Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolze Devotion wünscht sich Gentledom ....

*******Call Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Stolze Devotion wünscht sich Gentledom ....
.... oder auch submissive Alphafrau mit dem Wunsch nach Führung durch natürliche Autorität.

Du fragst dich: was ist bitte eine sAf?

"Eine sAf ist eine Person mit unabhängigem Denken und innerer Stärke. Sie verfügt über ein stabiles Selbstwertgefühl und weiss sich klar zu formulieren.
Ist durchaus auch streitfähig und in der Lage, sich durchzusetzen oder zu verteidigen.
Oft fühlen sich andere devote Naturelle davon angezogen.
Eine sAf reagiert jedoch nur, auf die ihr selbst überlegende Dominanz!
Diese stolze Devotion sucht in dem überlegenden Part ihren Ort, um anhänglich zu sein, zärtlich, leidenschaftlich, wild, verletzlich - schlicht devot und sie unterwirft sich ausschließlich der ausgewählten, dominanten Person, ist anderen gegenüber jedoch nicht unterwürfig und sicher kein Switcher"

Diese "zum Teil geklaute" Beschreibung, trifft sehr gut auf mich zu.

• Dominanz verunsichert mich nicht: sie macht mich wacher, aufmerksamer. Bringt mich bestenfalls innerlich zum beben
• berührt sie mich, äussert sich das nicht in Demut. Eher falle ich dir dir freudig um den Hals und versuche mir einen Kuss zu stehlen, als das ich dich immer schweigend mit gesenktem Haupt empfange.
• Ich bin nicht ewig sanft, leise und still erduldend. Ich geniesse meine Devotion und zeige das deutlich.

Welchen Gegenpart ich mir wünsche?
Die natürliche Autorität. Die selbstverständliche Ausstrahlung der Überlegenheit (nicht zu verwechseln mit Arroganz) und die ruhige Souverinität. Eine Führungsperson halt.

Meine sexuelle Präferenz liegt weniger im Bereich von SM. Eine gut dosierte Ohrfeige im richtigen Moment, bewirkt so viel mehr als ein tumber Peitschenhieb. Auch versuche ich nicht unerfüllbare Aufgaben zu erledigen, um danach bestraft zu werden. Das beleidigt meinen Verstand.

Führung, Formung nach deinen sexuellen Wünschen und Benutzung im Sinne dieser, sind meine Erfüllung.
Das Ziel längerfristig: Kommunikation durch Blicke und Gesten. Leise, knappe Anweisungen. Ich möchte lernen was du von mir erwartest.

Zum Thema längerfristig: ich brauche nicht unbedingt die klassische Beziehungsform. Wenn es irgendwann beide möchten, soll es so sein und wird sich ergeben.
Jedoch möchte ich deutlich spüren, zu wem ich gehöre. Das Gefühl der Sicherheit.

Theoretisch hatte ich als dieses. Gescheitert ist es beruflichen und privaten Verpflichtungen meines Gegenübers.
Da ich das nicht nochmals erleben möchte, solltest du bitte ungebunden sein und nicht jedes Wochenende, alle Urlaube mit deinen Kindern verbringen müssen.
Natürlich hat der Job oberste Priorität. Ein Workoholic der immer kurz vorm burnout steht, macht aber auch nicht dauerhaft Sinn.

Auch bin ich nicht der Meinung, das der Dom immer alles mit sich alleine ausmachen muss. Es gibt normale menschliche Sorgen, Nöte und auch Ängste. Wie stolz machst du mich, wenn du dich mir öffnen kannst und ich dir in schweren Zeiten zur Seite stehen darf. Und das kann ich! ohne das deine Dominanz deshalb in meinen Augen schwindet.

Gibt es dich irgendwo? Den im Grund yeines Herzens verdorbenen Gentleman, den Wolf im Schafspelz.....

Last not least: dürfte ich meinen Ausweis fälschen, wäre ich um einige Jahre jünger.
Ein deutlicher Altersunterschied kommt für mich jedoch nicht in Frage.

