Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

*****_81 Mann
3.356 Beiträge
grüsse die Dom. Frau
ich Bi Sub aus der Schweiz Winterthur möchte auf dem Weg einen Neuanfang wagen; auf fast Augenhöhe möchte ich eine Dom. Frau kennenlernen.
was ich in einem Workshop lernte über D/S, das erlebte vor 16 Jahren passen nicht zusammen.
zum anfangen ein Du gewünscht danach gerne das gewünschte Wort... (Herrin hat sich eingebrannt)
meinen Fetisch ist der Oral sex (wenn das einer ist...) Sado / Maso Part hab ich noch nicht gefunden..
wünsche ihn kennen zu lernen.

Reales kennenlernen ist mir wichtig.

Demütige Grüsse
Ale
Ich Ale
Hey,ich suche eine Sub die Lust daran hat ihre Devote Seite auszuleben.
Schreibt mir einfach. Und lasst uns spielen 😉
****da Mann
15 Beiträge
Suche eine Sub, Sklavin, devote Frau für (relativ zarte) Rollenspiele (Spanking, Tittenklemmen, Gehorsam) im Raum Euskirchen.
*******ant Mann
153 Beiträge
Anfrage für Veranstaltung
Hallöchen in die Gruppe!

Gibts hier eventuell eine dominante Dame, die Lust und Zeit hätte, mit mir auf eine Veranstaltung zu gehen?

Die Veranstaltung (Große Sklavenauktion im BMH) wäre im sächsischen Crimmitschau und ich würde quasi als Sklave oder Diener die Lady begleiten.

Viele liebe und devote Grüße Matthias
******ack Mann
18 Beiträge
Hallo, ich bin Anfang 50 und Bi-Anfänger. Ich suche eine längerfristige Dom/Sub-Beziehung. Dominanz, Lustschmerz, Ergebenheit. Strafen und loben. Küssen und schlagen. Ich suche in Berlin! Liebe Grüße.
****76 Mann
533 Beiträge
Pilze sammeln in der Nähe von Hamburg. Hast du Lust auf diese etwas andere Art des Kennenlernens? Als erfahrener Dom und Pilzesammler zeige ich dir gerne alles, ganz unverbindlich versteht sich. *boogie*
********ranz Mann
120 Beiträge
Hallo ich bin der Martín 😄…ich suche eine Devote Dame ums Herz klopfen und die Gerte klatschen zu lassen.

Wohne in der Nähe von Chemnitz.

Freue mich wenn Du Dich bei mir meldest.
Liebe Grüße Martín
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****711:
Jemand aus dem Raum Kiel und Lübeck? Es geht einfach um metes kennen lernen. Bin da an der Ostsee Urlaub machen
Vielleicht noch die Daten; wann du da Urlaub machst *zwinker*
Hey ich suche eine devote Gespielin oder ein devotes Paar. Wer von euch hat Lust auf einen gut bestückten Dom? Meldet euch bei mir. Ich freue mich über jede Cm.
SUB gesucht
Hallo an alle devoten Frauen,

Ich suche hier eine SUB aus meiner Umgebung für regelmäßige Treffen.

Ob du Erfahren oder Neuling bist, spielt für mich keine Rolle. Ich passe mich den Gegebenheiten sehr gut an.

Du solltest wissen, was Du möchtest und auch ein gepflegtes Äußeres haben.

Gerne kannst Du dir auch mein Profil anschauen.
Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, dann melde dich einfach.

LG Mark
Suche ich ?
…..
Nein ! Nur finden würde ich gerne … *zwinker*
das passende weibliche Gegenstück gerne mit Little Tendenz ....
dabei interessiert mich in erster Linie der Mensch hinter dem Nick , dazu ist mir Authentizität wichtig das Ganze gepaart mit einer devoten Neigung wäre schon mal ein schöner Anfang.
Und wenn du dich dazu in meinem Profil wiederfindest würde ich mich freuen
von dir zu lesen.
Schreib mir und wir schauen was sich draus ergeben kann.
Sub sucht Frauen und Männer, die mich benutzen.

Ich bin bi und noch ein totaler Neuling, möchte eingeritten, geformt, gefickt, zu einer willigen sperma- und schwanzgeilen 2-loch-schlampe transformiert und vorgeführt werden *g* ein williges tabuloses Sexobjekt für jede Frau und jeden Mann. Mich reizt dabei besonders, dass ich die Kontrolle abgebe und Andere darüber entscheiden lasse, wie und von wem sie mich benutzen wollen - ein pures Lustobjekt für Andere ohne eigenen Willen.
Wäre das reizvoll für Dich?
ch bin Max aus Berlin. ein 50jähriger devoter Gentleman der eher "alten Schule", der in der Kommunikation und auch im realen menschlichen Miteinander Niveau, Stil, Umgangsformen und eben ganz besonders auch intelligente Gesprächsinhalte schätzt. Zudem habe ich ein ausgesprägtes ästhetisches Empfinden, mag schöne und gepflegte Körper und inspirierende Orte.

Intellekt und weibliche Dominanz sind für mich ein starker erotischer Trigger. Da ich aber in mir (auch) eine ausgeprägte Sehnsucht nach Devotion in mir trage, ist es nicht immer leicht, Anschluss zu finden. Bisher bin ich kaum ausgebildet und besitze auch keine wirklich umfangreichen realen Erfahrungen. Ich bin ohne Herrin und würde mich freuen, wenn sich eine Dame findet, die sich meiner annimmt, in welcher Form auch immer.

