Hallo aus München
Wie es sich gehört, möchte ich mich in dieser Gruppe vorstellen.Nach einer sehr langen D/s-Beziehung bin ich nun wieder verfügbar. Du hast richtig gelesen. Erst jetzt. Denn für mich sind traditionelle Werte wichtig und da gehört Monogamie dazu.
Weiterhin ist es mir wichtig, meine Sub zu fördern. Das kann im Studium sein, im Beruf im Alltag oder im Hobby.
D/s ist für mich keine Ausrede, faul zu sein. Vielmehr habe ich mit gutem Vorbild voran zu gehen. Und das fängt im häuslichen Bereich an. Ich will eine attraktive Partnerin und dann versteht es sich, dass der Umgang mit aggressiven Haushaltschemikalien schon mal bei mir sein kann.
Auch Frauen können mit einem Akku-Schrauber arbeiten. Aber wenn sie nicht so viel wiegen/so viel Muskeln wie ein Mann haben, dann ist das Profi-Handwerker-Gerät einfach zu schwer. Das hat nichts mit können zu tun. Es wäre also falsch zu sagen: "Das kannst Du nicht." Die richtige Antwort muss lauten: "Entschuldigung, das ist das falsche Gerät für Dich. Selbstverständlich gehen wir in den Baumarkt und kaufen das passende für Dich."
Mit diesem "Entschuldigung" möchte ich schließen. Ich bin nur ein Mensch und mache Fehler. Wer das nicht akzeptieren kann, der ist bei mir falsch. Wenn ich einen Fehler mache, dann entschuldige ich mich selbstverständlich und dann wird meine Partnerin das auch akzeptieren und annehmen.