Jep, der Text war sehr lang. Und wenn du durchgehalten hast, hier noch eine kleine Belohnung. Ich lebe im Plz Bereich 1.
😂 ja, mein Humor ist manchmal böse
********unny Frau
755 Beiträge
Sehr schön geschrieben und beschrieben. 💚
Ein toller Text, der mir auch so aus der Seele spricht.
Bin froh diesen Beitrag gefunden zu haben und wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich jemand findet.
****nat Frau
1.259 Beiträge
Exponat weiss auch, wo geklaut worden ist. Bitte vorsichtig damit oder fragen. Anstand schadet nicht. *blume*
*******Call Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier nochmal: der Text findet sich in fast ähnlicher Form im Internet. Schicke dir gerne den link. Da stellt sich dann auch die Frage, wo dein Text her ist
*****_76 Mann
333 Beiträge
Ich möchte mich hier mal als Mann und DOM zu Wort melden und dir Danke sagen für diesen Text.
Ich wünsche dir dass du genau das findest was du hier beschreibst wobei das sicher eher selten zu finden ist.
Klar, der Text ist vielleicht nicht zu hundert Prozent von dir geschrieben, aber muß er ja auch nicht. Viel wichtiger ist es dass du dich in ihm wieder findest. Halt und Sicherheit, wer dir das als DOM nicht gibt, ist in meinen Augen auch kein DOM. Und wer sich hinter einer Mauer aus Macht versteckt und nicht zu seinen Schwächen steht, zu seinen Gefühlen, der belügt sich selbst. Meine Meinung. *zwinker*

Was deinen "bösen Humor" angeht, Humor ist das Lachen der Seele ohne Schadenfreude. Behalte ihn und du wirst die richtigen Leute kennen lernen. *g*

LG @*****_76
****h_r Frau
623 Beiträge
woher auch immer... schöner, klarer Text, den viele Subs unterschreiben würden....
das geschriebene wünschen wir uns wohl alle.....aber solche Herren sind äusserst spärlich gesät....
ist immer das gleiche, es ist fast unmöglich für eine starke Frau einen Mann zu finden, der ihr gewachsen ist und noch besser überlegen...
*******Call Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
❤lichen Dank @*****_76 , @****h_r
Natürlich ist der Text nicht von mir. Sucht man im Internet nach der Definition einer sAf, findet er sich, leicht abgeändert, im wesentlichen immer wieder. Meiner Recherche nach, stammt der ursprüngliche Text von einer Lady aus Amerika und wurde seitdem oftmals ins deutsche übersetzt und übernommen.
Wer also im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
*********ut71 Mann
724 Beiträge
*hae* *gruebel* Überaus fragwürdig… *nixweiss*
*******Call Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
@*********ut71
Wie schön das du dir solche Gedanken über Babalitäten machst. Sonnigen Tag gewünscht 😁
Kann mir mal jemand erklären was hier eigentlich genau das Problem ist???
Die Erstellerin schreibt hier ja keine Geschichte und tut so als ob das Kopierte ihre eigenen Worte sind.
Sie wollte lediglich etwas rüber bringen und hat dabei auf eine bereits existierende Beschreibung zurück gegriffen und das auch noch erwähnt!
*****_76 Mann
333 Beiträge
Zitat von **********uknow:
Kann mir mal jemand erklären was hier eigentlich genau das Problem ist???
Die Erstellerin schreibt hier ja keine Geschichte und tut so als ob das Kopierte ihre eigenen Worte sind.
Sie wollte lediglich etwas rüber bringen und hat dabei auf eine bereits existierende Beschreibung zurück gegriffen und das auch noch erwähnt!

Es wird immer Menschen geben, die anderen sagen wollen wie es besser/richtiger gemacht wird.
Drüber stehen lernt man bei sowas relativ schnell. *zwinker*
Solch ein Verhalten hilft mir zumindest immer die Perlen unter dem Haufen Kies zu finden. *ggg*
In diesem Sinne, ein friedliches und befriedigtes miteinander. *zwinker*
*********ut71 Mann
724 Beiträge
*haumichwech*
*********n_SLZ Mann
10 Beiträge
Respekt, eine super Beschreibung und so als Beziehungsform sehr wünschenswert 👍🏼
*********overs Frau
9 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.