Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optimist? Pessimist? Realist?

*******lack Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Optimist? Pessimist? Realist?
Mich beschäftigt seit geraumer Zeit eine Frage: wie realistisch ist es eigentlich mit einem Hang zur Dominanz/Devotion bzw. zur BDSM einen Partner/Partnerin zu finden, mit dem/der man eine gelebte (nicht gespielte) dom/dev-Beziehung führen kann, gepaart mit den "üblichen" Attributen einer Beziehung, wie sich all die "normalen" Zeitgenossen " da draußen" außerhalb dieser Plattform wünschen?

Bin ich ein Optimist, wenn ich darauf hoffe es zu finden? Bin ich ein Pessimist, wenn ich schon jegliche Hoffnung aufgegeben habe? Oder bin ich ein Realist, wenn ich davon ausgehe, dass ich es SCHON irgendwann finde, wenn ich Pech habe aber erst, wenn ich hinter meinem Rollator her laufe...*traenenlach**traenenlach*

Mich würde eure Meinung wirklich interessieren. Glaubt IHR daran eine solche Kombination für euch finden zu können, oder laufen wir alle schlicht einem Phantom hinterher...?

Euch einen schönen Abend!
L.
*******018 Frau
308 Beiträge
Hi.
Wahrscheinlich Phantom - ich muss es auch endlich akzeptieren, dass es den Mann nicht gibt, den ich brauche. Eine D/s Beziehung mit Liebe. Ein schöner aussichtsloser Traum.
LG palme_Pessimist
*****8me Mann
874 Beiträge
Wäre ich Pessimist, wäre ich nicht mehr auf joyclub. Wozu suchen, wenn ich keine Hoffnung mehr habe? Selbstverständlich gehe ich optimistisch durchs Leben, auch wenn es manchmal schwer fällt. Eine Partnerin für das Leben zu finden, wird mir gelingen – irgendwann. Ich bin aber realistisch genug, um zu wissen, dass dies nicht einfach wird und eventuell sogar scheitern könnte.
****ajs Mann
7 Beiträge
Eine dominante Dame für eine FLR-Cuckold-Beziehung, ohne vorherige langjährige
Partnerschaft - in der sich das entwickeln konnte, also von Anfang an (ab dem ersten
kennenlernen), nennen wir es "Kaltstart", zu finden, ist fast so, als "beim Versuch zwei
Kuglen zu stapeln", erfolgreich zu sein. Oder wie heißt es in dem Lied vom Udo Jürgens
bei Tom und Jerry: "eine Blume die sehr selten blüht...."
Spannende Frage finde ich.

Ich denke, dass es gar nicht sooo unwahrscheinlich ist, wenn man jemanden für D/s gefunden hat und er/sie auch Single ist... warum nicht?

Das erlebt man ja immer wieder, wie intensiv die Gefühle füreinander werden können und wenn es dann außerhalb der Session auch passt, warum nicht? *zwinker*
*****n_N Mann
9.628 Beiträge
Zitat von *******lack:
Glaubt IHR daran eine solche Kombination für euch finden zu können, oder laufen wir alle schlicht einem Phantom hinterher...?
Das ergab sich mehrfach, aber in der realen Welt deutlich häufiger als hier...was auch sicher meinem passiven Verhalten hier geschuldet ist. Dieses Anschreiben von kopflosen Körpern ist halt nicht mein Ding.

Ich bin optimistisch, dass sich wieder was ergibt, aber auch realistisch genug, das es seine Zeit dauert.
Mein Vorteil...ich brauche keine fertige sub, ich mache mir die auch gerne selber.

*my2cents*
*****ubM Frau
199 Beiträge
Hallo ... *huhu*

Wochen ... ach, was sage ich ... Monate habe ich in der Küche verbracht, versucht mir meinen Dom zu backen, aber die wichtigste Zutat "Zuverlässigkeit" sprengte mein Budget. Deshalb lebe ich jetzt mit Plan B ... ich habe mir ein kleines Netzwerk aufgebaut. Hoffnungslos bin ich nicht, aber eine Realistin. Was kommen soll, wird kommen. Vielleicht entwickelt sich aus einem Spielkontakt mal mehr und dann ist es auch nicht mehr der Kater aus dem Sack.

voller_LUST_SUB
@**********T_SUB

Ja, ich denke, das ist wichtig, sich ein kleines Netzwerk aufzubauen. Das habe ich auch gemacht, bzw. bin immer noch bei.

