Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

Sub/Sklave wünscht weibliche Führung
Hallo liebe Damenwelt,

ich bin 43 Jahre alt und Wohnhaft aktuell im Schwarzwald, dieses ist aber nicht bindend.

Ich habe ein sehr große Leidenschaft für das BDSM.
Aktuell würde ich sogar zum Sklaven tendieren, bei der passenden Partnerin, allerdings in einer Beziehung.

Das einzige was für mich sehr wichtig ist, das Sie ebenfalls aus leidenschaft BDSM lebt und nicht meint Ihren Sklaven mal alle 2 Wochen zu benutzen. Es ist schwer zu beschreiben was ich damit genau meine, aber ich versuche mal ein Beispiel zu geben.

Es gibt ja auch im Alltag Möglichkeiten ihm Aufgaben zu geben. Benutzen heißt für mich nicht das Sie immer aktiv was tun muss. Kann Ihm auch Aufgaben geben um sich zu belustigen etc.

Ich habe da viele Ideen im Kopf, womit ich Ihr Anregungen geben könnte, was Ihr hoffentlich gefallen wird (das wenigste davon wäre für mich eine Belohnung).

Ich möchte auch keine Bedingung, ich möchte einfach Anfangs ein normales Gespräch über die Art des BDSM auslebens.

Ich bin für sehr vieles Bereit und denke ich kann ein guter Sub/Sklave werden.

Grüße
**********man78 Mann
13 Beiträge
Dominanter Gentleman (Raum 64646) sucht…
devote Lady für intensive, tiefgründige und längerfristige Begegnungen. Schaue in mein Profil. Findest Du Dich dort wieder, dann schreibe mir! Also bis gleich… *zwinker*

Der Herr der Dominanz
*****_69 Mann
62 Beiträge
Dom, Sad, sucht devot masochist*innen
Hallo zusammen,
bin Dom, sadistisch veranlagt und suche ein devotes masochistisches gegenüber. Bevorzugt aus dem Raum PLZ 6/7/8/9 aber auch weiträumiger da ich mobil bin ! Detaillierte Informationen werden wir in Ruhe besprechen. Freue mich auf angesprochene Sub's.
Gruß Thore_69
********ch77 Mann
13 Beiträge
Hallo mein Herr,ich fühle mich durchaus angesprochen,leider liegen wir paar kilometer auseinander was für mich kein Problem darstellt.Suchen sie etwas längerfristiges?
****y5 Mann
4.819 Beiträge
Dominanter, sadistischer Herr gibt einer devoten Sklavin (w/tv/ts) Gelegenheit, sich vertrauensvoll fallen zu lassen. Du solltest schlank sein und rund um die Uhr erreichbar sein. Da ich den Kontakt virtuell und persönlich bevorzuge wäre ein Wohnort im Bereich 87…. Vorteilhaft . Freu mich von dir zu hören ….
Devot such Dominant
... ist doch der Gruppentitel *zwinker*
Ich suche im nördlichen Rhein-Main Gebiet oder realistisch erreichbar.
Hi ,
ich m36 devot , suche dominante Frau😊Komme aus der Nähe von Nürnberg
Meine vorliebe ist vor allem das gefesselt werden 😊. Wenn eine Sie intresse hat einfach eine CM schicken 😊 Dann erzähl ich auch mehr über mich 😊
*********chen Mann
1.956 Beiträge
Devot sucht dominant

Dominante Frau für langfristige Beziehung gesucht.
Raum 41 Viersen
**********liste Mann
5.121 Beiträge
Hannover "Bewerbung" für ein dauer HausFEUNDSCHAFT oder so..
Ich suche im Raum Hannover, am liebsten in einer Entfernung, die auch Spontaneität zulässt, ein liebevolles Paar von Mitte 40 bis Anfang 60, bei dem zumindest er wie ich Bi ist. Im optimalen Fall sind sogar beide Bi und würden vielleicht sogar auch gerne den Kreis auf vier liebe Menschen erweitern. Oder schön wäre auch eine Bi-Frau, die ebenfalls vielleicht den Kreis so noch etwas erweitern möchte.
Und dann mal sehen, wohin die Reise gehen könnte. Ich bin für vieles offen, von einer festen HausFREUNDschaft bis zur Liebe zu viert (oder so).
Ich bin weder S noch M und würde Schmerzen, Erniedrigung, Demütigung und Zwang absolut nicht zulassen und/oder ertragen. Ich liebe den soften Kuschelsex, Kuscheln und endloses Küssen…. und gleichzeitige zerreißt mich nahezu das Verlangen, mich einem liebevollen Bi-Paar und/oder Bi-Frau + Bi-Mann…. auszuliefern und benutzen zu lassen, und wenn das Vertrauen da ist, das dann auch gerne fixiert… und wenn es dabei auch noch s n bisken NASS werden würde, hätte ich nun so ganz und gar nichts dagegen.
Was ich nicht suche, sind ONS und wechselnde „Spielgefährten“.
Das natürlich zum Teil auch, weil ich eine Vertrauensebene brauche, aber auch weil ich mich auch absolut fallen lassen und hingeben möchte ohne die Risiken einer Erkrankung.
Das BRENNENDE Verlangen ist da – mein Verstand aber auch.
*****XXX Mann
182 Beiträge
It's the journey that matters, not the destination...
...ist mein Credo.

