Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

********2023 Mann
73 Beiträge
Hallo miteinander,

Ich habe schon tolle Erfahrungen mit einem Dom Paar auch mit einer Dom Dame machen dürfen. Und würde dies gerne wieder erleben, langfristiges wäre schön.

Hier mal ne kleine Beschreibung meiner Seits. Komme aus dem Allgäu, bin 36 Jahre alt, 182cm groß, normale Figur. Sehr nett und offen. Bin sexuell sehr aufgeschlossen, versuche auch gerne neues und bin Bisexuell. Ich fühle mich im devoten Part sehr wohl.

Ich freue mich schon auf tolle Begegnungen.

Grüße aus dem Allgäu
********n_23 Mann
41 Beiträge
Dame oder Herrschaft in MUC +100KM gesucht
Einen schönen guten Tag zusammen,

da das neue Jahr in greifbarer Nähe ist, suche ich auf diesem Weg nach einer Dame oder Herrschaft, der ich mich im neuen Jahr vertrauensvoll hingeben darf, wobei die Betonung auf vertrauensvoll liegt. *g*

Ich suche also keine schnelle Nummer sondern in erster Linie normale Kontakte, die sich mit der Zeit gerne wandeln können, wenn die gegenseitige Sympathie bei allen vorhanden ist.

Diesbezüglich sind folgende Punkte schonmal eine gute Basis:

• Gemeinsame Interessen
  • Wandern
  • Nette Gespräche
  • Ähnlich dunkler Humor

Im Alltag gehe ich meinen Weg und bin relativ Selbstbewusst und rede mich gerne um Kopf und Kragen, zumindest wenn das Eis gebrochen ist und ich meine anfängliche Zurückhaltung abgelegt habe.
Als Sklave oder Diener, rede ich mich erst recht um Kopf und Kragen, was durchaus die eine oder andere Möglichkeit bietet. Allerdings gebe ich mich auch gerne der Führung hin, versuche den Bedürfnissen der Dame oder Herrschaft gerecht zu werden, ganz egal, ob im sexuellen Sinne oder im Sinne, Ihnen den Tag zu versüßen. Ich liebe es einfach, mich hingeben zu dürfen und dem Gegenüber ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern, egal ob mit einer guten Tat oder meinem leiden.

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine Nachricht.
Guten Tag, ich komme aus dem Kreis Gütersloh.

Ich bin ein Neuling und auf der Suche nach der Femdom,
die mir zeigt, wo ich stehe. Im Idealfall wird sie mich
zu ihrem Toy machen.

Gruß Hans
*******derr Mann
325 Beiträge
Dame oder Paare in Raum Köln-Siegen PLZ 50-57 gesucht.

Bei Interesse einfach melden. Müsst Ihr nicht bis nächste Jahr warten.🤣Klischeehafte Scherze aber)))

Zum Anlass wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem Gesundheit.

👍🎉

LG

Highlander
*******ich Mann
8 Beiträge
Hallo, bin Dominant und suche Spaß 🔥
*********erz68 Mann
5 Beiträge
Mahlzeit
Ich suche eine Spielbeziehung.

Sie Devot , Ich Dominant

Erstes Treffen gerne auf neutralem Boden.
So kann jeder sehen und erzählen wie er sich eine „ Spielbeziehung „ vorstellt .

Über Nachrichten freue ich mich sehr.

Radius, den der zu mir Passt
Maximal 70 km , Entfernung.

Liebe Grüße
*****_67 Mann
64 Beiträge
Sub oder Sklavin gesucht im Raum Bayern
******0er Mann
90 Beiträge
Suche eine partnerschaftliche BDSM Spielbeziehun
Wenn du einen Dom suchst, für den Dominanz (die nicht immer das Grobe braucht), nicht nur ein Spiel ist, der dich auffangen kann, dich mit Einfühlungsvermögen in die Höhen der Lust führt...der vorzeigbar und erfahren ist...
Wenn es dein Weg ist in Liebe und Dominanz, geküsst und dabei Zärtlichkeiten und zugleich Lustschmerz zu erfahren und viele weitere solcher Ambivalenzen?
ja, wenn du das suchst und auch den entsprechenden Gegenpart liefern kannst, dann melde dich bei mir...
Gruß Ed
*********er_HH Mann
108 Beiträge
Hallo aus Hamburg!