Jaja, die Zuverlässigkeit... diese Zutat fehlt tatsächlich oft... *zwinker*
*****ubM Frau
199 Beiträge
@******nky

Ein Netzwerk war erst nicht mein Weg, aber es hat so einige Vorteile.
*******zer Paar
628 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht das keine Erwartungen das beste Ergebnis erzielen.
Es ist wie mit der Deckenlampe fürs Wohnzimmer. Suchst Du die passende dann findest du sie nicht.
Tolerante freie, nicht festgefressene, Gedanken. Dann klappt’s auch mit der Lampe.
@**********T_SUB

War bei mir genauso, hat sich dann aber im Laufe der Zeit ergeben *zwinker*


@*******zer

Das ist richtig, sehe ich ähnlich, aber so ein klein wenig Erwartungen hat doch bestimmt jeder, oder?
*******er01 Mann
231 Beiträge
Leider sind die interessanten Damen weit weg wobei mir jetzt der Weg egal wäre aber ich verstehen kann @*******018 das es natürlich nicht toll ist wenn man sich nicht sehr spontan sehen bzw besuchen kann...
Aber trotzdem bleibe ich optimist irgendwo da draußen ist sie muss sie nur finden
******sir Mann
12 Beiträge
Lass es mich bitte einmal so ausdrücken: ich darf in einer eben solchen wunderbaren Beziehung lieben und dominieren.
Aber zu einer solch gelebten Beziehung gehört auch, sich dem anderen Partner ehrlich anzuvertrauen, über Wünsche offen zu kommunizieren., aufeinander eingehen, sich aufeinander einlassen.
Dominanz,,Unterwerfung und Liebe schließen sich nicht aus.
****Joe Mann
412 Beiträge
Ich finde..... Dieser Satzanfang reicht ,ist optimistisch
Optimismus wird dann pessimistisch, wenn man etwas sucht/will und seine Suche nicht an Anforderungen die man stellt und die,die man selbst erfüllen kann ,in Einklang bringt
Das ist realistisch :Spielen oder "es leben" ist das gleiche.Denn wenn man es genau betrachtet ,ist alles nur eine Illusion. So bleibt das wichtigste im Fokus , der Mensch gegenüber.
So wird für mich die Suche gestaltet.
*******sub Paar
68 Beiträge
Sie schreibt.
Ich habe vor langer Zeit mal gelesen, dass die magische Zahl bei ca. 70 (dates) liegt. Als ich vor einigen Jahren Single wurde, habe ich mich mit der Zahl auseinander gesetzt und sie auch irgendwann als realistisch eingeschätzt.
Ich habe mit vielen, wirklich vielen hier und auf anderen Portalen geschrieben und habe mich auch oft gedatet, wenn ich ein gutes Gefühl hatte.
Mit einigen habe ich auch heute noch Kontakt…
Ich habe immer versucht offen zu bleiben und nicht zu verzagen. Mein heutiger Traummann hat mit tatsächlich nur ein like für ein Bild gegeben…
Meistens habe ich auf solche likes nicht reagiert…
Aber sein Profil hat mich angesprochen.
Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, mich für das like zu bedanken.
Man muß natürlich dazu sagen, dass ich die
Zeit auch genossen habe - ich mag es neue interessante Menschen kennen zu lernen.

Es gab auch viele schlechte Erfahrungen.
Man darf sie nicht ernst nehmen und muss sie einfach abschütteln. Ich habe es mir von Anfang an so vorgestellt, dass einige oder auch viele schlechte Erfahrungen kommen und habe mich dann bestätigt gefühlt und diese Erfahrungen gleich abgehakt.
Aufstehen, Krönchen richten und weiter laufen…. positiv bleiben..
Ich habe FEST dran geglaubt, ihn zu finden.
Ich hätte mich auch mich 80% passend zufrieden gegeben. Ich hatte aber einfach mehr Glück.
Ich wünsche allen Singles, die sich das wünschen, auch viel Glück 🍀
*****8me Mann
874 Beiträge
Zitat von *******der:
Sie schreibt.
Ich habe vor langer Zeit mal gelesen, dass die magische Zahl bei ca. 70 (dates) liegt.

70 Dates? Da habe ich ja noch einige vor mir! Ist das wirklich so? Braucht man so viele Dates, um den richtigen Menschen zu finden? Ich glaube Dir natürlich, aber es scheint mir so unendlich viel…
*******018 Frau
308 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben.

Es braucht 70 Dates😳
Da weiß ich, warum ich zum Pessimisten werde. Ich glaube nicht, dass ich dies in den nächsten 10 Jahren schaffe.

LG 🙋‍♀️
*****ubM Frau
199 Beiträge
Zitat von *******der:
Aufstehen, Krönchen richten und weiter laufen…. positiv bleiben.

