Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

ReiteDenHengst - Dein Sextoy aus Münster
Hallo zusammen,

ich bin ein passiver, vielleicht auch devoter Mann aus Münster und suche die Dame, die es liebt auf dem Mann zu reiten, ihn zu Fesseln und für die eigene Lust und Befriedigung einfach zu benutzen.
Du liebst es die Kontrolle zu haben, ihn für Deine Zwecke zu benutzen und siehst in ihm eher ein Sextoy als einen Partner auf Augenhöhe beim Sex.
Während Du Dich bekleidet auf ihm befriedigst, liebst Du es ihn nackt unter Dir zu haben.
Deine leicht sadistische Neigung weiß, dass Dein Toy keinen Anspruch auf einen Orgasmus hat. Ohrfeigen, Gerte und Sporen sind von ihm zu ertragen.
Er hat Dich bei Bedarf einfach zu befriedigen.
Dies oder ähnliches kannst Du Dir vorstellen?
Dann schau doch bitte einfach mal vorbei und schreibe mir.
Ich freue mich auf Dich.

Liebe Grüße
*******son Mann
392 Beiträge
Suche FemDom oder spielfreudiges Paar
Kürzlich gab es in einem ähnlichen Forum die Frage (an die MaleSubs), warum so wenige ein Gesuch posten. Ich hatte darauf sowohl geantwortet und angekündigt, nun einmal selbst eines kund zu tun… auch wenn ich weiterhin der Ansicht bin, dass meine offizielle Vorstellung sowie mein JC-Profiltext und meine JC-Homepage eigentlich genug aussagen müsste. Frau muss dazu doch einfach nur ab und zu „im Angebot blättern“, wobei eine gewisse räumliche Nähe ja sinnvoll ist.

Ich poste nun mein "Gesuch" hier, weil es eben auch die dafür passende Gruppe ist... und ja, diesen Text (von mir natürlich) wird man auch noch an einer(!) anderen Stelle finden. Ich finde das nicht schlimm, denn es geht um meine "Essenz", ich beschreibe ganz "mich"... und ich bin auch hier der Selbe.

Ich kenne/schätze BDSM seit fast 45 Jahren, bis vor kurzem ausschließlich als Sub (mehr maso als devot). Zur „persönlichen Wesens-Abrundung“ gebe ich seit kurzem manchmal auch der aktiven Seite Raum und genieße diese. Auf weiblicher Seite kommt gut an, was ich dabei zu geben habe.

Ebenso kenne und schätze ich Tantra seit fast 30 Jahren, es entspricht meinem Wesen, hat mich wachsen lassen und ermöglicht mir große Achtsamkeit und Hingabe in der Begegnung. Ich habe den „missing link“ zwischen beidem gefunden, einer magischen Kombination aus tantrischer, innerer Grundhaltung UND prickelndem BDSM voller Offenheit.

Ich liebe es, vor diesem Hintergrund „zu spielen“, wobei das Wort „spielen“ trotzdem Ernsthaftigkeit bedeutet. Ich weiß, was es heißt, als aktiver Part einen Erfahrungsraum zu schaffen/halten, in den der passive Part eintauchen kann. Ich bin dabei auch als Top in einer gebenden Rolle… und ich genieße, was sich daraus im Gegenüber ergibt. Gleiches wünsche ich mir für mich selbst, wenn ich mich in die Hände einer FemDom oder eines Paares begebe. Ohne jegliche Abstriche!

Meine passive Seite war/ist stark ausgeprägt und ich bin zu Vielem und Neuem bereit… wenn ich in meinem weiblichen Gegenüber neben Bestimmtheit und Stärke/Strenge auch genug Wohlwollen und Fürsorge spüre. Vor Glück und Dankbarkeit schmelze ich dann bei IHR dahin.

