Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optimist? Pessimist? Realist?

*******er01 Mann
231 Beiträge
Manchmal kann man nicht anderst ,als nicht loslassen weil es einfach passt obwohl man einen Korb bekommt bzw die Beziehung einseitig beendet wurde.Manches braucht Zeit, manches wird immer in einem stecken.
Trotzdem wird das leben weiter gehen
*****n_N Mann
9.628 Beiträge
*nachdenk* Neee, 70 Dates helfen mir so gar nicht weiter.
Fast alle Beziehungen ergaben sich spontan durch Begegnungen. Ganz ohne Vorsatz das man sich bewusst Datet oder sie waren direkt auf ein Ausprobieren bzw. Abenteuer ausgelegt, aus dem dann mehr wurde.
Von allen bewussten Dates, die rein auf persönliches kennenlernen, Eis essen, spazieren gehen, was trinken gehen und reden, mit dem Ziel: "Beziehung" ausgelegt waren, führte bei mir noch nie eines zu irgendwas erwähnenswerten.
Das Konzept dieser Art von "Dates" scheint bei mir gar nicht zu funktionieren *nixweiss*
*********Sade Mann
929 Beiträge
...70 shades of dates....das scheint die Devise.
Nein ernsthaft, ich bin ein optimistischer Realist, im joyclub das perfekte Gegenüber zu finden ist wahrscheinlich schwieriger als im realen Leben...trotz der Fülle und der "Angebote" hier....
@*********Sade

Das sehe ich auch so, aufgrund des Überangebot, man wird auch einfach kritischer und wählerischer. "Früher" ohne Internet und ohne diese Plattformen wie z.B. Joy ist man - denke ich - auch mehr Kompromisse eingegangen, wenn man jemand kennengelernt hat.
*****n_N Mann
9.628 Beiträge
Zitat von ******nky:
"Früher" ohne Internet und ohne diese Plattformen wie z.B. Joy ist man - denke ich - auch mehr Kompromisse eingegangen, wenn man jemand kennengelernt hat.
Ich glaube, das bringt eher das Alter und die Lebenserfahrung so mit sich.
Mit 20 hat man meiner Meinung nach deutlich weniger Ansprüche und Erwartungen an einen Partner als 10, 20, 30, 40 Jahre später.
Weil jeder denkt, er wüsste genau, was er für sich braucht, haben will und was er nicht mehr haben will.
Das man mit jedem Punkt die Auswahl drastisch reduziert, bis nur noch ein Einhorn übrigbleibt, bekommen die meisten gar nicht mit...die wundern sich nur das sich das Einhorn nicht meldet und nur die Schweine einen anschreiben.
Wie sinnig das ist *nixweiss*

Ein bissel lustig wird es, wenn das Leben dazwischen funkt und man sich zufällig in einen verknallt, der eben nicht das alles mitbringt, was man sonst als Anspruch und Erwartungen hatte.
Ich merke mir sowas bei Bekannten ab und zu...und so kleine Spitzen kann ich mir dann ja nicht verkneifen "Du, ich dachte Raucher, kurze haare, Bauch, stino, malocher, Fleischesser, xyz...kämen für dich nicht mehr infrage."
Dann war das plötzlich nicht mehr soooo wichtig. *g*
*********Sade Mann
929 Beiträge
..ob man mit 20 Jahren weniger Ansprüche hat weiß ich natürlich nicht (mehr).. *zwinker* ..aber das mit den Einhörnern sehe ich exakt auch so, oft stehen wir uns da selbst im Weg weil wir unsere Ansprüche immer höher schrauben und verkennen das wir selbst Diesen nicht gerecht werden (können)...
********ocht Mann
11 Beiträge
Hallo und interessante Fragestellung
ich bin noch nicht so lange im "Game" teile aber gewisse Erfahrungen der anderen hier:
• eine Partnerin für eine "normale" Beziehung zu finden, gleicht ja schon der sprichwörtlichen Suche nach der Nadel im Heuhaufen, wenn man dann auch noch den Filter "D/s Beziehung gewünscht" und "Umkreis < 100km" setzt, bin ich bisher leider leer ausgegangen.
Spielbeziehungen sind deutlich schneller eingefädelt als ich anfangs dachte, aber etwas von Qualität mit Beständigkeit und vielleicht noch mit Gefühlen jenseits der Bettkante *heul2* Puuhhh.
Aber um die Frage zu beanworten: ich bleibe vorsichtig optimistischer Realist mit einzelnen pessimistischen Krisen...
LG

Liebes Tagebuch. Morgen werde ich eine Kontaktanzeige bei Joy aufgeben: D-Mann sucht tolle s-Frau zum spielen und glücklich werden. Oder so ähnlich

*****_by Mann
727 Beiträge
Es geht ums "Sich darauf einlsssen wollen"
Generell gibt man sich, dem "Date" zu wenig Zeit, denn das braucht es zu Anfangs und Zuversicht auch.

Die Möglichkeit für so eine Art von Beziehung ergab sich schon des öfteren und Ich habe nicht unbedingt danach gesucht.
Diese 70 Dates hatte Ich im übrigen nicht.
*********cher Mann
49 Beiträge
Realistisch gesehen ist möglich solch eine Person zutreffen für so eine Beziehung. Wenn man so besondere Partnerin gefunden, sollte man sie wie Rohdiamant hüten/behandeln.
*******mina Frau
319 Beiträge
Puh, die Wahrscheinlichkeitstheorie könnte man herbei ziehen.🤣

Von 3 Beziehungen rutschte ich in 2 passende. Gute Quote.
Von sagen wir in 30 Jahren getroffenen ca 70 Männern und davon 90 Prozent halbwegs im passenden Spektrum sind 2 quasi nix. Allerdings würde 1 reichen. Also alles relativ.

Pragmatische Frau mit kreativen Vorlieben sucht.... daher vermutlich auch noch im Seniorenzentrum. 😆🥳🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.