Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln und Umgebung

*****987 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Köln und Umgebung
Hallo zam, ich komme aus der Nähe von Köln.
Ich bin schon knage Mitglied dieser Gruppe und lese mal mehr oder weniger, die erstellten Beiträge.

Vir 2 Jahren habe ich mich hier angemeldet, um aktiv nach einem Dom zu suchen.

Ich habe durch eine andere Plattform jemanden kennen gelernt, der mich ein wenig in die D/S Welt eingeführt hat.

Nun, was genau ist mein Anliegen...ich bin nicht krampfhaft auf der Suche nach etwas, ich würde mir allerdings schon wünschen jemanden kennen zu lernen, der solch eine Beziehung weet schätzt und weiß was sie ausmacht!

Nicht bloß holes Gerede von wegen, ja ich bin dominant...leider kommt das viel zu häufig vor und der Mann hat von D/S so gar keine Ahnung.

Auch möchte ich erwähnen, dass ich kein Interesse daran habe, einen Mann kennen zu lernen, der in einer Beziehung lebt.

Ich habe leider noch nicht viele Erfahrungen in diesem Bereich, aber ich weiß was ich will und was nicht.

Gern darf man mich per Nachricht anschreiben.


LG
*****987 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte lange, nicht knage...🤣🤷‍♀️
*******er01 Mann
231 Beiträge
Ja der böse Autokorrektur Teufel schlägt immer unbemerkt zu....bei mir macht der das auch *genau*
Beste Grüße aus Wien

Monsieur Voland
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****987 Wenn du willst kann ich den Beitrag korrigieren, ich denke denn statt Vor war es unter anderem auch vir *zwinker*
Ach ja, diese Rechtschreibefehler überliest man gern *g*
*willkommen2* in der Gruppe *g*
********unny Frau
755 Beiträge
Zitat von ********Tian:
@*****987 Wenn du willst kann ich den Beitrag korrigieren, ich denke denn statt Vor war es unter anderem auch vir *zwinker*
Ach ja, diese Rechtschreibefehler überliest man gern *g*
*willkommen2* in der Gruppe :)

Jetzt sei nicht so. Die Autokorrektur fickt mich auch oft. 💚
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********unny
Ich meinte eigentlich, das ich oder andere Mods den Beitrag korrigieren könnten. Weil wir Mods dies eben können. Aber es ist kein Muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.