Als aktiver, natürlich-dominanter Hetero-Mann weckst Du insbesondere als eher masochistisch veranlagtes weibliches Wesen mein Interesse - und meine leicht sadistisch Ader: eine GeSPIELin, die mir auf Augenhöhe begegnet - und sich doch wünscht, die Zügel aus der Hand zu geben, sich zu meinen Füßen niederzulassen...

Mehr über mich? Auf meinem Profil oder wenn Du mich anschreibst.

ReMarXXX
*****973 Mann
236 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich bin Ingo aus dem Rhein Main Gebiet und folge einem inneren Ruf mich hier vorzustellen oder besser gesagt anzubieten.
Nach der Erfahrung mit einer Frau die mich bei unseren Treffen unter Ansage benutzt hat, und der Erkenntnis wie gerne ich mich dem gefügt habe, wünsche ich mir, diese Erfahrung zu vertiefen.
Sehr gerne im Kontext von CFNM. Nackt zu sein ist mein bevorzugter Zustand. So zu dienen wäre schön. Entweder im Hotel, in dem ich devot und nackt die Türe öffne und auf Weisung warte oder bei Dir/Euch zuhause.
Ja, auch Euch, meine Gesuch richtet sich an Frauen und Paare gleichermaßen.
Was genau in solchen Situationen passieren darf lasse ich zunächst mal offen. Das darf sich ergeben. Als Neuling in dieser Welt bin ich erstmal offen für neue Erfahrungen.
Ich freue mich auf Nachrichten mit Fragen oder konkreten Ansagen.
Für ergänzende Informationen zu mir schaut gerne in mein Profil. Gerne gebe ich meine geschlossenen Alben frei, Anfrage genügt.
LG
Ingo
*********57555 Mann
762 Beiträge
Suche sie für nette spiele in Raum Siegen
Bitte PN

Baue gerade mein neues Studio mit allen Spielzeugen und vieles mehr.
*******n71 Mann
7 Beiträge
Hallo .Ich wohne in Amerang in Bayern und suche auf diesem Wege Männer ,Frauen oder Paare die mir absoluten gehorsam beibringen.
Ich bin sehr unterwürfig und habe fast keine tabus.
Ich bin als Putzsklave Sexsklave Lecksklave und vieles mehr einsetzbar
Wenn ihr Interesse an mir habt dann meldet euch einfach bei mir
****8te Mann
805 Beiträge
Hallo,
Suche eine Devote Dame die lust auf langfristige Freundschaft + hat.
Ich bin ein 45j, geschiedener Dom der auch mal Zärtlichkeiten gibt und einfordert, wenn es passt.
Und komme aus *nrw* genauer gesagt dem Tecklenburger Land.
Alles kann - nichts muss.
Lass uns zusammen Deine und meine Schmerzgrenzen zusammen erkunden.
Und unsere Lust zusammen Stück für Stück steigern.
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst - dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir.
Lg Mark
********1997 Mann
39 Beiträge
Sklave sucht Frau/paar/gruppe
Hallo, biete mich als sklave an
Gern für sexuelle dienste..
Sehe gut aus, bin sportlich und sehr lernwillig

Bildertausch gern im chat
*********8_kt Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich suche Devote /Sub /Paare im Raum Kärnten Klagenfurt !
Einsteiger oder schon mit Erfahrung!
Einfach bei mir melden
Lg
*********tish Mann
399 Beiträge
Devotes Alien gesucht
Hallo, unbekannte, fliegende Besucherin!

Ich bin ein charmanter, eloquenter, toller, schlauer, sTArkER und schneller männlicher Erdenbewohner, der die Natur und das Weltall liebt und der auf diesem Wege eine ebenso sTArkE, intelligente, feuerkräftige, nicht auf die Tracheen gefallene Tentakelbraut zwischen 16 und 35 Kepler sucht.

Es wäre super, wenn du deine Tentakel hin und wieder im Spacegym trainierst, denn darauf steh ich wie Sau. Meine sind auch schön groß und lang.
Doppelschwör.

Wir können uns gerne bei mir treffen, denn ich hab coole Filme da. Das 5. Element, zum Beispiel.

