Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22978 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzeige Nummer 433 - die Hoffnung stirbt zu letzt! :-)

*******y95 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Anzeige Nummer 433 - die Hoffnung stirbt zu letzt! :-)
Sehr geehrte Herrin,

nach nun mehr fast 2 Jahren ohne festen Platz gebe ich die Hoffnung weiterhin nicht auf eine passende Herrin zu finden. Ich denke man muss der Wahrheit ins Gesicht blicken und einsehen dass die Anzahl der dominanten Damen doch eher klein ist im Vergleich zu der Vielzahl an devoten Männern.

Die letzten (leider nicht erfolgreichen) Monate habe ich auch genutzt um mich zu reflektieren. Dies war für mich ein sehr wichtiger Prozess um auch noch klarer mit mir selbst zu sein dass ich genau das möchte.
Kontrolle abgeben, dienen, mich zu unterwerfen und auch mich völlig hinzugeben.

Mit Sicherheit wird es wieder die Rufe geben ich sei zu jung um so eine Entscheidung zu treffen, ich meine es wegen meines Alters nicht ernst und möchte nur meine Fantasien befriedigen.
Ich möchte nicht mehr versuchen mit diesem Text hier zu überzeugen dass es nicht so ist - ich weiß es aber für mich.
Irgendwann muss oder sollte jeder anfangen sich zu reflektieren und sich zu überlegen was man wirklich will im Leben. Für mich ist diese Entscheidung gefallen.
Deswegen suche ich hier wirklich nach der passenden Dame der ich jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann.

Ich hoffe ich kann Dich zumindest soweit überzeugen dass zumindest ein Austausch in Frage kommt indem ich Dich (was sehr wahrscheinlich der Fall notwendig ist) komplett von mir überzeugen kann.

Natürlich sind denke ich auch die Facts über mich wichtig:

• Name: Tom
• Alter: 27
• Wohnort: Amberg (Bayern)
• Beruf: Business Consultant im Bereich eCommerce und Web Development
• 100 Prozent Remote Job - was für mich bedeutet ich bin örtlich flexibel
• Sport: Fitnessstudio (rein um mich Fit zu halten - kein Typ ‚Pumper‘), aktiver Läufer und Schwimmer
• Erfahrung als Sklave konnte ich bereits bei einer Dame und einem Paar über mehrere Jahre sammeln - bin also kein Anfänger aber würde mich selbst niemals als Experte bezeichnen
• Ich bin formbar und möchte keine Vorlieben nennen wenn dies nicht gewünscht wird. Mein Ziel ist es Dich glücklich zu machen und Deine Wünsche zu erfüllen
• Realist. Ich weiß jemanden in meiner Nähe zu finden wäre schon mehr als die bekannte Nadel im Heuhaufen. Durch meinen Job bin ich komplett flexibel und wäre bei einem Match bereit meine Zelte hier abzubrechen und in die Nähe der Herrin zu ziehen

Alles weitere würde ich gerne im direkten Austausch mit Dir besprechen. Natürlich gibt es dann auch ein Bild von mir welches ich hier aus beruflichen Gründen nicht öffentlich stellen möchte.

Bevor Du mir schreiben:
Mir ist Ehrlichkeit und Offenheit unfassbar wichtig. Ich lebe diese Werte und wünsche mir auch dass diese von Dir gelebt werden.
Ich weiß ich bin noch jung und es gibt unsägliche Subs die darauf warten eine Herrin zu finden.
Nun bin ich auch einer davon und hoffe aber Sie überzeugt zu haben!

