Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)149
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHANZEIGE die erste - und am liebsten letzte...

*******lack Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
SUCHANZEIGE die erste - und am liebsten letzte...
Es gibt Menschen, die behaupten, was ich suche gäbe es nicht. Hilf mir denen das Gegenteil zu beweisen!

Ich behaupte, dass es möglich ist eine harmonische, vom Vertrauen und Verlässlichkeit geprägte, zukunftsorientierte Beziehung zu führen, die von einer dominant-devoten Grundeinstellung geprägt ist und dennoch viel Raum für körperliche Nähe, Zärtlichkeit sowie geistigen und emotionalen Austausch lässt.

Ich wünsche mir eine Partnerin, die gerne Frau ist und auch gerne die althergebrachten weibliche Rolle in einer Beziehung wie Fürsorglichkeit, "Nestpflege" etc. übernimmt. Eine Frau, die ich gerne mit all meinen Sinnen an mich heranlasse, mit der ich gerne Gespräche führe, mit der ich gerne abends Arm in Arm einschlafe und morgens genauso wieder aufwache. Eine Frau, die trotz ihrer Stärke und Lebenserfahrung ihre devote Seite gerne zulässt und zwar nicht nur um dadurch einen sexuellen Kick zu bekommen, sondern weil sie in dieser "Rolle" als Mensch und Frau aufgeht.

Sehr gerne kann sie eine Anfängerin sein auf dem Gebiet von d/s bzw. BDSM
oder wenn sie es nicht ist, so müsste sie zumindest die Offenheit und geistige Flexibilität besitzen sich auf einen neuen Herrn einzulassen, dessen Vorstellungen und dessen "Philosophie" d/s bzw. BDSM betreffend von der "Norm" teilweise abweicht.

Bist du diese Frau, dann möchte ich mit Dir endlich ankommen und mein Leben mit dir teilen. Ich bin sehr gespannt auf DEINE Wünsche und Vorstellungen und freue mich auf deine Nachricht!

PS: Als männliches Basismitglied kommen wir zwei nur in Kontakt, wenn du diese Anzeige mit "Danke" likest oder mich direkt per PN anschreibst.
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Hallo meine lieben joyler mein Name ist Christian und ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen sub partnerrin für mich und auch gerne langfristige Beziehung mit mir zusammen leben und reisen und alles was Spaß macht lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
*********eufel Frau
606 Beiträge
@*******lack:
Danke vielmals das ich dich kennenlernen durfte. *liebguck*

Vielleicht wäre es für viele submissive Damen einfacher, sie wüssten das du eine Sklavin auf TPE - Basis suchst. Denn viele Damen suchen genau so etwas vergebens, da es oftmals nicht so in den Texten geschrieben wird.

An die suchende Damewelt... Herr @*******lack ist ein ganz toller Mann und auf jeden Fall euer Interesse wert. *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.