Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen126
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruinierte Orgasmen ? !

Ruinierte Orgasmen ? !
Servus an alle Mitglieder!

Welche Erfahrungen habt ihr in Sachen ruinierte Orgasmen gemacht? Die Frage richtet sich sowohl an die Frauen -als auch an die Männerwelt.

Meine erste und bislang letzte Erfahrung war die, dass ich nach einer Woche Keuschhaltung 4 ruinierte Orgasmen verpasst bekommen habe, ehe ich dann endlich wirklich kommen dufte. Bis dato hatte ich keinerlei Erfahrungen mit Unterwürfigkeit/Devotheit - aber es war ein wirklich tolles und intensives Erlebnis. Ich habe das „Auslaufen“ als sehr erregend empfunden .. eher als Genuss und weniger als Bestrafung.
Viele Erfahrungen durfte ich bislang auch noch nicht sammerln. Allerdings sind ruinierte Orgasmen oder überhaupt kein Orgasmus nach dem Sex ziemlich prägend.
Für mich eine sehr intensive Erfahrung was mir meinen Platz unter der Frau erst recht aufgezeigt hat.
Hingabe
***ls Mann
262 Beiträge
Ruinierte Orgasmen sind für jeden zunächst nicht/kaum vorstellbar - sowohl dies zuzulassen als auch wie sie sich anfühlen.

Dies ändert sich meist schlagartig mit dem ersten realen Erleben - wenn es in einem erotischen Kontext geschieht.
Fordert bzw führt der Lover/Bull der Ehefrau dies vom bzw mit dem Ehemann in einer Cuckoldbeziehung durch, so wird dem
Ehemann/Vucki unmittelbar klar, welche Rolle und welche Stellung er (nun) inne hat. Er spürt es körperlich und psychisch - sehr intensiv und deutlich. Und es erfüllt ihn auf eine vorher nicht vorstellbare Weise. Ruinierte Orgasmen sind dann bald fester Bestandteil der Cuckoldbeziehung und gewohnte Praxis, auf die der Cucki als Ausdruck seiner Rolle/Position nicht mehr verzichten will - und soll!
Ich finde, es gehört sehr viel Feingefühl und Aufmerksamkeit dazu. Den Mann so gut zu kennen, dass man im richtigen Moment aufhört, ihn zu reizen, sodass das Sperma zwar austritt, er aber keinen Orgasmus erlebt. Das bekommt man in der Regel nicht hin, ohne jemanden zu kennen/zu fühlen.
*******ar95 Mann
97 Beiträge
Lieber TE,

Ich für meinen Teil empfinde ruinierte Orgasmen als besonders intime Möglichkeit das Gegenüber an sich und die Lust zu binden :3

Schon tolle Erfahrungen gemacht und baue diese mit passenden Personen sehr gern weiter aus.
******001 Frau
1.866 Beiträge
Ich finde das toll und praktiziere es gerne in einer D/S Beziehung.
Für den Liebhaber gibt es Edging😊😊

Stimme zu- das geht nur mit dem vertrauten Partner gut.
Man muss sich gut kennen und auch fühlen.
Zitat von ******001:
Ich finde das toll und praktiziere es gerne in einer D/S Beziehung.
Für den Liebhaber gibt es Edging😊😊

Stimme zu- das geht nur mit dem vertrauten Partner gut.
Man muss sich gut kennen und auch fühlen.

Vielen Dank für deinen Beitrag. Interessant dass du das Edging erwähnst .. wie praktizierst du das und über welchen Zeitraum ? Gehört vor dem ruinierten Orgasmus nicht auch ein gekonntes Edging dazu?
*******lack Mann
49 Beiträge
Meines Erachtens sind Orgasmen in einer dominant-devoten- bzw. BDSM-Beziehung etwas "überbewertet". Wenn man "die Sache" mit dem Fokus auf Sexualität bzw auf ein Orgasmus betrachtet, ist natürlich jegliche Form der Begegnung auf das Erreichen des Selbigen gerichtet.

Muss es aber immer zu einem Orgasmus kommen? Müssen es immer beide haben? Ist Sex nur dann Sex, wenn das der Fall ist?

Ich hatte mal eine Sklavin, mit der ich mich drei bis vier Stunden in einer Nacht beschäftigt habe ohne, dass dabei irgendwelche Körperflüssigkeiten flossen. Mittendrin fragte ich sie unvermittelt:

" sag mal, ist das für dich Sex "?

Ihre Antwort lautete: "aber SOWAS von "...