Du bis solo oder in einer offenen Beziehung und möchtest Deine Lust an Devotion und Hingabe ausprobieren? Sub und Sklavin sind für Dich zu starke Begriffe, Du möchtest Dich erst einmal herantasten (vielleicht eine Augenbinde und etwas Dirty Talk?, bzw. dein Mann sieht zu oder verleiht Dich)
Du möchtest dabei nur gelegentliche Treffen, sehnst Dich aber nach Vertrauen und wiederkehrende Begegnungen mit viel Küssen und Leidenschaft?

Dann los und ran an die Tasten *g*

Liebe Grüße und "einfach machen .."
Schlüsselherrin
Hallo zusammen

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich habe mich in den letzten Wochen vermehrt mit dem Thema KG beschäftigt und mir einen netten Käfig bestellt. Aktuell verschließe ich mich stundenweise. Allerdings fehlt der „echte“ dauerhafte Verschluss mangels Partner*in.
Hat hier jemand Lust Schlüssel Herrin / Herr zu werden?

Darüber hinaus mag ich alles was mit dem Thema Bondage zu tun hat sehr gern.

Meldet euch doch einfach mal ☺️
Lg
*******i70 Mann
17 Beiträge
Gesucht wird eine devute Bi - Frau für uns beide . Für gemeinsame oder nur mit Ihr/ Im, Spielereien solltest Du offen sein . Wenn alles passt, ist vieles möglich .

P.s. Wir sind aus der Ostschweiz.
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******i70:
Gesucht wird eine devute Bi - Frau für uns beide . Für gemeinsame oder nur mit Ihr/ Im, Spielereien solltest Du offen sein . Wenn alles passt, ist vieles möglich .

P.s. Wir sind aus der Ostschweiz.
Wenn du eine Freundin hast, ändere das bitte;(laut deinem Profil bist du Single) oder ich korrigiere, dass du aus der Ostschweiz kommst.
******dev Mann
90 Beiträge
Gerne würde ich meine Schlüssel auch abgeben ….den kg darf sich die Herrin, Herrschaft, … aussuchen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****AUT Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Ich suche hier, eine dominante Dame oder ein paar (in Einzelfällen auch solo Männer), für regelmäßige Treffen. Alterstechnisch bin ich für alles offen. Ich bin sehr devot, durfte schon einiges an Erfahrung sammeln und bin auch masochistisch veranlagt. Ich selber komme aus Vorarlberg/Österreich, bin mobil aber die Entfernung sollte nicht zu weit sein, um regelmäßige Treffen möglich zu machen. Vorlieben und Vorstellungen gerne per Pm

