Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man eine dominante Partnerin?121
Als devoter Mann ist es leider sehr schwierig eine dominante Frau zu…
zum Thema
Fernbeziehung zu devotem Mann/ Crossdresser sinnvoll?9
Ich bin Mitte 40 und seit 15 Jahren verheiratet und habe ein Kind im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dominante Partnerin

Suche Dominante Partnerin
Hallo 🙂
Ich bin Sven,bin 50 Jahre.
Ich komme aus der Umgebung von Northeim PLZ 37 und suche eine ältere dominante Partnerin zwischen 55 & 65 Jahren,gerne für eine regelmäßige Freundschaft,eine Beziehung oder auch eine regelmäßige Fernbeziehung bis ca 200 km wenn Du Interesse an einem jüngeren Partner hättest.

Ich bin auch etwas sportlich🙂,fahre gerne Rad,bin gerne in der Natur unterwegs,mag lange ausgiebige Spaziergänge oder Wanderungen.Ich gehe gerne schwimmen,gehe gerne in die Sauna und fahre auch gerne in die Fkk Therme.
Ich bin leidenschaftlicher FKKler,betreibe gerne Home Fkk und mag einfach die natürliche Nacktheit,und auch gerne gemeinsame Fkk Urlaube zusammen 🙂

Ich suche eine ältere dominante Partnerin ab 55+ die Interesse an einem jüngeren nackten Mann hat,ihn gerne nackt hält,ihn gerne nackt um sich hat und ihn einfach gerne nackt sieht,ihm gerne auch beim selbst befriedigen zusieht und es gerne sieht und ihm einfach gerne dabei zusieht wenn er sich selbst befriedigt wenn sie es möchte.Ich würde meiner Partnerin gerne als nackter Partner zur Verfügung stehen,Sie verwöhnen wie Sie es von mir wünscht,Ihr als Leckdiener und Verwöhner,und auch gerne als Nacktdiener oder Nacktputzer zur Verfügung stehen.
Sex steht mir dabei nicht im Vordergrund eher das verwöhnen der Partnerin wie sie es wünscht,gerne mit nackt Massagen,mit Zunge Fingern oder netten Toys.Sie sollte einfach nur auf Selbstbefriedigung stehen und mir einfach gerne dabei zusehen wenn sie es wünscht.
Könnte mir auch vorstellen das Sie auch öfters mal Besuch von anderen Männern bekommt und ich ihr als Nacktdiener zur Verfügung stehe.

Wenn Du Lust und Interesse hast mich mal kennenzulernen,oder einfach mal fragen hast dann schreibt mir gerne.

Lg Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.