Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halluh 😺

Halluh 😺
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden, dass wir hier zum Vorstellen neue Themen öffnen. Falls das nicht so ist sorry, mein Fehler 🙈
Alsoo, ich bin 28, aus der Region Hannover und würde mich schon als sexuell sehr devote bezeichnen. Zum Beispiel bin ich Little (manchmal auch Brat 😺), und mag (was das angeht und allgemein) gerne Windel-Spiele und auch Windel-Sex. Generell stehe ich auf Erniedrigung, Benutzung, Dehnspiele und habe eine große Leidenschaft/einen Fetisch für anale Spiele (mit mir in der rein passiven Rolle). Zudem würde ich gerne mehr Erfahrung sammeln was NS und HÜ/GB angeht.

Mein idealer Dom sollte ein Single Mann aus Norddeutschland sein, so zwischen Ende 20 und Mitte 40 (nicht viel jünger, nicht wesentlich älter und mit Single meine ich Single und nicht "für meine Freundin ist es okay" ^^).
Mir ist Augenhöhe im Alltag und auch bei der Kontaktaufnahme sehr wichtig. Außerdem suche ich jemanden der mit mir gemeinsame Vorlieben auslebt. Niemanden der mir etwas beibringen will. Ein Daddy Dom wäre natürlich perfekt für mich. Aber es ist jetzt kein Ausschluss Kriterium, wenn jemand kein Daddy ist.

Über die Suche hinaus freue ich mich natürlich über den Austausch hier =)
Bild ist FSK18
Hallo,
Vielen Dank das Du Dich hier vorstellst und


Ganz liebe Grüße
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen sub partnerrin für mich und auch gerne langfristige Beziehung mit mir zusammen lg Meister Christian 😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋
****_Ti Frau
375 Beiträge
Herzlich Willkommen.
Das liest sich auf jeden Fall sehr interessant *love*
*****fou Mann
2.067 Beiträge
🤙🏼😎 Welcome!
*******er01 Mann
230 Beiträge
Dann mal einen guten Start hiervon der Gruppe,und viel Erfolg.
Würde, könnte meinen Hut um deine Gunst hier in den Ring werfen.
LG Andi
***12 Mann
93 Beiträge
hübsch Figur aus und ich habe Interesse an dir ich finde dich gut. 🔥🥰 @****si
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.