Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********ne_1 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo,
ich bin 24 Jahre alt, ca. 1,85m groß, lebe in Hamburg und Niedersachsen. Regelmäßig bin ich auch in Bayern und komme aus beruflichen Gründen generell viel in Deutschland rum.
Ich bin dominant, und komme am besten mit Frauen von ca. 25-45 Jahren aus.
Ich freue mich hier auf neue Erfahrungen und schöne Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen
*********2016 Paar
12 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme in der gruppe
wir haben uns im joy wegen unsereren vorlieben kennen und lieben gelernt
wir suchen den austausch mit anderen
mfg
*******_bay Frau
44 Beiträge
Hallo, bin die Lola 41 aus den schönen Bayern und habe meine Vorliebe zum dominanten Gegenstück gefunden 😉 freue mich auf dem Austausch.
Hallo
Bin die Sub Miriam und komm aus Regensburg
Freu mich auf neue Bekanntschaften und evtl auch Treffen
Lg
*********chen Paar
216 Beiträge
Danke (mit etwas Verspätung) für die Aufnahme. Wir sind ein sehr erfahrenes Swinger-Paar und haben seit geraumer Zeit auch entdeckt, dass wir Spaß am Spiel mit Sub's haben. Wir freuen uns deshalb auf Bewerbungen von kultivierten, bi-interessierten, ABSOLUT gehorsamen und vor allem auch zuverlässigen Herren (und auch Damen) aus der weiteren Region (bis 150 km). Noch Fragen? Dann fragt.
Hallo ihr,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin 38, optisch aber jung geblieben und suche ein dominantes Gegenstück. Ob Frau, Mann oder Paar ist nicht wichtig.

LG
*******_67 Mann
229 Beiträge
Bedanke mich sagrisch für die Aufnahme in der Gruppe. Bin ein absoluter Degradee mit Erfahrungen als Diener und als sklave.
BDSM ist für mich mehr als nur das Spiel zwischen Unterwerfung und Dominanz. Vielmehr ist es meine größte Leidenschaft. Durch meine Erfahrungen die ich machen durfte, bin ich relativ tabuarm und liebe den lustschmerz,der mir zugefügt wird. Ich freue mich auf vieles und hoffe ich lerne Menschen kennen . Vielleicht kann alles passieren aber nur wenn man es zulässt.
*******_67 Mann
229 Beiträge
Bedanke mich sagrisch für die Aufnahme in der Gruppe. Bin ein absoluter Degradee mit Erfahrungen als Diener und als sklave.
BDSM ist für mich mehr als nur das Spiel zwischen Unterwerfung und Dominanz. Vielmehr ist es meine größte Leidenschaft. Durch meine Erfahrungen die ich machen durfte, bin ich relativ tabuarm und liebe den lustschmerz,der mir zugefügt wird. Ich freue mich auf vieles und hoffe ich lerne Menschen kennen . Vielleicht kann alles passieren aber nur wenn man es zulässt. *schleck*
*********tish Mann
399 Beiträge
Mohoin! Johnny hier. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Norddeutschland und schau mich nur ein bisschen um. Bin gerne Top und Bottom, je nachdem, was sich ergibt und auch abseits von Kinks vielseitig interessiert. Erfahrungen habe ich überwiegend über meine Filmproduktion. Wer sich verbinden will, kann gern Hallo sagen.
******ood Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Bekanntschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.