Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Er sucht..

*******1976 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Devoter Er sucht..
Einen dominanten Part in meinem Leben. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Glg Freddy
*********anou Frau
359 Beiträge
Es ist schön, dass du nach Dominanz suchst, allerdings hat deine Anzeige ein paar wichtige Informationen, die den dominanten Menschen wichtig wäre wenn Du ernsthaft suchst. Das wäre Postleitzahl feste Beziehung oder Affäre und so weiter. Vielleicht hilft es dir bei deiner weiteren Suche. Ansonsten fühle ich mich wie auf einer Schnitzeljagd, wo ich erst alle Informationen raussuchen muss
****le1 Mann
271 Beiträge
In Deinem Profil steht, dass Du weder devot noch masochistisch bist. Deine Suche ist damit unglaubwürdig.
*****_67 Mann
64 Beiträge
Dom sucht Sub
****aer Mann
160 Beiträge
Devoter Sklave sucht Stellung bei einer Dominate Frau die mich erzieht wie sie möchte oder ein Bi Paar bin gehorsam und unterwürfig suche Ausbildung
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von ****aer:
Devoter Sklave sucht Stellung bei einer Dominate Frau die mich erzieht wie sie möchte oder ein Bi Paar bin gehorsam und unterwürfig suche Ausbildung


Genau dieselben Kriterien wie beim Threadsteller...
****aer Mann
160 Beiträge
Hallo die an die Herr Schaft ein guten Abend Grüße aus Gütersloh
*******rd3 Frau
9 Beiträge
Zitat von *******1976:
Devoter Er sucht..
Einen dominanten Part in meinem Leben. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Glg Freddy

Ich schließe mich einer Vorrednerin an, es fehlen definitiv einige Infos. Ich habe auf deinem Profil gelesen, dass du in einer festen Partnerschaft lebst. Wie genau stellst du dir den dominanten Part in deinem Leben vor? Einzelne Sessions ?
*****211 Frau
40 Beiträge
Ich denke das bei solch einer Suche nur die Postleitzahl noch angegeben werden sollte.
Den Rest würde ich genauso in PN klären wollen, weil es meiner Meinung nach nicht jeden was angeht, was ich genaustens suche. Sowas kläre ich privat.
*******1976 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zur Ergänzung von meinem Beitrag:
Ich bin 46, sportlich und komme aus dem PLZ 86. Ich bin für fast alles offen.
Allerdings bin ich in einer Beziehung und hoffe es ist kein Problem für euch.
Näheres würde ich dann doch gerne im privaten klären.
Devote Gruß
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von *****211:
Ich denke das bei solch einer Suche nur die Postleitzahl noch angegeben werden sollte.
Den Rest würde ich genauso in PN klären wollen, weil es meiner Meinung nach nicht jeden was angeht, was ich genaustens suche. Sowas kläre ich privat.

Ich denke, dass diese Kriterien weiterhin wichtig sind: PLZ ist wichtig, allerdings auch, ob es eine feste Beziehung, Affäre oder Spielbeziehung ist, sollte auch in der Anzeige stehen und nicht in PN eroiert werden.
*******1976 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Es soll eine Affäre wenn die Möglichkeit besteht mit treffen, gerne auch online. Spielbeziehung wenn die Chemie stimmt auch gerne.
Devoter Gruß
****aer Mann
160 Beiträge
Devote Grüße aus Gütersloh habe Intresse euer Spielzeug zu werden oder meher würde mich über Nachricht freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.