Suche FemDom oder spielfreudiges Paar
Kürzlich gab es in einem ähnlichen Forum die Frage (an die MaleSubs), warum so wenige ein Gesuch posten. Ich hatte darauf sowohl geantwortet und angekündigt, nun einmal selbst eines kund zu tun… auch wenn ich weiterhin der Ansicht bin, dass meine offizielle Vorstellung sowie mein JC-Profiltext und meine JC-Homepage eigentlich genug aussagen müsste. Frau muss dazu doch einfach nur ab und zu „im Angebot blättern“, wobei eine gewisse räumliche Nähe ja sinnvoll ist.
Ich poste nun mein "Gesuch" hier, weil es eben auch die dafür passende Gruppe ist... und ja, diesen Text (von mir natürlich) wird man auch noch an einer(!) anderen Stelle finden. Ich finde das nicht schlimm, denn es geht um meine "Essenz", ich beschreibe ganz "mich"... und ich bin auch hier der Selbe.
Ich kenne/schätze BDSM seit fast 45 Jahren, bis vor kurzem ausschließlich als Sub (mehr maso als devot). Zur „persönlichen Wesens-Abrundung“ gebe ich seit kurzem manchmal auch der aktiven Seite Raum und genieße diese. Auf weiblicher Seite kommt gut an, was ich dabei zu geben habe.
Ebenso kenne und schätze ich Tantra seit fast 30 Jahren, es entspricht meinem Wesen, hat mich wachsen lassen und ermöglicht mir große Achtsamkeit und Hingabe in der Begegnung. Ich habe den „missing link“ zwischen beidem gefunden, einer magischen Kombination aus tantrischer, innerer Grundhaltung UND prickelndem BDSM voller Offenheit.
Ich liebe es, vor diesem Hintergrund „zu spielen“, wobei das Wort „spielen“ trotzdem Ernsthaftigkeit bedeutet. Ich weiß, was es heißt, als aktiver Part einen Erfahrungsraum zu schaffen/halten, in den der passive Part eintauchen kann. Ich bin dabei auch als Top in einer gebenden Rolle… und ich genieße, was sich daraus im Gegenüber ergibt. Gleiches wünsche ich mir für mich selbst, wenn ich mich in die Hände einer FemDom oder eines Paares begebe. Ohne jegliche Abstriche!
Meine passive Seite war/ist stark ausgeprägt und ich bin zu Vielem und Neuem bereit… wenn ich in meinem weiblichen Gegenüber neben Bestimmtheit und Stärke/Strenge auch genug Wohlwollen und Fürsorge spüre. Vor Glück und Dankbarkeit schmelze ich dann bei IHR dahin.
Ich liebe es, mich nackt zu zeigen (körperlich wie seelisch), schätze das Spiel mit Geilheit/Ergebenheit und mag dabei gern vorgeführt und benutzt werden, pendelnd zwischen Lust und Schmerz (mein Hintern hält einiges aus und meine Nippel sind wunderbar groß und empfindsam… dem Himmel sei Dank).
In den letzten 40 war ich 38 Jahre in langjährigen festen Beziehungen… was schön und gut war. Jetzt reife ich weiter und erkunde neu, wie ich zukünftig sein mag. Mein Herz habe ich zu mir zurück geholt „für gute Pflege“… bis ich es irgendwann neu verschenken aber niemals verschleudern werde. Eine FLR schließe ich in Zukunft nicht aus, aber derzeit ist es für mich noch zu früh, denn ich liebe meine Freiheit und werde mir entschieden bewahren… bis ich mich erneut binden mag.
Wer obiges respektieren kann… wird in mir einen tiefgründigen, verlässlichen und humorvollen (Spiel-)Partner finden, der sich zugleich dankbar, vertrauens- und hingebungsvoll als Sub in IHRE Hände begibt.
Ich habe Zuversicht und Geduld… werde meine Neigungen aber nie mehr verstecken und für mich selbst nichts mehr übereilen. Alles hat und braucht seine Zeit!
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Es ist schön, hier mit dabei zu sein.
Danke (von Peter).