Ich liebe es, mich nackt zu zeigen (körperlich wie seelisch), schätze das Spiel mit Geilheit/Ergebenheit und mag dabei gern vorgeführt und benutzt werden, pendelnd zwischen Lust und Schmerz (mein Hintern hält einiges aus und meine Nippel sind wunderbar groß und empfindsam… dem Himmel sei Dank).

In den letzten 40 war ich 38 Jahre in langjährigen festen Beziehungen… was schön und gut war. Jetzt reife ich weiter und erkunde neu, wie ich zukünftig sein mag. Mein Herz habe ich zu mir zurück geholt „für gute Pflege“… bis ich es irgendwann neu verschenken aber niemals verschleudern werde. Eine FLR schließe ich in Zukunft nicht aus, aber derzeit ist es für mich noch zu früh, denn ich liebe meine Freiheit und werde mir entschieden bewahren… bis ich mich erneut binden mag.

Wer obiges respektieren kann… wird in mir einen tiefgründigen, verlässlichen und humorvollen (Spiel-)Partner finden, der sich zugleich dankbar, vertrauens- und hingebungsvoll als Sub in IHRE Hände begibt.

Ich habe Zuversicht und Geduld… werde meine Neigungen aber nie mehr verstecken und für mich selbst nichts mehr übereilen. Alles hat und braucht seine Zeit!

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Es ist schön, hier mit dabei zu sein.
Danke (von Peter).
****ant Mann
101 Beiträge
Liebe und FLR beziehung gesucht
Hallo,

Ich bin 39 Jahren alt, 2 Meter gross Bi sub und ich suche Liebe *handkuss* Ich moechte mein Herz, Seele, Korper und Sexualitat fur mein Goettin geben. *love3*

R.
*********elle Mann
26 Beiträge
Top sucht Bottom Raum Aachen - Köln - Düsseldorf

(Nur als Indikator gedacht, wenn alles passt spielt Entfernung selten eine wesentliche Rolle, Treffen müssen nur sorgfältiger geplant werden)

Gleich vorweg: Ich lebe in einer offenen Beziehung die geprägt ist von Wertschätzung und Vertrauen. Dazu gehört auch, Neigungen anzuerkennen.

Wer bin ich und was suche ich eigentlich:

Kurz zu mir und da muss ich etwas ausholen. Lange Zeit war ich aktiv in der BDSM Szene unterwegs. Ich dachte sehr lange, dass ich ohne diesen Teil von mir nicht Leben will. Das ist auch nach wie vor so. Nur der Stellenwert hat sich geändert. In den letzten Monaten habe ich immer mehr gemerkt was mir wirklich wichtig ist. Kurzum: ich mag Sex, ich mag es die Erfüllung in den Augen meiner Partnerin zu sehen, ich mag es sie kommen zu lassen und ihre Lust in den Mundwinkeln zu sehen genauso wie die tiefe Befriedigung wenn sie in meine Arme sinkt und sich zufrieden und befriedigt einkuschelt. Natürlich mag ich es genauso mich bedienen zu lassen ob hart, weich, lustvoll, romantisch, versaut, frivol, intensiv ... wie auch immer, hängt von der Lust ab.

Was will ich damit sagen: Die Welt hat soviel mehr zu bieten als Kategorien. Wichtig ist nur das 2 Menschen sich finden, die eine ähnliche Auffassung vom Spiel, Leben, Freizeit, Sex, etc haben.
Ich möchte mich nicht mehr reduzieren lassen als Dom der die Peitsche schwingt, nur aus Schmerz Lust gewinnt, nur die Demütigung seiner Sub im Auge hat.
Renitenz schadet nicht.

Für mich ist da soviel mehr. Fantasie und Abenteuerlust spielen wohl die wichtigsten Rollen dabei. Das ausprobieren wollen, die Lust auf Neues, Neugierde, gute Gespräche, Offenheit, Vertrauen, Wünsche äußern. Mir hat meine Erfahrung gezeigt das diese gemeinsame Zeit umso intensiver wird wenn sie limitiert ist.

