Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2477 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung338
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Belästigung gegenüber Männern604
Durch einen anderen Thread, habe ich mich mit dem Thema sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Benutzung in Münster

Sexuelle Benutzung in Münster
Hallo zusammen,

ich bin ein dominanter Mann aus Münster und benutze leidenschaftlich gerne. Gesucht wird daher die devote Frau, welche dem Mann sexuell zu Diensten sein möchte.
Du verstehst es Leidenschaft mit Hingabe zu verknüpfen und liebst es den Mann zu verwöhnen und zu befriedigen.
Lass Dich von mir führen und erlebe sexuelle Unterwerfung mit einer Portion Machtgefälle.
Alles weitere besprechen wir gerne per CM.

Liebe Grüße
****74 Frau
1.439 Beiträge
Oh das klingt toll. Genau sowas suche ich. Gern auch eine entsprechende Herrengruppe
Da kann ich mich mell74 nur anschließen auch wenn ich nicht in die Zielgruppe zu passen scheine
****74 Frau
1.439 Beiträge
Ja Lucia. Pas vermutlich auch nicht in die Zielgruppe *g*
Hi Mell74 wir bleiben dran lg Lucia
Ihr Lieben! Leider suche ich in der Tat eine andere Zielgruppe. Wünsche Euch aber viel Erfolg bei der Verwirklichung Eurer Träume, Wünsche und Ziele. 🙂
********1963 Frau
46 Beiträge
Vielleicht solltest du mal genau angeben was deine Zielgruppe ist !!! Damit die armen Frauen dich nicht umsonst anschreiben. Ist für niemanden schön ne Absage zu bekommen lg
Zitat von ********1963:
Vielleicht solltest du mal genau angeben was deine Zielgruppe ist !!! Damit die armen Frauen dich nicht umsonst anschreiben. Ist für niemanden schön ne Absage zu bekommen lg

Danke für Deine Anmerkung.
Ich denke, das ist in meiner Anzeige allerdings ganz gut erklärt. Die Beiden haben schließlich auch begriffen, dass ich nicht auf transsexuelle Personen stehe.
Versteh mich nicht falsch: Jedem das Seine. Allerdings stehe ich halt auf Frauen. 🤷🏻‍♂️
****74 Frau
1.439 Beiträge
Ich will die Diskussion nicht unnötig anheizen, denn Einreiter hat recht, den ich hatte es so vermutert. Bei dem Nick konnte ich halt nicht widerstehen.
Allerdings sollte Einreiter ggf. mal seine Definition von Frau überdenken, denn auch eine transsexuelle Frau sieht sich als Frau
*genau*
Mell da hast du recht aber bei Einreiter und deinem Beitrag ist mein Höschen schon in Bewegung gekommen
Zitat von ****74:
Ich will die Diskussion nicht unnötig anheizen, denn Einreiter hat recht, den ich hatte es so vermutert. Bei dem Nick konnte ich halt nicht widerstehen.
Allerdings sollte Einreiter ggf. mal seine Definition von Frau überdenken, denn auch eine transsexuelle Frau sieht sich als Frau
*genau*

Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht. Allerdings geht es hier darum was ich suche und nicht wie jemand sich sieht. 😉Was hätte ich denn schreiben sollen? Ich Suche eine Frau von Geburt an? Wäre ja auch falsch. 😁
Ich finde die Begrifflichkeit "Frau" eigentlich eindeutig. Ist aber sicherlich auch Ansichtssache.
Bei der Kontaktsuche in meinem Profil ist schließlich auch der Begriff "Frau" vorgegeben. Demnach müsste der Joyclub auch seine Begrifflichkeit überdenken.

