Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhafte Beziehung

Dauerhafte Beziehung
Ich (M) suche eine Frau die BDSM vor allen Dingen D/S genauso tief empfindet und leben möchte wie ich.

Dazu ist es nur wichtig, dass Du fest in Deiner Rolle bist und Du auch eine Polyamore monogame Beziehung suchst.

Ich lebe beide Seiten, aber immer nur eine Seite mit einer Person und hatte schon einige Subs und Sklavinnen. Aber auch das Thema Little ist noch schöner, weil es eine ganz andere Tiefe bedeutet und man noch mehr Gefühle geben kann, also z.b zu einer Sklavin. Das bedeutet aber nicht, dass man diese nicht auch liebt und ihr Nähe geben möchte.

Leider spürt meine Frau BDSM nicht und es ist sehr schwer darauf im Grunde verzichten zu müssen.

Meine Frau vergönnt mir daher jegliche Beziehung, wo man sich auch verlieben darf und wo es nur ein Nogo gibt, meine Ehe ist unantastbar. Was aber bedeutet, dass man selbstverständlich auch Zweisamkeit haben soll.

Ich bin halt kein Spieler und habe eine Jahrzehnte lange Erfahrung.

Dazu solltest Du auch Interesse haben, über ein Leben im Ausland nachdenken zu wollen.

Dieses sind sehr konkrete Gedanken, die in der Planung schon sehr weit fortgeschritten.

Im Herbst bin ich auch für 5 Wochen in Saint Tropez und vielleicht hättest Du ja Lust, mich schon mal ein paar Wochen zu begleiten.

Du siehst, es ist alles schon sehr auf Beziehung ausgelegt und ich sage immer, warum sollte man auf das verzichten müssen, wenn es doch Menschen gibt, die das genauso tief erleben wollen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Hallo meine lieben mein Name ist Christian und ich bin 61, Jahre jung und immer gut drauf und suche eine neue Beziehung zu einer Frau die mit mir zusammen leben möchte und auch alles was Spaß macht und viel reisen und alles was beiden Seiten gefällt und auch Spaß macht lg Christian 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
*********TZER Mann
32 Beiträge
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.