Rheinländer(devot) sucht seine Domme
Hallo alle zusammen,Sollte einem von euch dieser Text bekannt vorkommen, ist das keine Fatamorgana. Ich habe diesen Text in einer anderen Gruppe bereits gepostet und nutze ihn auch hier. Ich bin ja schließlich der selbe Typ, wieso sollte ich mir jetzt zwei unterschiedliche Geschichten ausdenken?
Ich entschuldige mich im voraus, falls sich eine Domme auf die Füße getreten fühlt. Ich sehe in dieser Vorstellung bewusst von einem Machtgefälle ab und spreche dich direkt an, da es mir hier nicht nur um den Akt oder die Ausfühung geht, sondern auch ganz konkret um dich als Person.
Kurze Vanilla Eckdaten zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt, komme aus dem schönen Rheinland und arbeite bei meinem örtlichen Energieversorger. Meine Freizeitgestaltung erstreckt sich von ehrenamtlicher Arbeit im Rettungsdienst bis entspannt auf der Couch Filme oder Serien schauen. Für letzteres fehlt mir allerdings noch die passende Frau an meiner Seite. Wer jetzt eins und eins zusammenzählt, kennt auch meinen Beziehungsstatus: Single.
Jetzt wirds kinky:
Ich würde behaupten, dass ich mich mittlerweile ein wenig zurecht gefunden habe in der BDSM Welt und weiß wo "mein Platz" ist. Leider bezieht sich diese Aussage aber nur auf mein Theorie Wissen und kleine Spielereien mit Ex-Partnerinnen. Das soll aber nicht heißen, dass ich mich in einer Findungsphase befinde. Mir fehlten bisher nur die Möglichkeiten meine Neigung auszuleben. Nichts desto trotz glaube und hoffe ich, dass sich das ändern wird und dass ich die Möglichkeit bekomme eine solche Verbindung mit der passenden Dame einzugehen.
Abgesehen von den offensichtlichen Handlungen, die in einer solchen Dynamik ausgelebt werden, interessiere ich mich auch für zwischenmenschliche Faktoren.
Ich glaube, dass eine solche Dynamik eine andere Tiefe von Vertrauen, Respekt und Leidenschaft erzeugen kann, als Außenstehende vermuten können.
Darüber hinaus finde ich die (gegenseitige) Hingabe überaus schön und befriedigend. Denn auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als würde sich nur der Mann hingeben, so macht es die Domme genauso, nur eben auf eine andere Art und Weise.
Du solltest mir schreiben, wenn:
- ...du dich mit meinem Bild einer Femdom Dynamik identifizieren kannst.
- ...du dich traust, einen "unerfahrenen" Mann unter deine Obhut zu nehmen, ihn zu trainieren und zu formen.
- ...du in mir etwas siehst, dass du gerne "besitzen" und fördern möchtest.
- ...dich mein Profil anspricht.
- ...du mich einfach erstmal kennenlernen willst, auch ohne einen sexuellen/BDSM Hintergrund.
Ich habe zwar eine Alterspanne in meinem Profil angegeben, aber eine solche Verbindung ist für mich mehr als nur eine Zahl. Solltest du dich also dazu hingezogen fühlen mich anzuschreiben, freue ich mich sehr auf deine Nachricht. :)
Limitless?
Natürlich nicht. Jeder Mensch hat seine Grenzen.
Ich gehe in diesem Post nicht explizit auf meine Kinks ein. Diese können wir gemeinsam entdecken und besprechen. Auf meine Limits will ich aber sehr wohl eingehen, um dir die Enttäuschung zu ersparen, wenn dein Must-Have Kink eins meiner No-Go's ist.
- Ich bin kein Zahlsklave. Wenn ich mein Geld dafür verwenden will, dir etwas zu
schenken, dann weil ich dich mag und dir(Vanilla!) eine Freude bereiten möchte.
- Kot, Erbrochenes und Blut. Die Regelblutung ist hiervon ausgenommen. Das ist etwas völlig normales. Es geht mir hier um die absichtliche Verwundung.
- Sissy/Feminisierung. Ich bin ein Mann und würde auch gerne als solcher behandelt und wahrgenommen werden.
- Natursekt. Wieso ich das getrennt aufschreibe? Derzeit ist es ein No-Go. Mit genügend Vertrauen und im Rahmen einer Langzeitbeziehung, können wir aber nochmal darüber reden.
- Füße. Ich selber fühle mich nicht von Füßen angezogen, würde diesen Fetisch aber dir zuliebe ausleben. Insgeheim fänd ich es sogar erregend, wenn du einen deiner Fetische zu meinem machst. Füße wären ein solcher Fall .
Zum Abschluss bleibt mir wohl nur zu sagen, dass ich dankbar bin, wenn du es bis hierher geschafft hast. Solltest du dich nun angesprochen fühlen, schreib mir ruhig, ich beiße nicht... zumindest noch nicht.