Halsband richten *grins*
******001 Frau
1.866 Beiträge
Ein spannendes Thema.

Suche keine Liebe- bin in einer guten Beziehung, aber mAn das gleiche gilt auch für eine erfüllende Spielbeziehung.

70 dates…? Kann ich nicht bestätigen.
Manchmal hat man da eine Brücke zu anderem bereits beim Profil lesen…
Ist sehr selten.
Ähnliche Themen, Humor, Vorlieben und akzeptable Entfernung…

Anderseits gab es durchaus frustrierende Zeiten. Ich dachte mir -ob dieses sinnloses karusselartiges, ignorantes Anschreib-drehen je aufhört?

Bin grundsätzlich eine Optimistin und hatte wahrscheinlich viel Glück😊
Oh... 70 Dates... Ich habe mich insgesamt erst mit 4 Leuten getroffen... wenn das dann in dem Tempo weitergeht, bin ich weit über 100, ob mich dann noch jemand haben möchte als Sub... *oma*
*****eze Frau
29 Beiträge
An den TE: Ich fühle es so sehr! Habe scheinbar ähnliche Gedanken! Ich bin insgesamt definitiv eine Realistin, aber/und werde die Hoffnung trotzdem niemals aufgeben, doch noch irgendwann meinen passenden Gegenpart zu finden!
Tatsächlich gehöre ich wohl auch zu den Leuten, die sich hier eher etwas passiv verhalten, weil ich mich irgendwie ein wenig schwer tue, mich "anzubiedern". (es ist nicht ganz das passende Wort hierfür und eher meinem persönlichen, bisherigen Empfinden davon zu verschulden)
*******er01 Mann
231 Beiträge
Guten Morgen
So viele interessante Damen hier ,die mehr oder weniger in meine Fantasien passen würden. Aber wie immer ,alle weit weg...damit steht und fällt das meist aus.
Die wenigsten möchten erst mal was auf zu große Distanz.
Trotzdem werde ich irgendwann die Richtige
finden.
LG Andi
*****8me Mann
874 Beiträge
Zitat von *******er01:
Aber wie immer ,alle weit weg...damit steht und fällt das meist aus.
Die wenigsten möchten erst mal was auf zu große Distanz.

Ja, da sprichst Du einen wichtigen Punkt an. Wäre ich noch in dem Kaff, in dem ich aufgewachsen bin, hätte ich keinerlei Kontakt in die BDSM-Szene und hätte vermutlich noch außer Vanilla-Dates noch keines gehabt. Vielleicht täusch ich mich auch; ist nur mein Eindruck.
*******_e_l Mann
77 Beiträge
Ich sehe es auch eher optimistisch. Habe in der Vergangenheit sehr interessante Menschen kennenlernen dürfen, ergo wird es auch diesmal klappen.
70 Dates??? Da ist echt ne Hausnummer! Es könnte ja auch bei Date Nummer 13 die richtige dabei sein…das Leben ist tatsächlich eine Pralinenpackung, lach. Einige schmecken halt echt kacke…dies gilt für beide Seiten.
*******sub Paar
68 Beiträge
Zitat von *****8me:
Zitat von *******der:
Sie schreibt.
Ich habe vor langer Zeit mal gelesen, dass die magische Zahl bei ca. 70 (dates) liegt.

70 Dates? Da habe ich ja noch einige vor mir! Ist das wirklich so? Braucht man so viele Dates, um den richtigen Menschen zu finden? Ich glaube Dir natürlich, aber es scheint mir so unendlich viel…

Ich habe dates in Klammern geschrieben, weil ich glaube, dass es eigentlich nicht unbedingt dates sein müssen.. 70, die man kennenlernt und die nicht sofort ausscheiden…
Der neue Nachbar/in, der neue Kollege/in, der Cousin/e einer Freundin…

Ich weiß ja auch nicht, ob es so stimmt 🤷🏻‍♀️
Ich habe es aber so angenommen und dran glauben wollen…/dran geglaubt…

Man kann mit Sicherheit auch beim Ersten schon Glück haben.

Ich habe mich dann in die Welt gestürzt und versucht sympathische und entsprechende Menschen kennen zu lernen.. spielerisch..

Jeder tickt natürlich anders- ich wollte ermutigen nicht aufzugeben und sich nicht zu verkriechen… Rückschläge einkalkulieren..
Ich wurde belogen und versetzt und und und..
blocken/ erledigt/ Haken dran…

Das Herz ♥️ erholen lassen -


und weiter…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.