Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung: DOM aus Mainz auf der Suche...

****sMZ Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung: DOM aus Mainz auf der Suche...
Hallo in die Runde...

Wer bin ich?

Ein attraktiver, dominanter Mann mit einer leicht sadistischen Ader und einer Vorliebe für Rough Sex. Ich bin 37 Jahre alt, 1,80 m groß, 80 kg schwer, dunkler Typ, selbstbewusst, charmant, kultiviert, erlebnishungrig und unkompliziert.

Was suche ich?

Eine devote Frau oder gerne auch ein Paar zum Aufbau einer dauerhaften Spielbeziehung. Wichtig ist mir ein niveauvoller Umgang (zumindest bis wir diesen bewusst hinter uns lassen), gegenseitiger Respekt, Diskretion und das wir uns alle nicht allzu ernst dabei nehmen – schließlich geht's immer noch um den Spaß an dr Sache.

Worauf stehe ich?

Neues probieren, Grenzen finden, Zuschauer:innen, Vorführung, Rough Sex in vielen Facetten, Demütigungen, Fixierung...
****sMZ Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
P.S. Einen gewissen Altersunterschied empfinde ich als durchaus reizvoll.
*******lli Mann
23 Beiträge
Guten Abend erhabener Dom
Falls sie Interesse an einem Sklaven oder
Dwt Sklavin haben melden sie sich
Bin als Sklavin bereits teils abgerichtet worden und auch ausgepeitscht
Bin auch an der Leine fremden Männern vorgefuehrt worden und musste die Männer in mir lassen
Ebenso bin ich auch schon an der Leine auf dem Strich und auch auf dem Ficker Parkplatz vor Männern zur Schau gestellt worden
Ich kenne gehorsam dienen zu müssen und jede sexphantasie des Dom erfüllen zu müssen

Falls sie Interesse haben melden sie sich um mich abzumustern
Ich kenne auch als Mann in knappen Damen Dessous an der Leine öffentlich vorgeführt zu werden

Demütig Sklavin Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.