Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

****96 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier aber habe bereits ein paar Erfahrungen als sub sammeln können.
Nun suche ich eine vorerst online Dynamik die bei Sympathie gerne in real übergehen kann.
***es Mann
1.085 Beiträge
masochistischer Sub sucht sadistische Herrin/Spielgefährtin
... masochistischer SM Sklave sucht Plz 7846.

Seit ich, in einer zurückliegenden Partnerschaft, gemerkt habe, wie sehr ich es genieße, mich meiner Liebsten hinzugeben und von ihr in unserer gemeinsamen SM- Sexualität, geführt, dominiert, gefesselt, gelustschmerzt und "gequält "zu werden, wünsche ich mir eine liebevolle Partnerin/Gefährtin/Geliebte/Freundin+, die in ihrer Sexualität auch sadistische und dominante Anteile besitzt und Freude daran hatt, diese gemeinsam mit mir zu erforschen um unser eigenes, phantasievolles, intensives und liebevolles BDSM zu erfinden.
Ich würde mir wünschen, dass wir in einem Klima tiefen Vertrauens, dass miteinander Leben können, was uns erfüllt und glücklich macht.

Die Freude, in unserer gemeinsamen SM-Sexualität der masochistische- und der von dir, dominierte Part zu sein, ist bei mir sehr ausgeprägt. Liebevolle, sadistische Creativität und Experimentierfreude macht mich dabei unglaublich an *rotwerd*
Von dir an meine Grenzen- und darüber hinaus geführt zu werden,löst bei mir unglaublich intesive Empfindungen aus *peitsche*

Nichts gegen Quickies, aber ich finde es sehr toll, wenn wir uns für unseren Sex- unser BDSM viel Zeit nehmen- ich finde den Marathon irgendwie viel erotischer, als den Sprint *g*

Genauso ist es schön, miteinander verregnete Nachmittage im Bett oder auf dem Sofa zu verbringen und die Zeit zu verkuscheln, lange Spaziergänge am Meer zu unternehmen, im Regen miteinander draussen glücklich zu sein, stundenlang zu reden oder nachts, in warmen Sommernächten, am Feuer zu sitzen und dabei vor lauter Glück einen Kloß im Hals zu haben. Und noch soooo viel mehr.....

Ausserhalb des BDSM wünsche mir eine wertschätzende, zährtliche, gleichberechtigte Freundschaft+/Partnerschaft auf gemeinsamer Augenhöhe.

Solange ich nicht in einer Partnerschaft bin, wüde ich mich über eine SM- Freundschaft+ zu symphatischen Einzelpersonen und Paaren freuen. *g*

Das mag ich:

• nackt sein
• creatives SM
• gemeinsam mit dir offen, neugierig und experimentierfreudig zu sein.
Mit dir vertrauensvoll über unsere Wünsche und sexuellen Fantasien
reden zu können, um diese dann, zu unserer gemeinsamen Freude und
Erfüllung, wahr werden zu lassen...

Es wäre schön, dich hier zu finden....
Beitrag schreiben
Mehr zu: masochistischer SM Sklave sucht Plz 7846.

Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas masogeneigtem zu bekennen, einfach weil ich merke, den schon erlebten sklaven bekommt man zeitlebends nicht mehr weg.
********ve99 Mann
157 Beiträge
Hallöchen,

ich bin ein devoter Bi- Interessierter junger Mann der sich gerne als Sklave einem Paar zur Verfügung stellen möchte. Ich habe leider noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet und würde dies gerne ändern.
Ich bin Oral aktiv und Anal passiv, ich habe einen ausgeprägten Fußfetisch und ein Faible für Bondage. Alles weitere gerne Privat. Ich suche im Raum Kassel/Schwalm-Eder-Kreis, bin mobil aber nicht besuchbar.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Gruß

Lustsklave
***ve Mann
44 Beiträge
Hallo Köln und Umgebung!

