Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

********n_23 Mann
41 Beiträge
Einen schönen guten Tag zusammen,

ich suche auf diesem Weg eine Dame oder Herrschaft, der ich mich langfristig hingeben darf. Ich suche also keine schnelle Nummer, sondern einen Kontakt, der sich mit der Zeit immer weiter vertieft und zunehmende intensiver und spannender wird.

Ich genieße es, mich fallen zu lassen und die Bedürfnisse meines Gegenübers in den Mittelpunkt zu stellen, zumal ich genau daraus meine Befriedigung ziehe.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
*****y71 Mann
154 Beiträge
Ich suche nach einer dominanten Dame in einer dauerhaften Spielbeziehung im Umkreis von 80 km zu Münster/Westfalen.

Ich bezeichne mich als gehorsam und folgsam.

In meinem Profil beschreibe ich meine Sehnsucht im Detail.

In Demut und mit allem Respekt
Snoopy71
Was würdest du tun? 06***
Komplett nackt liege ich vor dir. Wehrlos darauf fixiert, kaum eine Chance mich zu rühren und keine Chance dir zu entfliehen.
Welchen Gedanken würdest du fremde Frau aushecken? Was würdest du tun?
Ich bin gespannt...vielleicht werwirklichen wir es ja ...
Liebe Grüße
*******son Mann
392 Beiträge
Interessantes Gestell... *freu2*
Da wäre ich auch gern mal fixiert...
********1997 Mann
39 Beiträge
Mann sucht ausbildung zum sklaven
Hallo bin mitte 20

Devot und lernwillig

Suche hier eine dominante Frau/paar/gruppe die mich einführt und erzieht.
Bin neugierig und bereit viel auszuprobieren

Diene gern als lecksklave, lustsklave oder wie ihr mich braucht

Schreibt mir bitte habe kein premium mehr
*******ck76 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich bin auf der Suche nach einer Devoten Sub. Maße kann muss aber nicht sein.
Möchte mich gemeinsamer weiter entwickeln.

Großraum Köln.
Vorstellung
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme. Hoffe man findet hier nette Kontakte mit Pärchen oder Single Frauen.
Freue mich auf jeden Kontakt.
Beste Grüße
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Hallo meine liebe mein Name ist Meister Christian und ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen sub partnerrin für mich und auch mit mir zusammen sein und alles gemeinsam unternehmen und auch noch vieles mehr wenn du es magst lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Hallo zusammen *huhu*

Bin 34 Jahre jung und komme aus Kärnten.
Ich suche jemanden der mir gerne Aufgaben oder Strafen online geben möchte. Diese können Zuhause oder in Freien sein. *arsch*
Hallo in die Runde,

Geboten wird hier ein wunschzettelloser, devoter Mann.
Gesucht wird eine Frau mit Bedürfnissen die mich (be)nutzen will um diese zu erfüllen.

Bitte nur real (kein online) und aus meiner Nähe.
Gerne schnelles treffen um sich zu beschnuppern. Bei Sympathie wäre eine Schlüsselübergabe möglich.
Flehe nach Dominanz
Ich, ein devoter Mann, bin auf der Suche nach einer dominanten Frau, die bereit ist, meine Sehnsüchte und Fantasien zu erfüllen. Ich verstehe mich als gehorsamer Diener, der es genießt, den Wünschen und Befehlen einer starken Frau zu gehorchen und ihr vollkommen zu dienen. Meine größte Erfüllung liegt darin, einer dominanten Frau als ihr Untergebener zu dienen und ihr alle Freuden zu bereiten, die sie begehrt. Ich bitte daher alle interessierten dominanten Frauen, sich bei mir zu melden, um unser gemeinsames Abenteuer zu beginnen
****ie Mann
22 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einer Dominaten Dame, die mich dominiert bzw. erzieht und einfach Spaß mit mir hat. Da ich selbst noch nicht so erfahren bin, ist eine Dame mit wenig bzw. keiner Erfahrung auch willkommen. Können auch erst Online etwas Spaß haben bevor wir uns treffen. Bin für fast alles offen. Bin auch Mobil also kann es auch eine größere Entfernung zwischen uns sein.
Bei Interesse einfach melden.
*******ire Mann
4 Beiträge
Verführung durch eine Frau.
Sie spielt mit ihren Reizen. Kriecht dabei auch ganz tief in meinen Kopf. Macht mich gefügig. Benutzt mich nach ihrer Lust und Laune. Ohne Aussicht auf GV mit ihr.
Macht mich süchtig nach ihren Berührungen, ihrem Duft und ihrem Geschmack. Nimmt mich in ihre Arme oder erniedrigt mich. Ganz wie es ihr beliebt.
Sie hält mich keusch und verlangt absolute Toleranz ihr gegenüber. Ich richte mich nach ihren Wünschen und Anweisungen. Auch anderen Frauen oder Männern gegenüber.
*******292 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen,

