Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22978 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzeige Nummer 433 - die Hoffnung stirbt zu letzt! :-)

*******chka Mann
211 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt erschrocken, was hier abgeht inkl. öffentlichem durch-den-Kakao-ziehen und merke zunehmend, dass das nicht die richtige Gruppe für mich ist.

Viel Erfolg euch allen bei der Suche.
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von *******chka:
Ich bin ehrlich gesagt erschrocken, was hier abgeht inkl. öffentlichem durch-den-Kakao-ziehen und merke zunehmend, dass das nicht die richtige Gruppe für mich ist.

Viel Erfolg euch allen bei der Suche.

Kann ich nachvollziehen, allerdings sind wir keine Marionetten...bitte beide Seiten der Medaille sehen
*******chka Mann
211 Beiträge
Achso; und da man „keine Marionette" ist, ist man natürlich gezwungen, jemanden so persönlich in der Öffentlichkeit anzugreifen…
****ida Frau
1.349 Beiträge
Und ist es nicht auch total individuell? Jmd. Anderes mag ihn vielleicht trotzdem.
*********anou Frau
359 Beiträge
Unser Fake hier hat mich sofort blockiert, als ich ihm in ernsten und doch freundlich bestimmten Worten meine Meinung mitteilte...das zeugt von sehr viel mangelndem Respekt und zeugt Überheblichkeit, die nicht angemessen ist.
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von *******chka:
Achso; und da man „keine Marionette" ist, ist man natürlich gezwungen, jemanden so persönlich in der Öffentlichkeit anzugreifen…


Wir sind nicht deine Marionette, aber auch niemandem sonst Marionette!
Damit das klar ist: wenn ein Sklave verzweifelt sucht, dann sollte er wissen, dass Doms Antworten...wenn er genau diesen respektlos entgegentritt und nach Lust und Laune mit ihnen umgeht, sowie beleidigt ist, wenn Doms Anstand verlangen, dann muss er wissen, dass wir nicht-erwünscht reagieren....nur nebenbei bemerkt 😉
*******2023 Mann
184 Beiträge
Zitat von *********trona:
sowie beleidigt ist, wenn Doms Anstand verlangen
Eins dürfte wohl jedem klar sein: solange du nicht SEIN Dom bist, hast du ABSOLUT KEIN RECHT, von ihm nur irgendwas zu verlangen. Hier in der Gruppe bist du nur ein Profil, bei aller Überheblichkeit.
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von *******2023:
Zitat von *********trona:
sowie beleidigt ist, wenn Doms Anstand verlangen
Eins dürfte wohl jedem klar sein: solange du nicht SEIN Dom bist, hast du ABSOLUT KEIN RECHT, von ihm nur irgendwas zu verlangen. Hier in der Gruppe bist du nur ein Profil, bei aller Überheblichkeit.

Bei aller Überheblichkeit: ich bin ein Mensch und er auch, genau wie du...Menschen begegnen sich mit Respekt und Anstand...da hat die Position keine Relevanz....wenn du das annehmen kannst, dann kannst du mich verstehen
*******2023 Mann
184 Beiträge
Zitat von *********trona:
Zitat von *******2023:
Zitat von *********trona:
sowie beleidigt ist, wenn Doms Anstand verlangen
Eins dürfte wohl jedem klar sein: solange du nicht SEIN Dom bist, hast du ABSOLUT KEIN RECHT, von ihm nur irgendwas zu verlangen. Hier in der Gruppe bist du nur ein Profil, bei aller Überheblichkeit.

Bei aller Überheblichkeit: ich bin ein Mensch und er auch, genau wie du...Menschen begegnen sich mit Respekt und Anstand...da hat die Position keine Relevanz....wenn du das annehmen kannst, dann kannst du mich verstehen
So rum ist es richtig, weil ja nun vom Menschen die Rede ist. Davor ging's eben darum, dass du als Dom etwas verlangt hast.
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von *******2023:
Zitat von *********trona:
Zitat von *******2023:
Zitat von *********trona:
sowie beleidigt ist, wenn Doms Anstand verlangen
Eins dürfte wohl jedem klar sein: solange du nicht SEIN Dom bist, hast du ABSOLUT KEIN RECHT, von ihm nur irgendwas zu verlangen. Hier in der Gruppe bist du nur ein Profil, bei aller Überheblichkeit.

Bei aller Überheblichkeit: ich bin ein Mensch und er auch, genau wie du...Menschen begegnen sich mit Respekt und Anstand...da hat die Position keine Relevanz....wenn du das annehmen kannst, dann kannst du mich verstehen
So rum ist es richtig, weil ja nun vom Menschen die Rede ist. Davor ging's eben darum, dass du als Dom etwas verlangt hast.

Nein, davor ging es darum, dass er Doms sucht, also melden sich Doms bei ihm, aber er verhält sich alles andere als respektvoll und anständig....die Tatsachen habe ich wiedergegeben, aber du hast leider etwas hineininterpretiert und dachtest, ich sähe mich als seine Dom, weil ich NUR das Wort Dom geschrieben habe
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor wir brutal auf einander losgehen. Schliesse ich hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.