Gruß
Tom

PS: ich kann leider keine Likes sehen weswegen es mich freuen würde eine Nachricht direkt zu bekommen wenn Interesse besteht!
Gerne auch wenn es Feedback zu meiner Anzeige gibt würde ich mich über eine Nachricht freuen um mich zu bessern!
*******2023 Mann
184 Beiträge
Lieber Tom. Du hast in den letzten 2 Jahren wirklich alles versucht, um eine Herrin zu finden...wirklich alles? Wie wäre es mit einem Premium-Account, um konkrete Damen direkt anzusprechen? So erweckst du nicht den Anschein, dass du z.B. selbstständig ein SM-Appartment für eine Session organisieren kannst...
*********anou Frau
359 Beiträge
Was ist mit dem Hinweis auf SM-Appartment gemeint?
Ich halte premium account nicht unbedingt für notwendig, da es tatsächlich andere Hintergründe hat, als leichter jemanden finden
*******ome Mann
45 Beiträge
Und was ist mit Stammtischen?
*******2023 Mann
184 Beiträge
Zitat von *********trona:
Was ist mit dem Hinweis auf SM-Appartment gemeint?
Ich halte premium account nicht unbedingt für notwendig, da es tatsächlich andere Hintergründe hat, als leichter jemanden finden
Viele Doms (unabhängig vom Geschlecht) halten ihre Sessionen in SM-Appartments, ich mache es auch so. Das wird in der Regel vom männlichen Partner (ob Dom oder Sub) organisiert (sprich gefunden und bezahlt). Finde ich persönlich in Ordnung, eine Frau hat eben andere Ausgaben. Und nun spanne ich den Bogen zum Premium-Account. Wie soll einer von der Sorte, von der es Überschuss gibt, eine Mangelware finden, wenn er nicht mal eine Möglichkeit hat, Online aktiv zu suchen (Stammtische und Parties blenden wir an dieser Stelle aus)? Und wenn er trotz der ganzen Verzweiflung kein Premium hat, wäre es für mich ein Signal, der meint es nicht ernst und/oder ist geizig, was später in unnötige Diskussionen münden kann. Meine Frau ist FemDom, ich weiß, wovon ich spreche.
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von *******2023:
Zitat von *********trona:
Was ist mit dem Hinweis auf SM-Appartment gemeint?
Ich halte premium account nicht unbedingt für notwendig, da es tatsächlich andere Hintergründe hat, als leichter jemanden finden
Viele Doms (unabhängig vom Geschlecht) halten ihre Sessionen in SM-Appartments, ich mache es auch so. Das wird in der Regel vom männlichen Partner (ob Dom oder Sub) organisiert (sprich gefunden und bezahlt). Finde ich persönlich in Ordnung, eine Frau hat eben andere Ausgaben. Und nun spanne ich den Bogen zum Premium-Account. Wie soll einer von der Sorte, von der es Überschuss gibt, eine Mangelware finden, wenn er nicht mal eine Möglichkeit hat, Online aktiv zu suchen (Stammtische und Parties blenden wir an dieser Stelle aus)? Und wenn er trotz der ganzen Verzweiflung kein Premium hat, wäre es für mich ein Signal, der meint es nicht ernst und/oder ist geizig, was später in unnötige Diskussionen münden kann. Meine Frau ist FemDom, ich weiß, wovon ich spreche.

Ich verstehe den Ansatz nicht, warum eine SM-Wohnung gemietet werden sollte, wenn man sich einen festen Sklaven zulegt?! Ich verstehe deinen Ansatz als notwendig, wenn es um eine Spielbeziehung sucht, aber die Anzeige bewegt sich in Richtung ernste und feste Beziehung. Daher bitte ich um Aufklärung, warum du die Erwähnung von SM-Wohnung einbringst. Danke dir
*******2023 Mann
184 Beiträge
<aber die Anzeige bewegt sich in Richtung ernste und feste Beziehung.>
Der ist bereit, in die Nähe der Herrin zu ziehen, nicht ZU der Herrin. Es ist auch mit keinem Wort erwähnt, dass er eine feste (nicht nur BDSM) Beziehung eingehen möchte.
<Daher bitte ich um Aufklärung, warum du die Erwähnung von SM-Wohnung einbringst.> Der Ton gefällt mir nicht, wir sind hier nicht in einem Verhör.
Wir denken es entsteht der Eindruck eines Wunschzettel-Sklaven.
Das Profil lockt keinen hintern Ofen vor, da sollte mal mehr
Individualität rein.
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von *******2023:
<aber die Anzeige bewegt sich in Richtung ernste und feste Beziehung.>
Der ist bereit, in die Nähe der Herrin zu ziehen, nicht ZU der Herrin. Es ist auch mit keinem Wort erwähnt, dass er eine feste (nicht nur BDSM) Beziehung eingehen möchte.
<Daher bitte ich um Aufklärung, warum du die Erwähnung von SM-Wohnung einbringst.> Der Ton gefällt mir nicht, wir sind hier nicht in einem Verhör.