Fulltime Queen gesucht👑🥰❤️

Gruß aus Thüringen
Hey,
Suche eine dominante Sie die mich meine devote Seite erkunden lässt.
Würde gerne die Erfahrung machen mit einen Strapon verwöhnt zu werden.

Zu mir: komme aus der Nähe von Köln bin 25 und 1,76 groß

Freue mich von euch zuhören
Hallo..
Mein Name ist Alex
Ich bin noch 40 Jahre jung....
Komme aus dem Saarland um genau zu sein aus Ottweiler.....
Ich bin auf der Suche... Ja.... Ich suche eine Dominante Dame mit gerne auch weiteren männlichen oder weiblichen Anhängern... Dom oder devot ist mir egal, ich würde gerne dienen.... Wenn es ein DomPaar werden sollte gerne beiden.....
Ich bin in einigen Dingen gut und in manchen noch nicht so gut oder gar beschissen... Aber ich kann lernen und halte einiges aus...
Ich ahe Erfahrung mit Analer Dehnung mit Händen Füssen und Gegenständen aller Art.... Ich habe Erfahrung als Toilette der Damen.... Gefesselt und benutzt wurde ich nur einmal in meinem Leben leider...... Sex mit Männern hatte ich schon... als Befehl mache ich alles....
Ich habe eigentlich keine tabus..
Wenn ich eure Interesse geweckt habe schreibt mir doch bitte ich kann leider nicht anschreiben...
Ich bin für alles offen und fragen kostet ja eh nichts also bitte ich euch schreibt mir nicht so schüchtern....
In grosser Erwartung... SklavePhoenix
******o_L Mann
43 Beiträge
Werte dominante Ladies
Ich bin 53, 180cm, 72 Kg, aus Zürich, von Natur aus sehr devot und mag es schon lange, anal benutzt und mit grossem Strapon Dildo richtig tief, hart und auadauernd gefickt zu werden,
keusch gehalten zu werden und/oder Chastity cage tragen zu müssen, als Lustsklave und Tyboy dienen zu müssen *zwinker*
Ich hoffe freue mich natürlich v.a. über Zuschriften von dominanten Ladies *g*
Ergebungsvollst
Schiavo L
Reite den Hengst - Dein Reitobjekt aus Münster
Hallo zusammen,

ich bin ein leider etwas unerfahrener passiv und devoter Mann, der erst noch zugeritten werden müsste.
Meine Neigung geht hin zur sexuellen Objektifizierung als Reitobjekt / Sex Spielzeug. Frauen können mich demnach für die eigene Lust benutzen und sich auf mir reitend verwöhnen lassen. Egal welches Tempo oder welche Gangart gerade gewünscht wird.
Ich gebe die Kontrolle komplett ab und lasse mich führen. Möchtest Du mich aktiver in der Position, beuge ich mich.
Mein kleiner Reitfetisch lässt mich willenlos der Frau gegenüber werden, wenn sie aufsitzt (auch auf meinem Gesicht). Es ist, als wenn dann plötzlich ein Schalter umgelegt wird und ich in eine andere schönere Welt eintauche. Eine Welt voller Lust, Begierde, Hingabe und Ekstase. Eine Welt als Sklave, Diener, Reitobjekt oder Sextoy. Geschaffen um der Frau Lust bereiten zu dürfen.
Das zumindest durfte ich schon beim "normalen" Sex erleben. Was anfangs auch erschreckend für mich war. Es ist allerdings nun ein Teil von mir.
Erfüllender wäre es für mich natürlich, wenn die Reitpartnerin davon wüsste um es sich zu nutzen zu machen.

Erfahrungen mit BDSM Elementen (Gerte, Sporen, Zügel, Klammern, Bondage etc) oder sexuellen Erniedrigungen habe ich leider noch nicht erfahren dürfen, sind allerdings durchaus denkbar und reizvoll.
Als Dein Spielzeug habe ich natürlich keinerlei Anspruch auf einen eigenen Orgasmus und darauf, daß einzige Sexobjekt in Benutzung zu sein.
Schließlich hast Du als Frau ein Anrecht auf volle Befriedigung, welche ich mit meiner Neigung sicherlich nicht voll abdecken kann.
Schreib mir doch bitte eine kurze PN, solltest Du neugierig geworden sein.