Lg Pascal
Ich hätte nie gedacht …
… das es so kompliziert ist eine dominante Dame zu finden. Das soll jetzt keine Generalkritik werden. Mir sind viele Dinge bewusst, welcher Art Anschreiben Frau hier ausgesetzt ist. Qualitativ wie Quantitativ. Daher habe ich großes Verständnis für vieles. Schade daran ist das diese Art der Kommunikation von Frau oft übernommen wird. Plump, niveaulos, und extrem oberflächlich. Hat hier keiner mehr Lust jemanden anderen wirklich kennenzulernen? In meiner rein dominanten Zeit war das immer mein oberstes Credo. Die Person die sich mir völlig öffnet sich wirklich kennenzulernen in ihren Facetten. Macht das nicht eine BDSM Beziehung aus? Etwas zu hinterfragen , leben herauszukitzeln. Das finde ich ist ein wertschätzender Umgang.
Aber da ich grundsätzlich ein optimistischer Mensch bin… bin ich immer noch hier. In der Hoffnung mein Pendant zu treffen.
Viele Grüße
Du sprichst mir da aus der Seele 🤗 Es wird unheimlich viel verlangt, dies in einem Ton, der oft eher abschreckt als ermutigt. Wenn man dann einmal eine Frau freundlich anschreibt erhält man zu 80% gar keine Antworten (auch keine Absage), zu 18% schroffe Absagen, zu 1% freundliche Absagen und zu 1% ergibt sich wenigstens ein nettes Gespräch.
*******yla Frau
34 Beiträge
Zitat von *******ixx:
Ich hätte nie gedacht …
… das es so kompliziert ist eine dominante Dame zu finden. Das soll jetzt keine Generalkritik werden. Mir sind viele Dinge bewusst, welcher Art Anschreiben Frau hier ausgesetzt ist. Qualitativ wie Quantitativ. Daher habe ich großes Verständnis für vieles. Schade daran ist das diese Art der Kommunikation von Frau oft übernommen wird. Plump, niveaulos, und extrem oberflächlich. Hat hier keiner mehr Lust jemanden anderen wirklich kennenzulernen? In meiner rein dominanten Zeit war das immer mein oberstes Credo. Die Person die sich mir völlig öffnet sich wirklich kennenzulernen in ihren Facetten. Macht das nicht eine BDSM Beziehung aus? Etwas zu hinterfragen , leben herauszukitzeln. Das finde ich ist ein wertschätzender Umgang.
Aber da ich grundsätzlich ein optimistischer Mensch bin… bin ich immer noch hier. In der Hoffnung mein Pendant zu treffen.
Viele Grüße

Bei derartig vielen Anschreiben, die teilweise wirklich unterirdisch sind, kann man sich leider nicht die Zeit nehmen, alle Menschen erstmal tiefergehende kennenzulernen um zu gucken, ob es evtl. doch passen könnte.

Ich gebe dir allerdings Recht, dass man auch aus der Gnervtheit heraus trotzdem nicht unhöflich werden muss.
ebenso ist es unsäglich schwierig und nervenaufreibend eine devote, klassische Gespielin zu finden..."sei an jener Stelle mal erwähnt"
*******021 Mann
24 Beiträge
Zitat von ******ann:
Du sprichst mir da aus der Seele 🤗 Es wird unheimlich viel verlangt, dies in einem Ton, der oft eher abschreckt als ermutigt. Wenn man dann einmal eine Frau freundlich anschreibt erhält man zu 80% gar keine Antworten (auch keine Absage), zu 18% schroffe Absagen, zu 1% freundliche Absagen und zu 1% ergibt sich wenigstens ein nettes Gespräch.

Ich hatte sogar einer Dame ein Kompliment für ihr Bild gemacht. Einfach weil es ein schönes Bild war. Und statt Danke, kommt ein nogo und ignore. Wie gesagt, ich habe nur ein mir gefallendes Bild geliked und wollte nicht mehr von der Dame. Ist schon komisch manchmal.

Und das macht ja auch was mit einem. Du denkst, was hast du falsch gemacht? Also mit mir macht das was. Ist so. Habe zwar genügend Selbstvertrauen und Bewusstsein, jedoch merke ich, dass es etwas in mir auslöst. Bin von berufswegen eben auch ein wenig und immer in der aelbstreflektion
*******021 Mann
24 Beiträge
Zitat von *******yla:
Zitat von *******ixx:
Ich hätte nie gedacht …
Viele Grüße

Bei derartig vielen Anschreiben, die teilweise wirklich unterirdisch sind, kann man sich leider nicht die Zeit nehmen, alle Menschen erstmal tiefergehende kennenzulernen um zu gucken, ob es evtl. doch passen könnte.

Ich gebe dir allerdings Recht, dass man auch aus der Gnervtheit heraus trotzdem nicht unhöflich werden muss.
da

Und da haste sicher auch recht. Manche sind vielleicht auch genervt. Jedoch kann man nett sein.
Zitat von *******021:
Zitat von ******ann:

Ich hatte sogar einer Dame ein Kompliment für ihr Bild gemacht. Einfach weil es ein schönes Bild war. Und statt Danke, kommt ein nogo und ignore. Wie gesagt, ich habe nur ein mir gefallendes Bild geliked und wollte nicht mehr von der Dame. Ist schon komisch manchmal.