Freut mich im Übrigen, dass etwas bei Euch in Bewegung gekommen ist. 😁
****74 Frau
1.439 Beiträge
wie gesagt ich bin jetzt nicht irgendwie verletzt... wir kommen nicht zusammen. That's it.
Aber bezüglich Joy sprichtst Du was an was mir auch aufgefallen ist . Ich musste extra darum bitten das bei mir Transsexuell eingetragen wurde - weil Anmeldung ging nur als Frau - und dann musste ich den Männern immer erklären . nein ich bin TS. Hier müsste Joy mehr Unterscheidungsmöglichkeiten anbieten
********1963 Frau
46 Beiträge
Oh okay das habe ich nicht bemerkt sorry sehen aber echt wie Frauen aus
Zitat von ****74:
wie gesagt ich bin jetzt nicht irgendwie verletzt... wir kommen nicht zusammen. That's it.
Aber bezüglich Joy sprichtst Du was an was mir auch aufgefallen ist . Ich musste extra darum bitten das bei mir Transsexuell eingetragen wurde - weil Anmeldung ging nur als Frau - und dann musste ich den Männern immer erklären . nein ich bin TS. Hier müsste Joy mehr Unterscheidungsmöglichkeiten anbieten

Oh echt? Ich hätte jetzt gedacht, dass es auch so möglich ist.
Eine recht interessante Diskussion wie ich allerdings finde. 🙂

Zitat von ********1963:
Oh okay das habe ich nicht bemerkt sorry sehen aber echt wie Frauen aus

Du brauchst Dich für nichts entschuldigen. Es war eine gut gemeinte Anmerkung. 🙂
****74 Frau
1.439 Beiträge
Zitat von schnucki1963:
„Oh okay das habe ich nicht bemerkt sorry sehen aber echt wie Frauen aus

*danke* schnucki1963 ; das hört "frau" von "Frau" sehr sehr gern
********1963 Frau
46 Beiträge
Oh doch, wenn man etwas verkehrt es schreibt, muss man auch den Mumm haben sich zu entschuldigen
********leMS Mann
156 Beiträge
Leider sind (99,99%) dominante oder anzugtragende Männer (besonders in Münster und Umgebung) sehr eigen, denn, auch wenn im Profil steht, dass sie Frauen/Männer/Paare für ein Date suchen, lehnen sie 5 Minuten vor dem Treffen ab, oder kommen erst gar nicht zum Date, und teilen auch nicht mit, aus welchem Grund.

Es kommt sehr oft vor, dass sie zu 100 % ein Treffen versprechen und Kontakt aufnehmen und ihnen absolute Diskretion zugesichert wird, dann aber in letzter Minute absagen, weil die Nachbarn es herausfinden werden oder sie panische Angst haben, auf der Straße entdeckt zu werden.
Wenn volle Diskretion versprochen wird, dann ist es auch volle Diskretion.
Zitat von ********leMS:
Leider sind (99,99%) dominante oder anzugtragende Männer (besonders in Münster und Umgebung) sehr eigen, denn, auch wenn im Profil steht, dass sie Frauen/Männer/Paare für ein Date suchen, lehnen sie 5 Minuten vor dem Treffen ab, oder kommen erst gar nicht zum Date, und teilen auch nicht mit, aus welchem Grund.

Es kommt sehr oft vor, dass sie zu 100 % ein Treffen versprechen und Kontakt aufnehmen und ihnen absolute Diskretion zugesichert wird, dann aber in letzter Minute absagen, weil die Nachbarn es herausfinden werden oder sie panische Angst haben, auf der Straße entdeckt zu werden.
Wenn volle Diskretion versprochen wird, dann ist es auch volle Diskretion.

Ich liebe ja die Vielfalt und habe auch nichts dagegen, wenn jemand auf mein Gesuch hin etwas zu sagen hat. Dieser
Beitrag ist allerdings soweit vom Thema entfernt wie der Mond von der Erde. Zudem dies auch noch eine absolute Verallgemeinerung ist. 🤦‍♂️
Hier wäre es vielleicht sinnvoll ein eigenes Thema auf zu machen und Quellen zu der gewagten These zu nennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.