Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo in die Gruppe

*********eufel Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Gruppe
Sub sucht Dom- Frau sucht Mann,

ich suche auf diesem Weg mein passendes Gegenstück.
Du solltest humorvoll, ehrlich, authentisch, mit beiden Beinen fest im Leben stehen, ein bisschen old school, dominant und sadistisch/Reaktionsfetischist sein und vor allem ein echter Single!

Die Entferung für regelmäßige Treffen sollte nicht weiter als 80 Km um Lübeck betragen.
Du bist offen für eine Beziehung auf Augenhöhe? Gemeinsame Zeit? Gemeinsame Reisen und das Zulassen tiefer Gefühle und Zugehörigkeit?

Geht es mir mit dir und dir mit mir besser, als jeweils als single- dann ist es genau das Richtige!

Auf dich wartet eine devote und masochistische Traumfrau, die mit Begeisterung deine Wünsche und Begierden erfüllt.
Bitte lies zuerst mein ganzes Profil ob du zu mir und ich zu dir passen könnte.
Ich bin keine Trophäe, Bausklavin, ein Stück Fleisch oder beliebig mit Zucker aus der "friendzone" abrufbar.


P.s.
Ich bezeichne mich immernoch als Anfänger, bin besuchbar, mobil, liebenswert und taff!

Ein persönliches Kennenlernen vorzugsweise in einem Café, bei einem Stammtisch oder in einem Club?
Dann freue ich mich auf deine Zeilen.

Liebe Grüße Halbzeitteufel
*******er01 Mann
230 Beiträge
Guten Morgen,
da gibts wohl so ein bis zwei Punkte die mich aus dem Rennen werfen.
Schade sonst wäre ich doch sehr gerne mal auf einen Kaffee mit der Dame gegangen zum kennen lernen.
*smile*
Du bist ja eine hübsche
***in Mann
3 Beiträge
Leider etwas weiter weg als 80km. Wirklich schade! 😉
Hallo
*********azza Frau
44 Beiträge
Aber wirklich, jung sexy , geil , viel Spaß hier *g* 😄
****y64 Mann
2 Beiträge
Hallo in Gruppe

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wie devot ich wirklich bin. Zumindest bin ich nicht dominat.
*********azza Frau
44 Beiträge
Nancy ,das geht mir auch so. Es kommt auch immer auf den Herren an , ob er gut führen kann. Manche Männer können es uns andere versuchen es mit Gewalt. Bis zu einem bestimmten Punkt ist das ok .
prüfend
*********tMut Frau
2.119 Beiträge
Ich bin ja nun dominant. Habe aber in der Vergangenheit auch DummDoms kennengelernt, die eindeutig nicht wirklich aus der SM-Szene kamen, sondern schlicht gerne Frauen geschlagen haben und die Legitimierung im BDSM suchten. Wie man hier die Spreu vom Weizen trennt, können wohl eher die Devoten beantworten. Ich würde erst einmal viele Profile lesen, telefonieren, auf Augenhöhe treffen und zwar da wo es belebt ist und auf das eigene Bauchgefühl hören, sollte auch nur der leiseste Zweifel aufkommen, Finger weg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.