Möchtest Du mit mir entfliehen? Auf Reise gehen und schauen wo es uns hinbringt?
********ring Mann
14 Beiträge
Devoter Anfänger ist lernbegierig und loyal
Suche auf diesem Weg Austautsch oder Kontakt zu einem/r Meister/in, der/die mir evtl. erstmal Tipps gibt und mich etwas berät, wie man Kontakt zur Szene oder einem Festen Partner finden könnte, oder evtl. sogar an Treffen interessiert wäre! Komme aus dem Rhein Mein Gebiet, bin 34 und sportlich attraktiv.

Mein Ego bin ich bereit völlig abzugeben, ich möchte einfach nur jemandem dienen und gehorchen, ohne Bedingung!
Bild ist FSK18
***97 Mann
28 Beiträge
Jüngerer, sportlicher Sub auf der Suche..
Schönen guten Tag an die Community. Ich bin ein sportlich muskulöser, junger Sklave der (leider) nach wie vor auf der Suche nach einer dominanten Dame ist. Ich wohne momentan aufgrund meines Studiums in Wien, bin aber ebenso offen für online Erziehung. Da ich auch durch mein Auto mobil bin und als Student genügend Zeit habe, habe ich auch kein Problem damit, wenn die Dame etwas weiter weg wohnt. Sehr gerne natürlich etwas längerfristiges, aber auch absolut offen für jede Art von ganz einfache Fußfetisch- oder Putzaufträge-Treffen, falls eine Dame „nur“ daran Interesse hat.
Meine Erfahrung: ich würde mich nicht als Experte bezeichnen, komme aber aus einer knapp 1,5 jährigen Dom/Sub Beziehung, also etwas Erfahrung bringe ich mit. Meine Vorlieben liegen im Bereich: Fußfetisch, Schuhfetisch, Nylonfetisch, Orgasmuskontrolle, Lack, Leder, Latex, Dirty Talk, Rollenspiele, BDSM und alles was dazu gehört wie Bondage, Knebel, Schläge, leichte CBT und leichte Nippelfolter, Erniedrigung, Strapon Sex würde ich gern mal ausprobieren, Cunnilingus, Rimming, etc…
Für alle möglichen Tätigkeiten wie Haus-, Putzsklave, Chauffeur Dienste etc. bin ich selbstverständlich auch geeignet.

Schönes Halloween und untertänigste Grüße, Thomas 🙇🏼‍♂️
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***97:
Jüngerer, sportlicher Sub auf der Suche..
Schönen guten Tag an die Community. Ich bin ein sportlich muskulöser, junger Sklave der (leider) nach wie vor auf der Suche nach einer dominanten Dame ist. Ich wohne momentan aufgrund meines Studiums in Wien, bin aber ebenso offen für online Erziehung. Da ich auch durch mein Auto mobil bin und als Student genügend Zeit habe, habe ich auch kein Problem damit, wenn die Dame etwas weiter weg wohnt. Sehr gerne natürlich etwas längerfristiges, aber auch absolut offen für jede Art von ganz einfache Fußfetisch- oder Putzaufträge-Treffen, falls eine Dame „nur“ daran Interesse hat.
Meine Erfahrung: ich würde mich nicht als Experte bezeichnen, komme aber aus einer knapp 1,5 jährigen Dom/Sub Beziehung, also etwas Erfahrung bringe ich mit. Meine Vorlieben liegen im Bereich: Fußfetisch, Schuhfetisch, Nylonfetisch, Orgasmuskontrolle, Lack, Leder, Latex, Dirty Talk, Rollenspiele, BDSM und alles was dazu gehört wie Bondage, Knebel, Schläge, leichte CBT und leichte Nippelfolter, Erniedrigung, Strapon Sex würde ich gern mal ausprobieren, Cunnilingus, Rimming, etc…
Für alle möglichen Tätigkeiten wie Haus-, Putzsklave, Chauffeur Dienste etc. bin ich selbstverständlich auch geeignet.

