Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Gruß aus dem Rheinland

******rei Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Einen Gruß aus dem Rheinland
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich vorstellen.
Heute ist es mein erster Tag im Joy (auch wenn ich ihn aus meinem Paarprofil schon kenne) und ich möchte mich umschauen nach einer Freundschaft, mit der ich meine devote Seite ausleben kann.

Wichtig ist mir eine gewisse örtliche Nähe (50 km um Köln). Vom Alter her kann ich mir einen Unterschied von 10 Jahren in beide Richtungen vorstellen.

Ich suche einen erfahrenen dominanten Partner (Geschlecht nicht relevant), der mich als Menschen kennen und schätzen lernen will, der kein Problem damit hat, dass ich außerhalb des Spiels sehr selbstbewusst und forsch bin. Genauso möchte auch ich nicht nur eine Neigung kennenlernen, sondern mich von der Person dahinter faszinieren lassen.

Alles weitere sollte man dann im persönlichen Austausch besprechen.
Ich würde mich über Nachrichten freuen.

May (gesprochen wie der Monat)
*******lack Mann
49 Beiträge
Kompliment, ein sehr ansprechender Text. Bedauerlicherweise liegt die Nordsee ein klein wenig weiter von Köln entfernt als die von dir gewünschten 50 km. 😉
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Hallo meine liebe mein Name ist Meister Christian und ich würde dich gerne näher kennenlernen und auch noch vieles mehr wenn es passt lg Meister Christian 😍😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.