Was ich damit meinte ist: Sex ist mehr als ein Orgasmus und auch ohne Orgasmus kann Sex etwas GENIALES sein. 😁
***sN Mann
1.544 Beiträge
Ich finde es fies!! 👆
(Aber Solls wahrscheinlich auch sein)
Zitat von *******lack:
Meines Erachtens sind Orgasmen in einer dominant-devoten- bzw. BDSM-Beziehung etwas "überbewertet". Wenn man "die Sache" mit dem Fokus auf Sexualität bzw auf ein Orgasmus betrachtet, ist natürlich jegliche Form der Begegnung auf das Erreichen des Selbigen gerichtet.

Muss es aber immer zu einem Orgasmus kommen? Müssen es immer beide haben? Ist Sex nur dann Sex, wenn das der Fall ist?

Ich hatte mal eine Sklavin, mit der ich mich drei bis vier Stunden in einer Nacht beschäftigt habe ohne, dass dabei irgendwelche Körperflüssigkeiten flossen. Mittendrin fragte ich sie unvermittelt:

" sag mal, ist das für dich Sex "?

Ihre Antwort lautete: "aber SOWAS von "...

Was ich damit meinte ist: Sex ist mehr als ein Orgasmus und auch ohne Orgasmus kann Sex etwas GENIALES sein. 😁

Ich persönlich kann dir total zustimmen. Auch ich hatte schon sehr intensiven und tollen Sex, ohne dass es zum Orgasmus gekommen ist. Ich brauche das nicht immer.

Der Weg ist das Ziel .. sagt man doch so schön *g*
*******lack Mann
49 Beiträge
Freut mich, und dass du das auch so siehst. Ich dachte schon, ich wäre mit dieser Sichtweise alleine auf weiter Flur...😉
******001 Frau
1.866 Beiträge
Ich bin keine Theoretikerin eher mache ich es so wie ich mag😊😊

Edging - ist für mich geil zu halten über sehr langen Zeitraum ab 3 St. sind nicht selten. Ejakulation ist dabei nicht wichtig und auch nicht nötig.

Ruinierter Orgasm- kurz vor Ejakulation zu stoppen, so dass Sperma raustropft.
Geht auch über sehr langen Zeitraum.

Worauf man Lust hat, ist einfach Stimmungs- und Spieltrieb- abhängig.

Soissses😀😘
******001 Frau
1.866 Beiträge
kleiner Nachtrag,
wenn man diese Intensität kennt,
wird es dem simplen Sex komplett uninteressant.
Nicht intensiv, irgendwie nicht spannend genug.
Kenne ich auch zu gut:)

Wenn man diese Spielereien gekonnt genießen dufte, kann das Normale recht langweilig werden.
****bb Frau
102 Beiträge
Ich mag auch das edgen. selbstgewählt oder angeordnet. Dabei passieren auch die ein oder anderen ruinierten orgasmen. Ein nettes spiel für mich. Eine von sooo vilene Facetten des BDSM.
Edgen ist der Hammer. Vor allem wenn ich ihr so eine Vielzahl an Orgasmen schenken darf.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von *******SooO:
[quote="

Ich persönlich kann dir total zustimmen. Auch ich hatte schon sehr intensiven und tollen Sex, ohne dass es zum Orgasmus gekommen ist. Ich brauche das nicht immer.

Der Weg ist das Ziel .. sagt man doch so schön :)

Mag slles sein. Logo hat man als Sub nur selten nen Orgasmus. Aber wenn es sooo kurz davor ist….. hätte man gern n büschn mehr. So meine Erfahrungswerte. 🤷🏻‍♂️
*****n_O Mann
168 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hat denn jemand schon mal Erfahrungen in Sachen Edging/ruinierter Orgasmus in Verbindung mit E-Stim gemacht ?
**********99734 Mann
23 Beiträge
Das Spiel kenne ich auch, insbesondere mit angelegtem KG und nach Wochen . Da gerade dann E- Stim angelegt zu bekommenb und durchgevögelt zu werden...
Cum-Control, gepaaart mit Peitsche und Wachs....
Abzuspritzen aber halt kein orgasmus.... das ist Verzweiflung pur.
Innerhalb einer (Spiel) Beziehung, oder wenn man sich gut kennt, ist es das gemeinste und göttlichste zugleich 😈😬

Manchmal habe ich darum schon flehen müssen und es hat mich dann wiederum über Stunden an den Rand des Wahnsinns gebracht! Aber dieses Geschenk dann zu erhalten ist so befreiend, das sollte jede:r mal erleben dürfen! Durfte diese Freude auch schon zurück schenken.

Damit meine ich übrigens auch nicht, dass ich jedes Mal einen Orgasmus brauche. Sex definiert sich definitiv anders für mich. Aber wenn schon in dieser Richtung gespielt wird, dann liegt ja der Fokus darauf, das ist dann etwas ganz anderes 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.