Schönes Halloween und untertänigste Grüße, Thomas 🙇🏼‍♂️
Wenn ihr in Nordbayern dies erleben wollt; schreibt @*******ben.
********1997 Mann
39 Beiträge
Junger Sklave sucht dominanz
Biete mich als sklave am, bin devot neugierig und lernbereit.
Sehe sportlich aus und suche regelmäßige treffen *g*
Bin aber leider noch eher unerfahren
Bis gleich
*********razy Mann
380 Beiträge
Guten Tag allen. Ich würde mich freuen eine Dame oder devotes Paar zu finden das evtl. auch switcht wenn es passt.Ich brauche keine Models oder Besserwisser. Auch brauche ich keine schlanken Körper. Der Spaß und das Verlangen muß stimmen. Ich bin sehr gerne dominant und auch erfahren.
Ich bin sehr gut mit Schlagwerkzeugen und Toys versorgt. Eine Dauerfreundschaft wäre schön, ohne zwang. Nun bin ich gespannt ob jemand dir Courage hat sich zu melden.
****nti Frau
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********nge68

Gesuch verschoben nach Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin

LG Achanti
******mer Mann
16 Beiträge
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer devoten Dame.

Würde mich sehr freuen von dir zu lesen.

LG Ben
Dominanter Er sucht im Raum Leipzig das passende Gegenstück als Sub eine maso Neigung wäre schön aber nicht Bedingung. Bin selbst gebunden sollte aber kein Hindernis sein. Eine dauerhafte Beziehung wird angestrebt. Nur keine Hemmungen melde dich ich freu mich auf dich. *freu2*
****ys Mann
142 Beiträge
Hallo....Ich suche eine ältere dominante Frau oder ein älteres Paar für Langzeiterlebnisse...Vielen Dank
**********al_21 Mann
34 Beiträge
Gesucht:
Ich möchte die Gier in seinen Augen und die Erregung an seinem Schwanz sehen, wenn ER gefesselt zuschaut, wie ich SIE bespiele…

Ich möchte das Staunen bei IHR sehen und das pochen ihr Pussy fühlen, wenn sie sieht was ICH mit IHM mache…

Ich möchte mich zurücklehnen und zusehen, was IHR MITEINANDER macht, weil ICH so will!

Und da ich nicht die Nadel im Heuhaufen suchen möchte, lasse ich mich gern über diese Anzeige von dem Paar finden, welches sich auf das bislang Geschriebene Lust verspürt.

Was ihr sein solltet?
NeuGierig, offen und experimentierfreudig.
Reizvoll wäre durchaus ein junges Paar, das Erfahrungen sammeln möchte - aber genauso passen andere Alters-Konstellationen.
Bei ihm sollte zumindestens ein gewisses BI-Interesse vorhanden sein.

Was ihr erwarten dürft?
Einen kreativen, agilen „Mittfünfziger“, der die Hälfte seines Lebens durchaus das Thema BDSM verinnerlicht hat.
Einem Menschen, der durchaus in der Lage ist, stilvolle Eleganz & dreckiges Spiel miteinander zu verbinden.

Ihr seid interessiert?
Dann wisst ihr ja, was jetzt zu tun ist.
********8_nw Mann
33 Beiträge
Guten Morgen,

