Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme
Hallo Liebe Community,

bin einfach mal aus Neugier dazu gestossen. Ich finde die Thematik interessant und möchte mehr darüber in Erfahrung bringen.

Meine devoten Fantasien habe ich bisher noch wenig ausgelebt. Würde mich freuen wenn ich hier etwas Anschluss finden könnte, also Kontakte zu erfahrenen BDSMlern knüpfen kann. Bin wissbegierig und offen für Neues.

Vielen Dank
Zitat von ****la:
Danke für die Aufnahme
Hallo Liebe Community,

bin einfach mal aus Neugier dazu gestossen. Ich finde die Thematik interessant und möchte mehr darüber in Erfahrung bringen.

Meine devoten Fantasien habe ich bisher noch wenig ausgelebt. Würde mich freuen wenn ich hier etwas Anschluss finden könnte, also Kontakte zu erfahrenen BDSMlern knüpfen kann. Bin wissbegierig und offen für Neues.

Vielen Dank
viel Erfolg und versuche es einfach aus. Devote Fantasien schreien direkt nach Mach es einfach
*******n69 Mann
40 Beiträge
Wilkommen und wir helfen dir gerne dabei🤗
**********ner1a Mann
647 Beiträge
Wenn du dich darüber austauschen willst kannst du dich gerne bei mir melden
******zor Mann
1.104 Beiträge
Willkommen *herz*
*****n_N Mann
9.626 Beiträge
@****la
Da du noch sehr jung bist empfehle ich dir mal einen Blick auf die SM-Jugend https://smjg.org/
Die richtet sich an junge BDSMler bis 27 und veranstaltet auch deutschlandweit Stammtische.
Gordon danke 😘
*****ent Mann
152 Beiträge
SM-Jugend wollte ich dir auch gerade empfehlen. Ansonsten kann ich dir noch die Gruppe BDSM für Anfänger empfehlen und dort den Unterpunkt Mentoring. Dort stehen erfahrene Doms mit Rat zur Seite.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Entdecken.
The_Gent
**********gan92 Mann
43 Beiträge
Zitat von ****la:
Danke für die Aufnahme
Hallo Liebe Community,

bin einfach mal aus Neugier dazu gestossen. Ich finde die Thematik interessant und möchte mehr darüber in Erfahrung bringen.

Meine devoten Fantasien habe ich bisher noch wenig ausgelebt. Würde mich freuen wenn ich hier etwas Anschluss finden könnte, also Kontakte zu erfahrenen BDSMlern knüpfen kann. Bin wissbegierig und offen für Neues.

Vielen Dank

Hey Ariola, schön dich dabei zu haben! Ich gehe regelmäßig auf kinky Partys und Veranstaltungen auf denen man sich an Dom/Sub herantasten und Schritt für Schritt Erfahrungen mit interessanten Leuten sammeln kann. Meld dich einfach mal per PN wenn du magst.
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Willkommen bei Fragen aller Art bin ich gerne der erklär
Bär *hutab*

Lg die
Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.