Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22979 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an die Subs und Doms

Hallo an die Subs und Doms
Ich suche jetzt wieder eine Sub im Bonner / Kölner Raum.
Ich möchte keine Eintagsfliege, keine lapidaren und einfältigen Begegnungen. Vielmehr bin ich an einer echten innigen „Bindung“ interessiert, zwischen Dom und Sub welche, wenn es passt, für länger vorgesehen sein sollte. Ich schließe nichts aus, soll heißen das ich, auch wenn es passen sollte, meine Sub als Beziehungsmaterial ansehen könnte.

Großer Pluspunkt hast du, wenn ein Hang zur Fußerotik besteht.

ZU MIR...

Ich bin Dom, kann mich aber artikulieren und lege Wert auf Sprache. Schlampige Kleidung gibt es bei mir nicht. Gerade wenn man knapp 2 Meter groß ist, sollte das Erscheinungsbild gepflegt und elegant sein. Dazu gehört wie gesagt Sprache und die Haltung, gerade wenn man Unternehmer ist.

Ich bin ein Dom mit vielen Interessen, ob Kunst, Musik, Fotografie ist meine Persönlichkeit mehr als Facetten reich. Diesen Anspruch möchte ich auch zum Teil bei meinem Gegenüber vorfinden.

Respektlose "BDSM Ons" gibt es bei mir nicht...


Melde dich gerne via PN.
Bonn
*******e_HH Mann
34 Beiträge
Und wie tangiert das die Doms aus der Überschrift?

Auf mich wirkt das wie clickbait... *schiefguck* immerhin wird sowas dann potentiell bis zu 5000 gruppenmotgliedern als neuen thread angezeigt.

Aber möglicherweise übersehe ich etwas.
Zunächst einmal ist ein Hallo angebracht @*******e_HH (macht man neuerdings so...)

Also Clickbait ist ja meist mit hintergrdanken verbunden... Sprich einem Link wo die leute drauf gehen sollen... Ad ... Etc...

Ich will ja hier nichts verkaufen und auch nichts anbieten😂

"Hallo an die Doms", da der Kanal in dem ich das gepostet habe, " Vorstellung neuer Mitglieder" heißt...

Da nun subs und doms hier sind, grüße ich beide. Das hat was mit Anstand meiner Meinung zu tun als neues Mitglied einer Gruppe😉

Ich hoffe ich konnte dir deine Clickbait Sorgen nehmen.

Gruß Bonn
Na dann mal viel Erfolg!

Ach... Hallo vergessen... *zwinker*
***80 Frau
433 Beiträge
Hallo an alle Dom in Schweiz Region Bern

Ich suche seit längerem ein Dom für mich .
Ich bin kein hartcore Fan.
Mag aber den härteren Sex u die Unterwürfigkeit dabei .

Lg Dk
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von ****30:
Hallo an die Subs und Doms
Ich suche jetzt wieder eine Sub im Bonner / Kölner Raum.
Ich möchte keine Eintagsfliege, keine lapidaren und einfältigen Begegnungen. Vielmehr bin ich an einer echten innigen „Bindung“ interessiert, zwischen Dom und Sub welche, wenn es passt, für länger vorgesehen sein sollte. Ich schließe nichts aus, soll heißen das ich, auch wenn es passen sollte, meine Sub als Beziehungsmaterial ansehen könnte.

Großer Pluspunkt hast du, wenn ein Hang zur Fußerotik besteht.

ZU MIR...

Ich bin Dom, kann mich aber artikulieren und lege Wert auf Sprache. Schlampige Kleidung gibt es bei mir nicht. Gerade wenn man knapp 2 Meter groß ist, sollte das Erscheinungsbild gepflegt und elegant sein. Dazu gehört wie gesagt Sprache und die Haltung, gerade wenn man Unternehmer ist.

Ich bin ein Dom mit vielen Interessen, ob Kunst, Musik, Fotografie ist meine Persönlichkeit mehr als Facetten reich. Diesen Anspruch möchte ich auch zum Teil bei meinem Gegenüber vorfinden.

Respektlose "BDSM Ons" gibt es bei mir nicht...


Melde dich gerne via PN.
Bonn


Moin,
da du gerne die Etikette bewahrst, wollte ich dich freundlich darauf hinweisen, dass es angemessener wäre, zuerst die Doms und dann die Subs zu begrüßen, dich anschließend vorstellen und dann deine Suche einbetten.

War nur ein freundlich gemeinter Hinweis.

P.S. haben dich deine Eltern wirklich nach einer Stadt benannt? Wow
@*********trona

Genau meine Eltern fanden den Regionalenbezug sympathisch.
********one2 Paar
1.040 Beiträge
Na das beobachten wir doch einmal... Scheint lustig zu werden. *smile*
*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.