Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Raum München für Anfänger11
Im Vorfeld möchte ich mich entschuldigen sollte es das Thema schon…
zum Thema
Swingerclub in München für Anfänger8
Einen wunderschönen guten Tag, meine Partnerin und ich möchten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger sehnt sich nach Führung Raum München +/- 100km

Anfänger sehnt sich nach Führung Raum München +/- 100km
Hallo Melady,
sicher bin ich einer von vielen hier und muss mir deine Gegenwart erst verdienen, aber durch das ein oder andere Erlebnis und die ein oder andere Fantasie habe ich meine devote Seite kennengelernt und das lässt mich nicht mehr los.
Ein passende dominante Lady (die im Optimalfall älter ist als ich) zu finden, der ich gefalle und auch gerecht werde ist gar nicht so leicht aber vielleicht darf ich mich dir vorstellen und den Versuch wagen dir zu gefallen.
Bzgl. Richtung kann und darf ich mich als Anfänger vermutlich noch gar nicht wirklich festlegen. Das kann von einer Spielpartnerschaft über Cuckolding bis zu FLR alles sein.
Ich will damit sagen dass ich „open minded“ bin.
Ich hoffe ich wecke dein Interesse.
ALEX
Devoter Mann sucht im Raum Mannheim Worms Heppenheim einen Mann der gerne mal einen Blowjob haben möchte. Bei Freundschaft könnte auch mehr werden. Erst oral später dann Anale Benutzung von meinem Mund und Hintern
*********70_bw Frau
18 Beiträge
Zitat von *********picy:
Anfänger sehnt sich nach Führung Raum München +/- 100km
Hallo Melady,
sicher bin ich einer von vielen hier und muss mir deine Gegenwart erst verdienen, aber durch das ein oder andere Erlebnis und die ein oder andere Fantasie habe ich meine devote Seite kennengelernt und das lässt mich nicht mehr los.
Ein passende dominante Lady (die im Optimalfall älter ist als ich) zu finden, der ich gefalle und auch gerecht werde ist gar nicht so leicht aber vielleicht darf ich mich dir vorstellen und den Versuch wagen dir zu gefallen.
Bzgl. Richtung kann und darf ich mich als Anfänger vermutlich noch gar nicht wirklich festlegen. Das kann von einer Spielpartnerschaft über Cuckolding bis zu FLR alles sein.
Ich will damit sagen dass ich „open minded“ bin.
Ich hoffe ich wecke dein Interesse.
ALEX
schade, zu weit weg.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Wirklich sehr schön geschrieben *zwinker*
Mal so in die Runde gefragt.
Hat hier wirklich schon mal jemand im SM Kontext gefunden?
Werde so das Gefühl nicht los dass es keinen Sinn macht, auch wenn man sich Mühe gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.