Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22979 Mitglieder
zum Thema
den ganzen tag online ?!30
Was macht eigentlich "frau" den ganzen tag "online" hier im joyclub?
zum Thema
Wie hat das Online-Dating euch verändert?452
Hi, Ich würde gerne von euch wissen, wie online-dating euch verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dom: Chatabenteuer mit Tiefgang

**********ner1a Mann
647 Beiträge
Und das ganze soll online ablaufen? Ich bin interessiert, können gerne über PN weiter schreiben. LG
Hallo ich bin Dom erfahren von real bis Chat Erziehung ist alles möglich .alles mit Sinn und verstand ohne Gewalt .sub darf sich gerne bei mir melden
*****r_P Mann
68 Beiträge
Hätte auch Interesse, melde dich doch mal
******965 Mann
2.560 Beiträge
@*****ake

Altersbeschränkung? Wozu bei einem Online-Format?
****n6 Mann
44 Beiträge
Zitat von *****ake:
Suche Dom: Chatabenteuer mit Tiefgang
Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich hatte mich letztes Jahr schon einmal angemeldet, aber das Profil zwischenzeitlich wieder gelöscht. Nun traue ich mich erneut, mich mit meiner kinky Seite zu zeigen und bin auf der Suche nach einem (zunächst rein auf Chat/Mail ausgelegten) Abenteuer.

Ich habe (alleine sowie gemeinsam beim Sex mit meinem Verlobten) gerade im letzten Jahr meine submissive Seite entdeckt. Dabei habe ich aber oft das Gefühl gehabt, dass ich mich mehr trauen möchte als das, womit er sich wohlfühlt. Wir sprechen offen über unsere Bedürfnisse, daher ist mein Gesuch kein Seitensprung-Abenenteuer.

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Herr bis ca. 45 Jahre, mit dem ich mich auf ein Abenteuer und die weitere Erkundung meiner Vorlieben einlassen kann. Vertrauen und das Halten an gemeinsame Absprachen ist essenziell wichtig, da ich mich nicht retraumatisieren lassen möchte, sondern als Sub eine gesunde Beziehung zu mir und meinem Körper pflegen möchte. Ich stehe (psychisch und sozial) fest im Leben und führe eine erfüllende Beziehung mit meinem Partner. Ich suche daher jemanden, der mich intellektuell fordert und mir als Herr einen Rahmen vorgibt, in dem ich mich und meinen Kink weiterentwickeln kann.

Als Sub weiß ich noch nicht, was ich bieten kann, da das meine erste Spielbeziehung wird. Als Mensch biete ich offene Kommunikation, Interesse und Neugier, Verlässlichkeit und die Bereitschaft zu tiefen Gesprächen.

Wenn du dich durch diese Beschreibung angesprochen fühlst, melde dich gerne.
Caht, Erziehung. Nicht für mich
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Hallo meine liebe mein Name ist Meister Christian und ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen sub partnerrin für mich auch gerne langfristige Beziehung mit mir zusammen sein und mit mir zusammen das Leben genießen und reisen und alles was Spaß macht lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋💋
***ls Mann
262 Beiträge
Deine offene und authentische Art hat mich Deinen Text ganz lesen lassen. Und - ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen.

Du suchst zurecht den Einen, der Dich mitnimmt auf eine, auf Deine devote Entdeckungsreise, der Dich an die Hand nimmt, führt und leitet - und darauf achtet, dass Du nicht an der falschen Stelle falsch abbiegst.
Wird sicher nicht einfach, diesen Einen zu finden. Gib aber nicht vorschnell auf - es lohnt sich!!
*********ht76 Frau
82 Beiträge
Viel Glück...und pass gut auf dich auf.
********ocht Mann
11 Beiträge
Guten Abend du kleiner japanischer Pilz,
für mich persönlich könnte so eine Chat-Beziehung immer nur der Anbahnung einer realen Beziehung dienen. Aber jeder das Ihre, jedem das Seine.
Viel Glück und gute Erfahrung für dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.