Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher mal den Wunsch, ich solle dominanter sein. Ganz ehrlich, da hab ich nicht an sowas gedacht.
Ich bin ehrlich gesagt erschrocken, was hier abgeht inkl. öffentlichem durch-den-Kakao-ziehen und merke zunehmend, dass das nicht die richtige Gruppe für mich ist.
„Ich bin ehrlich gesagt erschrocken, was hier abgeht inkl. öffentlichem durch-den-Kakao-ziehen und merke zunehmend, dass das nicht die richtige Gruppe für mich ist.
Viel Erfolg euch allen bei der Suche.
Kann ich nachvollziehen, allerdings sind wir keine Marionetten...bitte beide Seiten der Medaille sehen
Unser Fake hier hat mich sofort blockiert, als ich ihm in ernsten und doch freundlich bestimmten Worten meine Meinung mitteilte...das zeugt von sehr viel mangelndem Respekt und zeugt Überheblichkeit, die nicht angemessen ist.
„Achso; und da man „keine Marionette" ist, ist man natürlich gezwungen, jemanden so persönlich in der Öffentlichkeit anzugreifen…
Wir sind nicht deine Marionette, aber auch niemandem sonst Marionette!
Damit das klar ist: wenn ein Sklave verzweifelt sucht, dann sollte er wissen, dass Doms Antworten...wenn er genau diesen respektlos entgegentritt und nach Lust und Laune mit ihnen umgeht, sowie beleidigt ist, wenn Doms Anstand verlangen, dann muss er wissen, dass wir nicht-erwünscht reagieren....nur nebenbei bemerkt 😉
Eins dürfte wohl jedem klar sein: solange du nicht SEIN Dom bist, hast du ABSOLUT KEIN RECHT, von ihm nur irgendwas zu verlangen. Hier in der Gruppe bist du nur ein Profil, bei aller Überheblichkeit.
Eins dürfte wohl jedem klar sein: solange du nicht SEIN Dom bist, hast du ABSOLUT KEIN RECHT, von ihm nur irgendwas zu verlangen. Hier in der Gruppe bist du nur ein Profil, bei aller Überheblichkeit.
Bei aller Überheblichkeit: ich bin ein Mensch und er auch, genau wie du...Menschen begegnen sich mit Respekt und Anstand...da hat die Position keine Relevanz....wenn du das annehmen kannst, dann kannst du mich verstehen
Bei aller Überheblichkeit: ich bin ein Mensch und er auch, genau wie du...Menschen begegnen sich mit Respekt und Anstand...da hat die Position keine Relevanz....wenn du das annehmen kannst, dann kannst du mich verstehen
So rum ist es richtig, weil ja nun vom Menschen die Rede ist. Davor ging's eben darum, dass du als Dom etwas verlangt hast.
So rum ist es richtig, weil ja nun vom Menschen die Rede ist. Davor ging's eben darum, dass du als Dom etwas verlangt hast.
Nein, davor ging es darum, dass er Doms sucht, also melden sich Doms bei ihm, aber er verhält sich alles andere als respektvoll und anständig....die Tatsachen habe ich wiedergegeben, aber du hast leider etwas hineininterpretiert und dachtest, ich sähe mich als seine Dom, weil ich NUR das Wort Dom geschrieben habe