf und gehe bei jedem Wetter raus.
Alles Liebe!
MES