Und das macht ja auch was mit einem. Du denkst, was hast du falsch gemacht? Also mit mir macht das was. Ist so. Habe zwar genügend Selbstvertrauen und Bewusstsein, jedoch merke ich, dass es etwas in mir auslöst. Bin von berufswegen eben auch ein wenig und immer in der aelbstreflektion

Ich kenne solche Dinge leider auch und ich habe mir auch viele Gedanken gemacht. Nun nicht mehr... solche Frauen setze ich auf meine "kannst du menschlich vergessen"-Liste und wünsche ihnen einfach, dass sie genauso behandelt werden. Mehr Aufmerksamkeit haben sie nicht verdient.

Auch verlangen alle Frauen in ihren Profilen Ehrlichkeit und Offenheit... aber sie selbst bieten das leider nicht. Sie haben wie gesagt ganz viele Kriterien, die sie erfüllt haben wollen, aber selbst... nicht mal respektvoller und ehrlicher Umgang wird gepflegt.

Es sind nicht alle so, doch die "Guten" sind schwer zu finden. Ich hatte auch schon freundliche Absagen, was vollkommen ok ist und von mir ohne wenn und aber akzeptiert werden.
****10 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen. Ich habe eine sehr abgefahrene, rustikale und dirty Waldhütte. Diese bietet viel Spielraum für kleine aber feine bizzare BDSM Zehnarien. Jetzt suche ich euch , alle die Lust auf schmutzige spritzige privat Partys haben . Meldet euch einfach bei mir . Gerne auch schon aktive Gruppen die nach einer Lokalität suchen.
*****d86 Mann
8 Beiträge
Ob ich finde was ich suche?

Als Neueinsteiger bin ich als Dom zum BDSM gekommen. Dabei durfte ich schon ein paar Erfahrungen sammeln. Doch ich habe gemerkt, dass in mir mehr schlummert und ich auch gerne die andere Seite kennen lernen möchte. Daher suche ich als Untergebener/Sub/Sklave eine einfühlsame Herrin, die mir diese Welt zeigt.
Persönlich würde mein Fokus auf D/S liegen, über alles andere lässt sich austauschen.
Ob meine zukünftige Herrin bereits erfahren ist, oder ebenfalls den ersten Schritt in diese Richtung geht, ist nicht entscheidend.
Ich freue mich über Nachrichten und werde sicher antworten.
******_CD Mann
97 Beiträge
So Richtig glaube ich auch nicht das ich hier eine Herrschaft finde.
Ich merke meist schon das meist nach der 2 Ten oder 3 ten Mail, das die meisten nur Sex wollen, es scheint wohl die Herrn unheimlich Geil zu machen eine TV Sub zu f.....
Obwohl ich von vorneherein schreibe dad Sex für mich erst an 2 ter stelle kommt und dad ich mehr an einer BDSM beziehung suche.
Naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt wie man sagt. *flenn*
********ranz Mann
120 Beiträge
Höre ich wieder die leise Geige der Mimimimi?
Top wollt Ihr sein und zu Doms gemacht werden?
Dann verhaltet Euch auch so.
Keine Sub geht da in die Knie.

Frauen wollen erobert werden und melden sich seltenst auf eine „ich suche“ Anzeige.

Viele Mühe ist vergebens …. das ist klar. Aber soll ja auch nur eine Frau sein und nicht 10.

Die Subs kotzen sich auf der anderen Seite genauso über Top aus. Unter einer Flut von Einzeiler, Ficken? Fragen, wie gehts?, möchte gern Einzellern, Tastatur Wixxern, völlig kranken und Dumm Doms den richtigen raus zu finden ist bestimmt nicht einfach.

Versetzt Euch in diese Lage und dann handelt Icr so wie Ihr gerne angesprochen werden würdet.

Im Tierreich ist auch ein Kampf ums Weibchen, das stärkste gewinnt. Nicht der am besten weint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.