Falls eine devote, gepflegte Lady aus Köln und/oder Umgebung Interesse an einem entspannten, gepflegten und kultivierten dominanten Mann hat - ich bin erfahren, aufgeschlossen und habe ein gutes Einfühlungsvermögen und bin gutgelaunt .... Und gesellschaftsfähig sogar auch. 😉
*******TRUE Mann
14 Beiträge
such nach meiner Herrin….
Ein herzliches Hallo zusammen, ich bin hier und suche diese eine Frau, der ich erlaube vollkommen Besitz von mir zu ergreifen…. Mein tiefer Wunsch ist es mich anvertrauen zu können und zu wissen, meine Herrin macht genau das was richtig und gut ist für mich! Bin ich an dem Punkt angelangt diese Frau aus tiefsten Respekt zu bewundern bin ich bereit vieles zu geben und zu ertragen. Und ja, das macht mich dann richtig an *zwinker*
Achso….Bilder gibt’s natürlich auch von mir, nur nicht öffentlich.
Humor ist mir trotz aller „Strenge“ wichtig und den wird mir wohl auch niemand austreiben….
Danke, dass ich hier sein darf und dass ihr hier seit!
SADBUTTRUE
******021 Mann
23 Beiträge
Guten Morgen zusammen ich bin Tim 34 Jahre alt seit langen weiß ich das ich devot bin aber konnte es bis jetzt leider nicht richtig aus leben, da es leider sehr schwierig für einen devoten sehr schüchternen Mann ist eine passende Dame zu finden. Würde. Mich freuen wenn sich eine Dame finden lässt die damit kein Problem hat das ich eher unerfahren bin.
Viele liebe Grüße in die Runde Tim
********cent Mann
67 Beiträge
Hi All

I am still in search of an English speaking Sub in Düsseldorf or nearby for a steady relationship.

I am a polyamorous person so she should respect my other connections too.

Clubmail me if anyone is interested
*****e61 Mann
9 Beiträge
AUCH ICH, SPIELE61, BIN DEVOT. DESHALB SUCHE ICH EINE BESTIMMENDE SIE. ICH HOFFE DU MAGST MEINE VORLIEBEN AUCH. DAS WÄREN SOUNDING, ANAL, GEFESSELT ZU WERDEN UVM. *sextoy*
*********en70 Mann
78 Beiträge
Hallo zusammen hier der Thom.
Ich suche devote Sie im Raum Bayern bevorzugt
Niederbayern, Oberbayern, Oberpfalz, Mittelfranken, als Spielgefährten.
Respekt auf Augenhöhe wird geboten.
Hingabe wird verlangt.
Melde euch bei Interesse und lasst uns gemeinsam ,das Spiel beginnen.
Thom
*******NRW Mann
23 Beiträge
Ich bin aus NRW
Und bin auf der Suche nach meinem passenden weiblichen Gegenstück ..

Mich interessiert zu erst der Mensch hinter dem Nick , dann die devote Ader und die Fetisch-Richtung ..
Und außerhalb des „Spiels“ bevorzuge ich Augenhöhe und Authentizität !

Wenn dies schonmal passt ..dann freue ich mich auf Post und wir schauen ob die Chemie stimmt .

Bin gespannt.
*********erved Paar
41 Beiträge
Hallo, ich bin Peppy... Lady Lola's 24/7 Sklaven.

Gerne darf man mir Fragen zu dieser Art Beziehung stellen.

Demütige Grüße
*****708 Mann
1 Beitrag
Junger Herr sucht willige Sub…

Hi ich bin Nick 22 Jahre alt. Ich hab für mein Alter schon recht viel Erfahrung mit dem Thema, nur leider fehlt mir im Moment jemand mit dem ich es ausleben kann.
Wenn du dich als sub siehst, unterwürfig bist und Erfahrung damit hast, melde dich gerne bei mir.
*********ber51 Mann
144 Beiträge
Hallo,
Ich suche eine dominante Herrin, die mich zu Ihrem Sklaven erzieht. Bin PLZ 8\7 zuhause. Bin mobil und strebe keine Dauerbeziehung an sondern ab und zu wirst du mir befehlen zu erscheinen. Bin ein abgelichteter Sklave der aber sicherlich noch den einen oder anderen Schliff braucht.
Melde Dich
Herumtreiber
******_sh Mann
3 Beiträge
Maso Sub ,für feste Beziehung gesucht und nicht nur zum Spielen . PLZ 2 oder auch weiter .
******nya Frau
120 Beiträge
Suche Sklavin oder Sklaven ,gern maso.
PLZ 0 bis 100km

Du solltest mobil sein und vorzugsweise bi.

Näheres gern über PN.
******700 Mann
776 Beiträge
Zitat von ******nya:
Suche Sklavin oder Sklaven ,gern maso.
PLZ 0 bis 100km

Du solltest mobil sein und vorzugsweise bi.