Dass du in 5 Dimensionen wahrnimmst und denkst, ist mir egal. Auch, wenn du mich gleichzeitig als Baby und tot sehen kannst. Du bist gut, so, wie du bist!

Wenn du auf starke Arme stehst aber nur Tentakel hast, könnten wir uns prima ergänzen - auch hinsichtlich Spanking und Bondage.

Im Joy kannst du mir leider nur schreiben, wenn du eine Kreditkarte besitzt, in sofern schalte ich mein Radio auf 1,42 gHz Richtung 290 ssw auf 45° ab Hamburg und warte auf deine Nachricht.

Ich freu mich schon darauf, dich in einer realen Inkarnation kennenzulernen!

Dein Mensch 💙

Nach statistischen FakTEn, Modellrechnungen und wissenschaftlichem KOnsEnS!, habe ich damit wesentlich größere Chancen auf eine Partnerin als mit den bisherigen Filtern. Jeder, der etwas anderes behauptet, ist ein schlimmer Wissenschaftsleugner, Putinversteher UND... Schwurbler. 🤡
****el6 Mann
10 Beiträge
MAGISCHE FINGER UND FLINKE ZUNGE FÜR DIE DAME DES HAUSES

Wenn ihr wollt, dass die Dame des Hauses wohltuende Fingerspiele und ausgedehnte Zungenspielereien fühlen darf, solltet ihr euch nicht nur diese Annonce durchlesen sondern euch auch melden.

Meine magischen Finger verwöhnen gerne die Täler- und Hügellandschaften ihres weiblichen Körpers. Manchmal dringen sie auch sehr gerne etwas tiefer in die Schluchten ein.

Meine flinke Zunge umkreist gerne die Spitzen und kümmert sich auch mit dem gewissen Zungenschlag um kleine kugelförmige Knöpfchen.

Nur auf euren bzw. ihren besonderen Wunsch werden dann diese beiden Verwöhnmethoden um weitere ergänzt.

Ob es sich nur um die Erweiterung mit Spielsachen oder um härtere Anwendungen geht, können wir gerne abklären.
*******2023 Mann
36 Beiträge
Dominant sucht devot

Suche unerfahrene devote Sie für Partnerschaft mit Machtgefälle *g* aus Tirol oder Bayern.
Natürliche Dominanz, weitere Infos über PN.
*******_Mey Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin die Theresa ein devotes Trans Girl *slipstrip* aus der Nähe von Salzburg (Österreich) und suche hier ein Dominantes Gegenüber (Mann, Paar) das an mir Interesse hätte !
Bitte keine Zuschriften aus über 150km Entfernung, das bringt nichts 😔
Ich strebe eher eine längere Freundschaft/Beziehung oder wie immer man es nennen mag an.
Mein Gegenüber sollte Niveauvoll und gepflegt sein wie ich auch und im besten Fall besuchbar oder eine Location im Kopf haben wo man sich trifft.
Alles weitere würde ich dann gerne mit euch/dir im privaten Chat besprechen.
Es sollten sich nur Personen melden die bereits selber Erfahrungen im Bereich SM/BDSM haben !
Ich bin wirklich sehr gespannt ob und wer sich hier meldet, würde mich echt sehr freuen jemanden zu finden der mit einer devoten Transe um zu gehen weis.
In diesem Sinne alles liebe und herzliche Grüße Theresa 💋
******383 Mann
21 Beiträge
Hallo,
Ich suche eine SUB aus dem Raum München. Wenn du Lust hast mit mir einen neuen Weg zu bestreiten, traue dich!
Beste Grüße
Michael
Hallo,
Ich bin ein Dom aus dem Raum Linz und suche eine Sub. Bin nur an D/S interessiert, hartes SM schließe ich aus.
Leichtes spanking und alles mit vorheriger Absprache ist Bestandteil des gemeinsamen Spieles.
Meine Story und ein erster Eindruck auf meinem Profil.
Ein erstes Kennenlernen vorab im öffentlichen Raum ist ein Muss.
Alles weitere wird dort festgelegt.
Liebe Grüße und freue mich auf Anschreiben…
****el6 Mann
10 Beiträge
Suche im Bereich Karlsruhe devote Frau oder devotes Paar. Ich bin nicht bi.
Suche eine dominante Person, Geschlecht egal.

Diese Person sollte es verstehen mich zu führen und zu unterwerfen

Meine Ausbildung als oraler Diener und Analhure ist nicht abgeschlossen worden

Seitdem fühle ich mich nutzlos

Treffen im Raum Nü/Fü/Roth oder auch Regensburg möglich
*******er1 Mann
14 Beiträge
Suche meister der mich benutzt,ausbildet dem ich Freude bereiten darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.