ich bin Maso und Devot und suche einen Dom Herren oder eine Dom Herrin. Bin mobil und besuchbar.
****tly Mann
21 Beiträge
Ich bin noch kurz 38,gleich 39, 1,94m klein,Körperbau ist schwierig zu beschreiben. Ich bin Dominant, verheiratet mit einer "Brat", sie ist aber auch ein Softy. Für ein bisschen Ablenkung und einfach nur um mir und ihr Lust zu verschaffen (keine 3er) suche ich für mich gerade eine zusätzliche Sub. Für schöne Treffen von Zeit zu Zeit. Mit meiner kann ich nicht alle meine Vorlieben ausleben,man muss ja auch nicht alles mögen und wer was mag findet man in einem ordentlichen Gespräch heraus. Ich habe schon etliche Erfahrungen sammeln können in allen Bereichen. Ich bin zwar nicht mehr der jüngste, dafür weiß ich was ich will und was ich kann. Sollte ich zu etwas nicht in der Lage sein, kann ich das offen und ehrlich kommunizieren. Nobody is perfect. Zu meinen Vorlieben gehört auf jeden Fall an erster Stelle Spielzeug... Ich finde es gibt nicht schöneres als eine Frau so lange zu bespielen bis sie einen anfleht rangenommen zu werden - dazu wird es aber nicht kommen ! Ich spiele gerne mit Ketten,Seilen aber auch mit Temperaturen. Ich mag auch Outdoor und die Zurschaustellung meiner Untergebenen egal ob in einem Club oder im Internet - nur auf Wunsch ! Ich bin kein Hardcore-Master , Kommunikation ist mir wirklich wichtig.

Vorweg gesagt zum Akt an sich wird es nicht kommen, ein Blowjob sollte schon die höchste Erwartung sein. Für mich ist es nur Appetit holen - nicht mehr,nicht weniger.

Falls ich deine Neugierde wecken konnte,melde dich einfach.
*******d84 Mann
72 Beiträge
Die Nadel im Heuhaufen
Hallo zusammen,

Ich probiere es nochmal. *g*

es gibt sicherlich die ein oder anderen Menschen, die die Nadel im Heuhaufen gefunden haben, aber eben auch diejenigen, die diese noch nicht gefunden haben.

Erstmal zu mir :
Was bedeutet das alles für mich ?
Es ist ein weites Feld, bestehend aus Schmerz, Unterwerfung, stille Kommunikation, Aktionen und Reaktionen.....

Ich mache gerne, was mir Spaß macht, und das hole ich mir auch sehr gerne. Aber nur wenn mein Gegenüber auch akzeptiert und versteht, was und wie ich bin und daran auch Gefallen fällt.

Ich trage gerne auf Händen, bin auch gerne ein Daddy, dieses Aufblicken zu mir, ohne Zwang, diese Hingabe, sich vertrauensvoll in meine Hände zu geben.

Ich stehe zudem auf Kommunikation einer Wellenlänge bzw. Aufgenhöhe und auf Personen im Umkreis idealerweise bis 30/40 km. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Über Details können wir gerne persönlich sprechen.
Anschriften von Frauen sind erwünscht.

LG
Basti
Sportlicher Toyboy besuchbar am Sendlinger Tor - 14.11.
Ich warte auf dich, die Türe ist angelehnt. Du entscheidest ob ich auf den Knien bin, nackt auf dem Bett liege oder dich mit einem angemessenen Blick und stilvoller Kleidung empfange.
Ich bin bereit, erwartungsvoll und du weißt dass du mit mir machen wirst was du möchtest.
Mir ist bewusst dass ich die Nadel im Heuhaufen suche aber wer aufgibt hat schon verloren.
Ich würde mich sehr freuen von DIR zu lesen!
Dom mit 20x5cm sucht Sub aus Paderborn
Zu mir: 29, 180cm, 85kg, sportlich und habe etwas mehr als 20x5cm zu bieten. Ich bin dominant, ausdauernd und würde gerne Frauen aus meiner Umgebung kennenlernen.
*********mann Mann
878 Beiträge
**Der Waagemann** - 22.-27.11.23 in Flensburg (SH-HH mobil)
*top* ...verweile vom 22.-27. November in Flensburg...

