Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebte, Partnerin, Seelenverwante gesucht Bodenseeraum +

***es Mann
1.028 Beiträge
Themenersteller 
Geliebte, Partnerin, Seelenverwante gesucht Bodenseeraum +
Gerne würe ich mich wieder verlieben...

Das wünsche ich mir:
Gespräche, Ehrlichkeit, Spontanität, ein warmherziges Gegenüber, fühlend durchs Leben gehen, Zährtlichkeit, Freundschaft, Kretivität, zusammen die Natur geniessen, sich draussen in der Natur zu bewegen, sich umeinander kümmern, einen liebevollen Umgang miteinander, miteinander Lachen, miteinander reden können, sich miteinander erforschen können, Gespäche über Gott und die Welt, Spiritualität, FKK, Hingabe, eine experimentierfreudige offene Prtnerin, draussen nackt sein, nackt schwimmen, draussen nackt Sex miteinander haben- wie wunderschön, mit einander kochen und auch gut zusammen arbeiten können. Zusammen das Leben und unsere sexuellen Phantasien erforschen. Creatives, spannendes und intensives BDSM, deinen forderndenSadismus/ deine sexuelle Dominanz. Massagen, noch mehr Draussen sein, zusammen unterwegs zu sein, draussen schlafen und noch soo vieles mehr... Frag mich doch einfach *g*
Was wünschst du dir?
*********en72 Frau
154 Beiträge
@***es

Sehr schön geschrieben, sowas wünsche ich mir auch.

Habe es aber schon lange aufgegeben danach zu suchen. Es soll eben nicht sein.

Ich hoffe du wirst fündig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.