Mein Ton ist ernst und sachlich. Wenn er dir nicht gefällt, dann werden wir beide keine Konversation miteinander führen können.
*******2023 Mann
184 Beiträge
Zitat von *********trona:
Zitat von *******2023:
<aber die Anzeige bewegt sich in Richtung ernste und feste Beziehung.>
Der ist bereit, in die Nähe der Herrin zu ziehen, nicht ZU der Herrin. Es ist auch mit keinem Wort erwähnt, dass er eine feste (nicht nur BDSM) Beziehung eingehen möchte.
<Daher bitte ich um Aufklärung, warum du die Erwähnung von SM-Wohnung einbringst.> Der Ton gefällt mir nicht, wir sind hier nicht in einem Verhör.

Mein Ton ist ernst und sachlich. Wenn er dir nicht gefällt, dann werden wir beide keine Konversation miteinander führen können.
Die Absicht hatte ich nicht.
**********_Noir Frau
1.141 Beiträge
@*******2023
Wenn in deiner Welt der oder die Sub eine Bdsm Wohnung finanzieren muss, ist das deine Sache.
Aber es gibt genug Bdsm - Beziehungen, wo dies nicht nötig ist.
Ehrlich gesagt kenne ich nur Fälle, bei denen dies irrelevant ist.
Bei deinem Bezahlmodell muss ich eher an professionelle Dienste denken.
**********_Noir Frau
1.141 Beiträge
[
Zitat von *****_69:
Nach Kontakt vor 2 Jahren kann ich sagen: am fehlenden Premium Account liegt es nicht.
Aber wenn ich hier zu viel schreibe, meldet er mich wieder an den Support.

Also wünsche ich weiterhin noch gaaaanz viel Glück, und die anderen Damen werden schon selbst noch ihre Erfahrungen machen!

Zitat von *******2023:
Lieber Tom. Du hast in den letzten 2 Jahren wirklich alles versucht, um eine Herrin zu finden...wirklich alles? Wie wäre es mit einem Premium-Account, um konkrete Damen direkt anzusprechen? So erweckst du nicht den Anschein, dass du z.B. selbstständig ein SM-Appartment für eine Session organisieren kannst...


Lady M_69

Solche Andeutungen unter dem Gesuch eines Subs sind aber nicht die feine Art.
Man könnte denken, ihr seit nicht im Guten außeinander gegangen...
Sind wir auch nicht, wobei es gar nie zu einem Treffen kam.

Zitat von **********_Noir:
[
Zitat von *****_69:
Nach Kontakt vor 2 Jahren kann ich sagen: am fehlenden Premium Account liegt es nicht.
Aber wenn ich hier zu viel schreibe, meldet er mich wieder an den Support.

Also wünsche ich weiterhin noch gaaaanz viel Glück, und die anderen Damen werden schon selbst noch ihre Erfahrungen machen!

Zitat von *******2023:
Lieber Tom. Du hast in den letzten 2 Jahren wirklich alles versucht, um eine Herrin zu finden...wirklich alles? Wie wäre es mit einem Premium-Account, um konkrete Damen direkt anzusprechen? So erweckst du nicht den Anschein, dass du z.B. selbstständig ein SM-Appartment für eine Session organisieren kannst...


Lady M_69

Solche Andeutungen unter dem Gesuch eines Subs sind aber nicht die feine Art.
Man könnte denken, ihr seit nicht im Guten außeinander gegangen...