*top* ...sollte sich eine wohlgereifte devote Dame "angesprochen" fühlen,...
*top* ...Erfahrungen (inkl. spanking) bereits vorhanden...
*top* ...würde ich mich über angenehm-nette Zeilen freuen...
*top* ...ein spontanes Date bei Vino *wein* oder Bier *bier*...
*top* ...sollte nicht ausgeschlossen sein...
*top* ...durchaus in SH + HH mobil...

*top* ...meine Vorstellung wäre... *zwinker*
*top* ...nett tickern im Joy >>> *tel* >>> *date* ...*zwinker**zwinker*
*******cn90 Mann
5 Beiträge
Moin!

Ich bin ein völliger Neuling im Thema BDSM und suchte nach einer Domfrau, die mir den Weg weisen kann.

Bei Interesse kann ich Fantasien/Bilder privat teilen!

Hauptsächlich in Hamburg. Nicht besuchbar

Hinweis: Mein Deutsch ist nicht sehr gut (mit Google-Text übersetzen), daher ist Englisch ein Muss! (oder Spanisch :P)
*******620 Mann
11 Beiträge
Würde mir sehr gefallen. Passe leider nicht in das gewünschte Alter. Vielleicht schaust du trotzdem auf meinem Profil vorbei und schreibst mir. Glg und einen schönen Tag noch
********1973 Mann
5 Beiträge
Ich, ich, ich... Ich weiß das klingt auf den ersten Blick egoistisch aber wie soll man sich sonst beschreiben um die Aufmerksamkeit auf sein Profil zu lenken.

Ich suche nicht die Wunscherfüllerin meiner Träume in einsamen Nächten.

Ich bin nicht der Manager der manchmal die Krawatte gegen das Halsband tauscht.

Ich suche
das Date das zur Freundin wird
die Freundin die zur Herrin wird
die Herrin die zur Liebe wird

Ich bin
der der nicht gern im Mittelpunkt steht
der lieber macht als machen lässt
der nette Nachbarn, der Kumpel am Tresen
der das weiße Hemd gegen das Motörhead T-Shirt täuscht

Ich habe genug Erfahrung im zu wissen daß ich Anfänger bin, den alles Neue beginnt ganz am Anfang.
Ich bin der für den Niederknien ein Zeichen von Zuneigung ist, der Dich dankbar küsst nachdem Du ihn erniedrigt hast.

Ich bin der der nicht alle Begriffe im BDSM auf die Goldwaage legt, der im Nick sub stehen hat aber am liebsten Sklave wäre.

Ich bin der der manchmal ziellos durch die Gegend fährt aber am liebsten bei Dir ankommen würde.

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, schreib doch eiin paar Zeilen, ICH würde mich wahnsinnig freuen.
Sub sucht seine Herrin 😌
Hallo,

ich bin aktuell nochmal auf der Suche nach einer Frau/ FemDom, die mich keusch halten und über mich bestimmen will. Allerdings möchte ich das im Moment aus persönlichen Gründen zunächst auf den virtuellen Bereich beschränken. Aber Erfahrungen in der Vergangenheit haben gezeigt, dass auch das sehr intensiv sein kann. Ich würde mich freuen, mich such längerfristig für Aufgaben, für Keuschhaltung und Orgasmus-Kontrolle einer mich bestimmenden Herrin hingeben und unterordnen zu dürfen...Hierzu gibt es einige Möglichkeiten und Ideen, die wir aber gerne im persönlichen Austausch klären können. Auch auf meinem Profil stehen hierzu noch weitere Gedanken.
Würde mich sehr über einen entsprechenden neuen Kontakt freuen....

Sentidos81 😌
**********ffe63 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin neu in eurer Runde und habe vor vielen Jahren die Lust am Schmerz entdeckt. Doch bisher meistens nur allein. Jetzt wollte ich meine Erfahrungen mit jemanden teilen, der mit mir einwenig spielen mag und seine Lust mit mir teilt. Würde mich freuen, wenn sich jemand für mich interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.