Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe für dominante Paare?

****a21 Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe für dominante Paare?
Gibt es eine Gruppe in der dominante Paare ihre unterwürfigen Mitspieler suchen?
Oder ist man hier richtig?
**********inaer Paar
180 Beiträge
Passt schon! *top*
Es gibt zwar sicher noch ein paar andere adäquate Gruppen, aber im Prinzip bist Du hier schon richtig.
Es ist nur, wie ganz allgemein auf solchen Plattformen, immer das Problem mit "Angebot und Nachfrage", sprich: gefühlt 90% Männer, 8,5% Paare und 1,5% Frauen.
Und dann muss noch das "Setting" passen, also Alter, Ausrichtung, Vorlieben, Entfernung etc. etc. etc.!
Man braucht also mitunter "einen langen Atem".
Trotzdem viel Erfolg bei Deiner Suche!
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Hallo meine lieben ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen sub partnerrin für mich auch gerne langfristige Beziehung mit mir zusammen und leben und reisen und alles was Spaß macht lg Meister Christian 😍😍😍😍😍
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich kann da @**********inaer nur zu 100% zustimmen.

Insbesondere als devoter Mensch ist man auf Joy „einer von gaaaaaaanz vielen“. Um überhaupt auf sich aufmerksam machen zu können, bedarf es schon einem interessanten Profil, ansprechenden Fotos und einer realistischen Eigenwahrnehmung.

Vielleicht wird es mal Zeit, der Gruppe einen extra „Dating Bereich“ im Forum zu spendieren, um individuelle Such-Anzeigen zu eröffnen? Muss sich ja nicht alles im Hauptbereich anhäufen…

Und noch ein Tipp: meine Erfahrung zeigt, dass Veranstaltungen, Partys und Workshops eine gute Möglichkeit sind, um mit interessanten Menschen in Kontakt zu kommen und ggf. - soweit es für alle Seiten passt - intimeres miteinander zu erleben.

Viel Glück bei deiner Suche 🍀
*********schTV Mann
443 Beiträge
Zitat von **********inaer:
Passt schon! *top*
Es gibt zwar sicher noch ein paar andere adäquate Gruppen, aber im Prinzip bist Du hier schon richtig.
Es ist nur, wie ganz allgemein auf solchen Plattformen, immer das Problem mit "Angebot und Nachfrage", sprich: gefühlt 90% Männer, 8,5% Paare und 1,5% Frauen.
Und dann muss noch das "Setting" passen, also Alter, Ausrichtung, Vorlieben, Entfernung etc. etc. etc.!
Man braucht also mitunter "einen langen Atem".
Trotzdem viel Erfolg bei Deiner Suche!


100 % die richtige Antwort gut analysiert ! Perfekt
****eP Mann
47 Beiträge
Hallöle, ich schaue mich gerade um nach einer Frau ab ca. 45. Für eine längere Affäre Oder Langzeit Beziehung. Ich bin getrennt lebend, aus Potsdam und würde mich über unverbidliches kennenlernen freuen. Wenndann noch Freizeitaktivitäten und Neigung zusammen passen wäre es super .:-)
Hallo liebe Damenwelt,

Ich schaue mich gerade nach einer devoten, immergeilen, sex süchtigen Sub / Frau für eine langfristige Beziehung um.

Wenn Ihr Interesse habt, dann lasst mich bitte nicht unnötig lange warten sondern schreibt mir bitte eine freundliche Mitteilung.

Liebe Grüße
*******nep Frau
15.560 Beiträge
@****00

*sorry* aber so wird das nichts.
Wenn ich deinen Text lese wird mir schon ganz anders. So wird das definitv nichts mit deinem Wunsch nach einer sexsüchtigen Sub. Zumal beim bdsm BDSM mehr im Vordergrund steht wie Sex.

Evtl solltest du an deinem Text noch etwas ändern und genau überlegen, was für Eigenschaften deine sub mitbringen sollte. Und sexsüchtig bitte komplett raus lassen.

Ist nur ein gutgemeinter Ratschlag.
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Und noch ein Tipp:

Überarbeite bitte dein Profil. Ein dominanter Mann, der an bdsm interessiert ist, der in einer einzigen BDSM Gruppe ist, der bei den Vorlieben nichts über BDSM stehen hat, der im Profiltext nichts über seine dominante Seite schreibt, nichts darüber schreibt, was für Vorstellungen er im Bezug auf eine Sub hat sondern nur über Sex schreibt und nichts über sich, der hat schon verloren. Da hast du KEINE Chance auf dich als Person aufmerksam zu machen. Das wirkt eher abstoßen, denn dir geht es nur um Sex.

Evtl bist du hier in der Gruppe sogar komplett falsch.... 🤷‍♀️

Meine Meinung. Aber als sub würde ich schon bei deinem Text hier einen Bogen um dich machen.
Dankeschön für die tollen Hinweise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.