Liebe Grüße
**la Mann
61 Beiträge
Ich suche Sklavin/en in Südtirol (Raum Bozen) zur gelegentlichen Benutzung.
******_25 Mann
982 Beiträge
Ich biete mich als Sklave im Raum Gütersloh-Bielefeld zur Benutzung an.

Devote Grüße
Blasi32
****siv Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen... suche den Dominanten Ihn der mir zeigt wo es lang geht und was er möchte.. komme aus dem südlichen Hannover und würde mich über Zuschriften freuen...
*******kerl Mann
157 Beiträge
Guten Morgen, ich suche meine Dom Lady. Ich bin Dirk. Im Leben weiß ich mich durchzusetzen und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ehrlichkeit, Loyalität, Humor werden bei mir ganz groß geschrieben. Was mir fehlt, ist die eine Lady, die mich unter die Fittiche nimmt, mir wieder zeigt, wie schön es ist Regeln, Gesetze und Kontrolle zu haben. Mit der ich Grenzen ausloten und gemeinsam überschreiten darf. Am liebsten möchte ich wieder der Gentleman sein, für diese Lady an erster Stelle im Leben steht. Ich bin kein Duckmäuser sondern, lache gerne, mag zweideutige Sätze und bin gerne auch mal nett vorlaut. Das Alter ist für mich nur eine Zahl, da zählen viel mehr innere Werte, wie Sympathie und Vertrauen. Ich würde mich freuen, jemanden hier zu finden.
**********_1230 Mann
62 Beiträge
Wanted: Hotwife mit (leicht) devoten Zügen
Dieser Aufruf richtet sich an alle offenen Paare die ein 3er-Setup mögen, und damit auch an die Cuckold's und Wifesharer die gerne ihre Hotwife in Action sehen.

Oder an alle Frauen die gerne mal auswärts fremdnaschen, um danach entspannt zurück in den Alltag zu kehren.

*slipstrip*

Hast Du daran Interesse und darauf Lust?

Du solltest nicht abgeneigt sein, Aufgaben im Zuge eines Role-Plays zu erfüllen.

Gesucht wird kein ONS - denn besser wird´s nur dann, wenn man sich auch besser kennt *zwinker*
Je spontaner desto besser.
Im eleganten Restaurant mal das Höschen unter dem Rock ausziehen, oder die ferngesteuerten Liebeskugeln "ertragen" während man an der Bar sitzt .. oder ganz einfach mal dafür sorgen, dass eine gemeinsam ausgesuchte Person an der Location "entspannt" ist *zwinker* Was natürlich immer ein option ist beim Ausgehen: Klit-Stimulation zB unter dem Tisch .. was natürlich so erfolgt, dass es niemand mitbekommen soll. Ungewöhnliche Orte wären auch spannend *zwinker*

nur so ein paar Ideen - aber schluessendlich zählt Spontanität und Lust.
Süße Qual ... LPZ/HAL/BLK
Es ist keine große Sache durch Schmerzen zu quälen.
Viel größer ist die Kunst mit gezielten und intensiven Berührungen eine Frau um den Verstand zu bringen. Sie mit ihren eigenen Reizen und Erregung einer süßen Qual zu unterziehen. Sinnlich, innig und gemein zugleich. Ein Spiel der Lust wie ein brennendes Feuer unter der Haut. Wenn sie sich hingibt, mit Haut, Haaren und Vorfreude auf einen intensiven Orgasmus. Nicht zu wissen ob, nicht zu wissen wann.
Er kann, aber ob er es gewährt?!

Ich suche dich
*******d84 Mann
72 Beiträge
Die etwas andere Kontaktanzeige
Guten Tag die Damen,

Versuchen wir doch mal die etwas andere Art der Kontaktanzeige 😃
Warum ?
->
Bewerbt auch aufrichtig und ehrlich hier im Kommentar auf mich als euren zukünftigen Dom.

Wer Interesse hat, wird sicherlich den ein oder anderen guten Text als Bewerbung niederschreiben. *zugabe*

Ich suche hier eine Sub, eine Spielpartnerin oder auch eine Beziehung. Dafür bin ich bereit die Nadel im Heuhaufen im Umkreis von 100 km in Stuttgart zu finden.

Bin gespannt

Mister B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.