Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Monogamie: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?449
Oft werden hier offene Beziehungen diskutiert. Und die Polyamorie.
zum Thema
Wie definiert ihr als Swinger Monogamie in eurer Beziehung?415
Ich habe mit der Swinger-Autorin Kirsten Steiner über Swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo aus München

*****Dom Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Hallo aus München
Wie es sich gehört, möchte ich mich in dieser Gruppe vorstellen.
Nach einer sehr langen D/s-Beziehung bin ich nun wieder verfügbar. Du hast richtig gelesen. Erst jetzt. Denn für mich sind traditionelle Werte wichtig und da gehört Monogamie dazu.
Weiterhin ist es mir wichtig, meine Sub zu fördern. Das kann im Studium sein, im Beruf im Alltag oder im Hobby.
D/s ist für mich keine Ausrede, faul zu sein. Vielmehr habe ich mit gutem Vorbild voran zu gehen. Und das fängt im häuslichen Bereich an. Ich will eine attraktive Partnerin und dann versteht es sich, dass der Umgang mit aggressiven Haushaltschemikalien schon mal bei mir sein kann.
Auch Frauen können mit einem Akku-Schrauber arbeiten. Aber wenn sie nicht so viel wiegen/so viel Muskeln wie ein Mann haben, dann ist das Profi-Handwerker-Gerät einfach zu schwer. Das hat nichts mit können zu tun. Es wäre also falsch zu sagen: "Das kannst Du nicht." Die richtige Antwort muss lauten: "Entschuldigung, das ist das falsche Gerät für Dich. Selbstverständlich gehen wir in den Baumarkt und kaufen das passende für Dich."
Mit diesem "Entschuldigung" möchte ich schließen. Ich bin nur ein Mensch und mache Fehler. Wer das nicht akzeptieren kann, der ist bei mir falsch. Wenn ich einen Fehler mache, dann entschuldige ich mich selbstverständlich und dann wird meine Partnerin das auch akzeptieren und annehmen.
*****_73 Frau
27 Beiträge
Das haben sie sehr schön geschrieben der Herr
*******018 Frau
308 Beiträge
Hallo Prof_Dom,
ganz konnte ich deinem Gesuch nicht folgen.
Deine Sub ist weg, weil dein Profi-Handwerker-Gerät zu schwer war?
Ist das Haus trotzdem fertig geworden? 😜😉
LG, palme
*****Dom Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Warum meine Ex gegangen ist, hatte nichts mit Werkzeug zu tun. Was die Gründe waren können wir gerne live besprechen. Aber meine Ex hatte einen Akkuschrauber, der ihr nicht zu schwer war. (Sie hat ihn bei ihrem Auszug mitgenommen.)
*****Dom Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke für die vielen Komplimente!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.