Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht liebevollen Herrn

******x83 Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht liebevollen Herrn
Hallo mein Name ist Verena. Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach meinem Herrn, den ich mit Liebe dienen möchte. Ich will keine reine "Spielbeziehung " sondern eine Beziehung in der man auch mal was gemeinsam unternehmen kann und miteinander lacht. Ich bin verheiratet aber mein Mann weiß Bescheid. Du solltest damit klar kommen, dass ich meine Liebe mit zwei Männern teile. Ich möchte gerne einem Mann dienen, der mich wertschätzt und auch stolz auf mich sein kann. Ich bin nicht schlank also solltest du das auch mögen. Gerne würde ich mit dir Clubs besuchen und auch Fremdbenutzung kommt für mich in Frage, wenn du acht auf mich gibst. Gerne treffe ich dich auf Augenhöhe an einem neutralen Ort zum Kennenlernen.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Ich respektiere jeden Menschen und jedes Lebewesen. Menschen mit denen ich intensive Begegnungen haben, haben meine höchste Wertschätzung. Dies habe ich in der Vergangenheit so gehandhabt und würde es auch bei dir so tun....
*******er01 Mann
231 Beiträge
Na dann würde ich doch einfach ein neutrales Treffen vorschlagen zum reden und einfach beschnuppern ohne Bewertung
*******e64 Mann
11 Beiträge
Hallo Pinksex,
Dein Beitrag klinkt interessant. Gerne würde ich mich mit Dir treffen. Wo kommst Du denn her.
Grüße Wolfgang
*********d3030 Mann
590 Beiträge
Zitat von ******x83:
Sub sucht liebevollen Herrn
Hallo mein Name ist Verena. Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach meinem Herrn, den ich mit Liebe dienen möchte. Ich will keine reine "Spielbeziehung " sondern eine Beziehung in der man auch mal was gemeinsam unternehmen kann und miteinander lacht. Ich bin verheiratet aber mein Mann weiß Bescheid. Du solltest damit klar kommen, dass ich meine Liebe mit zwei Männern teile. Ich möchte gerne einem Mann dienen, der mich wertschätzt und auch stolz auf mich sein kann. Ich bin nicht schlank also solltest du das auch mögen. Gerne würde ich mit dir Clubs besuchen und auch Fremdbenutzung kommt für mich in Frage, wenn du acht auf mich gibst. Gerne treffe ich dich auf Augenhöhe an einem neutralen Ort zum Kennenlernen.
Salzburg - profilname - Telegram wäre schön wenn du dich meldest --
******x83 Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********d3030:
Zitat von ******x83:
Sub sucht liebevollen Herrn
Hallo mein Name ist Verena. Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach meinem Herrn, den ich mit Liebe dienen möchte. Ich will keine reine "Spielbeziehung " sondern eine Beziehung in der man auch mal was gemeinsam unternehmen kann und miteinander lacht. Ich bin verheiratet aber mein Mann weiß Bescheid. Du solltest damit klar kommen, dass ich meine Liebe mit zwei Männern teile. Ich möchte gerne einem Mann dienen, der mich wertschätzt und auch stolz auf mich sein kann. Ich bin nicht schlank also solltest du das auch mögen. Gerne würde ich mit dir Clubs besuchen und auch Fremdbenutzung kommt für mich in Frage, wenn du acht auf mich gibst. Gerne treffe ich dich auf Augenhöhe an einem neutralen Ort zum Kennenlernen.
Salzburg - profilname - Telegram wäre schön wenn du dich meldest --
es passt da weder mit der Entfernung noch mit den Vorlieben sorry
*********d3030 Mann
590 Beiträge
na gut----
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.