Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22979 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung338
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung- Dominanter sucht devote

*******king Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung- Dominanter sucht devote
Bin offen für Beziehung, gerne eine Frau mit Interesse an BDSM,....
die es mag oder neugierig ist auf BDSM.
Die devot , Sub sein möchte....
Gerne unerfahren, bzw offen und Lust auf neues., Kennnisse erweitern, ausbauen, entdecken...

Die Möglichkeit, hier bei Joy eine nette, sympathische Frau zu finden, die ähnliche sexuelle Interessen hat, das finde ich sehr reizvoll ...

Wenn du gerne devot, aber dabei kein Profi bist, oder unerfahren...
Wenn du aber neugierig und offen für neue Erlebnisse bist und deine Erfahrungen, mit einem dominanten Mann ausbauen möchtest...
Wenn du dann gemeinsam mit mir in die Welt des BDSM eintauchen magst, neues entdecken und auszuprobieren möchtest, und das dann auf Augenhöhe und mit Respekt, dann melde dich.

Zu dienen, zu gehorchen, bei nicht gehorsam Strafe zu bekommen, Lust empfinden,
gefesselt werden, Augen verbinden, Eiswürfel, Wachs, sanfte Schläge auf den Po, Brüste binden, Nippelklemmen,
Flogger, Paddel, Gerten usw...

Darüber reden zu können was man mag oder nicht...Gemeinsam neue Lust bei neuen Spielen entdecken, bis zur Extase .

Das aber voller Vertrauen auf Augenhöhe zu erleben ....
Vielleich in Zukunft dann Partnerschaft, das wäre Ein Traum, die Illusion habe ich, das man das erleben kann....

Wenn du offen bist für Kennenlern-Date beim Kaffee, Spaziergang oder Cocktail...
Wenn wir beide bei Sympathie danach Lust haben auf regelmäßige Treffen und wenm daraus eine tolle Freundschaft entstehen würde, das wäre genial, es wäre die perfekte Basis für eine eventuelle Beziehung, das wäre der Sechser im Lotto.

Ab ca. 30,
Wichtig ist für mich dabei natürlich auch der Charakter....!

Der Charakter muss stimmen!:
Loyalität, Ehrlichkeit, Treue, Humor.
Und natürlich, das man gepflegt ist = zb. die Hände, Zähne.
Schöne Augen, das mag ich, lange Haare..

Wäre toll, wenn sich nette Sie angesprochen fühlt...und Lust hat auf ein Kennenlern-Date.
Raum Karlsruhe-Bruchsal, Entfernung...max 50km

Würde ich sagen, je näher , je besser...

Freu mich auf Nachrichten.
Lg Nick aus Landkreis Karlsruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.