Näheres gern über PN.
😔wie immer, die Entfernung
*******ble Mann
132 Beiträge
hi,
ich suche eine feste und langfristige partnerschaft! ich bin ein 38 jähriger mann und habe zwei handwerke gelernt, kann fantastisch kochen, ich kann in deutsch, englisch und französisch kommunizieren, lese gern und viel, betreibe aktiv schwertkampf, bin gern in der natur unterwegs, schaue aber auch gern serien, dokus und animes..
sexuell bin ich ein absoluter nimmersatt und liebe es eben so zu kuscheln, zu küssen und einander einfach nur zu fühlen! es wäre schön eine frau zu finden die mit mir gemeinsam durch´s leben geht, ob ob dominant oder devot ist egal, ich mag beides..zudem sind sämtliche vorlieben und fetische willkommen *zwinker*
solltest du dir ebenfalls einen festen partner wünschen, einen mann der für dich da ist, der auf dich aufpasst und in dessen armen du jederzeit sicherheit und geborgenheit findest, dann würde ich mich über eine nachricht von dir sehr freuen!
**********elust Mann
212 Beiträge
sinn & Sinnlich : Die Intensität des Seins

Seit einigen Tagen tragen mich Gedanken die zu unterschiedlichsten Emotionen werden, wobei sie im Dunkel liegende Pfade wieder und wieder mit Licht erfüllen. Pfade, die reine Sehnsucht sind. Wieder anzukommen in mir, meinem Sein. Kein Blitzlichtgewitter - am Ende dieses Pfades steht das Herrschaftliche Leuchten.

In der Tiefe meiner Seele begegne ich ihr, der Essenz, die mir Sinn und Richtung gibt. Sie, die mich definiert, fordert formt und meinen Weg ganz in ihrem Sinne lenkt.

Sie, die mir Leben ist : sie zu bewundern und auf Händen zu tragen ist das Eine. Ihr innerliches Leuchten zum strahlen bringen zu dürfen ist Motivation meines Seins, tief zu ihren Füssen. Ihr dienlich sein zu dürfen - Sie, die ihrer Gestaltungsfreude freien Lauf lässt und genießt wie er genießt genossen werden zu dürfen.

Mit jeder Handlung, jedem Gedanken strebe ich danach, ein Spiegel ihrer Macht zu sein, ein Instrument, das ihre Größe widerspiegelt und vergrößert. In dieser Unendlichkeit finde ich meine Erfüllung, meinen wahren Zweck. Es ist eine Hingabe, die mich antreibt, mich beinahe auflösen zu lassen in dem Bestreben, alles für sie zu sein, alles für sie tun zu dürfen.

Die Pfade, die Gedanken, die Emotionen sind nicht neu. Sie wurden gegangen, gelebt und genossen. Diese Pfade wollen wieder zu Leben erweckt werden.

Ich freue mich auf Begegnungen.

Und ja, es braucht das Leuchten in den Augen ...sonst wird das nix. Ich bin nicht für jeden, alle oder was auch immer . Es braucht Schwingungen ..ein senden und empfangen eben dieser.

Nun bin ich gespannt.
Herzlichst
****yro Mann
59 Beiträge
Bin frisch aus Oberbergischen nach Bottrop umgezogen, suche nette Kontakte und spannende Erlebnissen. Ich bin ein offener, intelligenter und vertraulicher Bull. Ich spreche Englisch, Deutsch und Holländisch.

18/4cm *yoda*. 191cm *dito*.

FG @****yro
********iner Mann
32 Beiträge
Hallo liebe dominante Damenwelt.

Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einer dominanten Dame. Fast noch Neuling aber sehr flexibel und lernbereit.

Viele Grüße
Devote Sie für eine bizarre, leidenschaftliche Beziehung gesucht ...............
Mehr nach PN.
********1997 Mann
39 Beiträge
Sub/sklave sucht herrin/paar/gruppe
Hey ich bin sportlich devot und suche hier eine dominante Frau, paar oder gruppe der ich dienen darf.
Hauptsächlich sexuell als lust-oder lecksklave.
Habe hier schon paar erfahrungen sammeln dürfen aber freu mich auf weitere neue herausforderungen.
****66 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin der Robert 57 verheiratet und komme aus dem Raum Aschaffenburg.
Ich würde mich gerne einer Dame hingegen ihr unterwerfen als ihr Sklave .
Bin für alles offen außer Kaviar und Blut ist tabu
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Hallo tolle Damen,
Ein verwöhnbegieriger, hübscher jungerMann freut sich auf Kontakte aus dem süddeutschen Raum.😊
*******a77 Mann
416 Beiträge
ER aus Hessen sucht das erste und ggf letzte Date
Ich weiß garnicht was ich groß schreiben soll, außer das ich es dieses Jahr noch immer versuche die passende Frau zu finden.

Schau doch einfach mal auf meinem Profil und dem Blog dort vorbei.
Homepage "Mein BDSM" von Hesse_Ma77

Und wenn dir gefällt was du siehst und liest, dann melde dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.