Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22979 Mitglieder
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Feanzi

********evot Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Feanzi
Hallo zusammen,

mein Name ist Franziska, bin 35 Jahre alt und habe meine Transition begonnen. Ich möchte noch dieses Jahr mit der Hormontherapie beginnen. Leider fange ich jetzt erst recht spät an. In jüngeren Jahren habe ich mich leider nicht getraut, zu mir selbst zu stehen und habe mich nur versteckt. Ganz liebe Menschen haben mir geholfen mich selbst zu akzeptieren. So gehe ich nun meinen Weg - Schritt für Schritt.

Ich bin auf der Suche nach meinem passenden Deckel. Dein Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Wir sollten menschlich zusammen passen. Melde dich gerne bei mir.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Habe eine Wohnung im Elternhaus mit großem Garten. Ich habe einen Job der mir Spaß macht und absolut liebe Kollegen, die mich nehmen wie ich bin. 😊

Seit letzten Herbst begleitet mich mein Kater Pumba, den ich aus einer Pflegestelle vom Tierheim übernommen habe. Nach einer langen Leidensgeschichte war er Anfang letzten Jahres dem Tod sehr nahe. Ich freue mich ihm ein tolles Zuhause und viel liebe bieten zu können.

Zu meine Hobbys zähle ich auch das Grillen und auch kochen.

Ich bewege mich sehr gerne in der Natur. Ich lausche und beobachte was so um einen passiert.

Ich gehe auch sehr gerne auf Konzerte und mache mir schöne Tage mit meinen Besties 😊.

Nebenbei engagiere ich mich in der Freiwilligen Feuerwehr. Menschen in Not zu helfen ist für mich absolut selbstverständlich.

Ich hoffe ihr konntet nen kleinen Eindruck von mir gewinnen. Vielleicht helfen die Bilder noch etwas.

Ich freue mich über jeden Kontakt und nette Gespräche.

Liebe Grüße
Franzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.