Freue mich auf Kontakte in dieser Gruppe.
Junge devote TS sucht Führung und Feminisierung
Hallo ihr Lieben♡

Ich bin 27, Trans und aus dem Allgäu. Noch stehe ich ganz am Anfang meines Weges zur Frau.
Ich suche auf diesem Weg einen Master oder eine Mistress, die mich langfristig dominieren und möglichst maximal feminisieren. Bei ernsthaftem Interesse bitte gerne melden ♡♡

LG
Moin moin,
Ich komme aus Flensburg.
Endlich möchte ich meine lang gehegtes dominantes Wesen mit einer Sie ausleben!
Gerne eine Anfängerin um gemeinsam uns unsere Lust zu geben und zu schenken…
WER AUFGIBT HAT SCHON VERLOREN...
Hallo Melady,
sicher bin ich einer von vielen hier und muss mir deine Gegenwart erst verdienen, aber durch das ein oder andere Erlebnis und die ein oder andere Fantasie habe ich meine devote Seite kennengelernt und das lässt mich nicht mehr los.
Ein passende dominante Lady (die gerne auch älter ist als ich) zu finden, der ich gefalle und auch gerecht werde ist gar nicht so leicht aber vielleicht darf ich mich dir vorstellen und den Versuch wagen dir zu gefallen.
Bzgl. Richtung kann und darf ich mich als Anfänger vermutlich noch gar nicht wirklich festlegen. Das kann von einer Spielpartnerschaft über Cuckolding bis zu FLR alles sein.
Ich hoffe ich wecke dein Interesse und komme endlich bei dir an.
ALEX
Als charmanter Mann der fest im Leben steht , suche ich Kontakte die über 0815 hinaus gehen .

Gern dauerhaft wobei Entfernung keine Rolle spielt .

Wichtig ist Sympathie und Menschlichkeit , ebenso Neugier und Bereitschaft Grenzen zu erforschen .

Bei Interesse einfach melden .

Grüße 🌹
********uchs Mann
21 Beiträge
Devote Sie gesucht
Ich habe meine Sub vor 5 jahren kennengelert, nach vielen gemeinsamen Sessions und Club besuchen denke ich, kann ich sagen das ich eine gewisse Erfahrung habe. Nun ist die gute seit kurzem in einer Beziehung und hat mich gebeten sie "frei zu stellen", diesen Wunsch bin ich selbstverständlich nachgekommen. Auf diesem Wege suche ich nun eine junge attraktive devote Dame, "Anfänger" oder "Erfahren" spielt keine Rollle, die chemie muss stimmen.
******040 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Community! 😊
Ich bin neu hier und auf der Suche nach interessanten Frauen zum Kennenlernen. Ich freue mich auf spannende Gespräche und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja etwas Besonderes daraus. Lasst uns quatschen und sehen, wohin uns die Unterhaltung führt! 💬

#Flirten #Kennenlernen #AufderSuche
******_23 Mann
10 Beiträge
Suche sie für Freundschaft plus aus der Gegend PS LD GER .
Für gemeinsame Club besuche Freizeit Party
*******4380 Mann
11 Beiträge
Devote Frauen/TS/TV/CD Hunter
Bin neu hier und bedanke mich erstmal unkompliziert Mitglied dieser Gruppe zu werden!
Erfahren bin in ich aber in SM/BDSM und Ausbildung zu Hobbynutten.Neu hier in BaWü bin ich gespannt auf spannende Kontakte!
Bin 43j,aktiv,Dominant,XL bestückt, besuchbar und Mobil
Hallo zusammen,
ich bin Markus und meist irgendwo zwischen Karlsruhe und Basel anzutreffen. Ich bin emotional frei, hetero und dominant, wobei ich Letzteres über Jahre vernachlässigt habe. Ich hoffe hier auf das ein- oder andere Date, oder sogar auf Eine, die mir ordentlich den Kopf verdreht.
Bin jedenfalls gespannt. Die Gruppe ist ja riesig.
Dom sucht 😁

Du möchtest dich fallen lassen, hingeben, ein neues Abenteuer erleben und dazu bist du noch experimentierfreudig ?

Dann lass uns doch schauen ob die Chemie zwischen uns passt 😌
*******ngi Mann
68 Beiträge
Ein Dom ohne sadistische Züge, der gerne fesselt und mit Seilen spielt, dennoch gerne mal die Reitgerte einsetzt sucht eine Sub idealerweise im Mostviertel, Niederösterreich oder Nähe für etwas regemäßiges, bei Fragen gerne per PN. Siehe auch meine Vorstellung, die etwas ausführlicher ist *zwinker*
******t89 Mann
138 Beiträge
Hallo
Hallo ich komme aus der Nähe von Frankfurt und freue mich hier sein zu dürfen. Ich suche eine devote Dame der es gefallen würde mich einfach mal meine Arbeit machen zulassen und die voll auf meine HandwerksKunst vertraut....
Mich darf gerne jeder anschreiben, natürlich habe ich gewisse Vorstellungen mit wem ich mich treffe und mit wem nicht, aber gegen nett gemeinte Nachrichten habe ich nichts einzuwenden.✌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.