*******2023 Mann
184 Beiträge
Zitat von **********_Noir:
@*******2023
Wenn in deiner Welt der oder die Sub eine Bdsm Wohnung finanzieren muss, ist das deine Sache.
Aber es gibt genug Bdsm - Beziehungen, wo dies nicht nötig ist.
Ehrlich gesagt kenne ich nur Fälle, bei denen dies irrelevant ist.
Bei deinem Bezahlmodell muss ich eher an professionelle Dienste denken.
Wer lesen kann, ist glatt im Vorteil. Finanzierung einer BDSM-Wohnung hast glatt ausgedacht.
**********_Noir Frau
1.141 Beiträge
Zitat von *******2023:
Zitat von **********_Noir:
@*******2023
Wenn in deiner Welt der oder die Sub eine Bdsm Wohnung finanzieren muss, ist das deine Sache.
Aber es gibt genug Bdsm - Beziehungen, wo dies nicht nötig ist.
Ehrlich gesagt kenne ich nur Fälle, bei denen dies irrelevant ist.
Bei deinem Bezahlmodell muss ich eher an professionelle Dienste denken.
Wer lesen kann, ist glatt im Vorteil. Finanzierung einer BDSM-Wohnung hast glatt ausgedacht.

Ach ja?

Zitat: Das wird in der Regel vom männlichen Partner (ob Dom oder Sub) organisiert (sprich gefunden und bezahlt).
*******2023 Mann
184 Beiträge
Ja, es gibt einen Unterschied zwischen Finanzierung und Bezahlung. Das zweite ist eine einmalige Sache für die jeweilige Session. Es gibt wirklich nur sehr weniger FemDoms, die eine Session bei sich zu Hause abhalten. Weniger sekten aber dennoch keine Regel, dass eine Session bei dem Sub zu Hause stattfindet.
**********_Noir Frau
1.141 Beiträge
@*******2023

Auch hier sind es deine eigenen, individuellen Eindrücke, wenn es um das Abhalten von "Sessions" geht.

Es gibt genug Femdoms und Doms, die gar keinen "Session-Bdsm" betreiben.
*******2023 Mann
184 Beiträge
Genau wie umgekehrt.
*****s80 Frau
127 Beiträge
Ist es normal, dass Gesuche hier so zerpflückt werden? 🤔
*********anou Frau
359 Beiträge
@*****s80 , bei manchen fakes wie der TE ja
*****s80 Frau
127 Beiträge
@*********trona ist er das? Dann gehört es wohl eher gemeldet und gelöscht.
****KA Mann
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bleibt bitte im Rahmen. !! Ich lösche sonst das Thema.
Danke !!! Zeus .. Gruppenbesitzer
****ida Frau
1.349 Beiträge
Ich habe jetzt mehrfach das Gesuch gelesen. Was ist denn falsch daran? Ich frage, weil ich mich wirklich wundere. 🤷🏻‍♀️ Was passt denn nicht? Und wieso Wunschzettel-Sub? Da steht doch gar nichts von besonderen Wünschen drin? Hätte es gern einfach nur verstanden. Ich fand es eigentlich recht gelungen.
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von ****KA:
Bleibt bitte im Rahmen. !! Ich lösche sonst das Thema.
Danke !!! Zeus .. Gruppenbesitzer

Bitte löschen!!!! Mehrere Kontakte und eigener Kontakt haben es bestätigt!!!!
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von ****ida:
Ich habe jetzt mehrfach das Gesuch gelesen. Was ist denn falsch daran? Ich frage, weil ich mich wirklich wundere. 🤷🏻‍♀️ Was passt denn nicht? Und wieso Wunschzettel-Sub? Da steht doch gar nichts von besonderen Wünschen drin? Hätte es gern einfach nur verstanden. Ich fand es eigentlich recht gelungen.

Habe den Kontakt trotz Ermahnung anderer versucht und kann mit Überzeugung bestätigen, dass es nicht gold ist, weil es glänzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.